| Author |
Message |
Arbeitstier
neu an Bord!

3
Osnabrück M, 33
|
Mon, 20.Dec.04, 19:27 Verheiratet und Beziehung mit einer Verheirateten Frau |
 |
Hallo erstmal, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll,
Also ich bin seit 6 Jahren verheiratet eigentlich glücklich dachte ich, aber als ich vor einem Jahr beruflich ins Saarland gehen mußte (Montag bis Freitag Hier Wochenende Osnabrück) hatt sich alles geändert, da meine Frau in Osnabrück arbeit hatt will Sie nicht mit kommen und so pendel ich seit einem Jahr hin und her und ich merkte schnell das wir uns immer weiter entfernten, ich kam mir total ausgenutzt vor, hab das Gefühl ich bin immer nur gut genug um Rechnungen zu bezahlen den für mein Sellenheil interresiert sich eigentlich keiner , nicht mal meine Frau fragt mal wie es mir geht , da ich selbstständig bin arbeite ich teilweise bis zu 19 Stunden am tag und da ich Programmierer bin, alleine also ist es mit sozialen Kontakten auch nicht besonders gut bestellt, bin eigentlich sehr sportlich und geh auch am Wochenende ins Studio aber die Isolation hat mich soweit schon gekriegt das ich mich nicht traue jemanden anzusprechen oder mit jemandem einfach mal nett zu reden.
Also wie ich schon sagte ich bin seit einem Jahr im Saarland und ich kenne hier keine "Sau" , so kam es das ich mich vor 4 Monaten im Yahoo Messenger mit einer Frau unterhielt Sie ist 33 kommt aus dem Raum Frankfurt und ist verheiratet(so wie Sie sagt glücklich) wir unterhielten uns 3 Monate lang über den Messi und per SMS und Das tat mir so gut entlich war da mal jemand der wissen wollte wie es mir geht der sich freute wenn ich glücklich war und der mich tröstete wenn es mir mal schlecht ging, und nach 3 Monaten trafen wir uns zum ersten mal wir waren zusammen essen und es war ein toller Abend wir haben sehr viel Spaß gehabt und viel gelacht, doch leider haben wir auch andere Sympathien für ein ander, wir haben uns bis jetzt 5x getroffen und es wird immer intensiver, Diese Frau ist mir sooo wichtig geworden das ich nicht weiß wie es weiter geht und ihr scheint es auch so zu gehen, ach ja wir haben nicht miteinander geschlafen!!!!!
Also wer da einen rat weiß, was soll ich tun ???? ich weiß nicht mehr weiter
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Melanie
Forums-InsiderIn

262
Hessen W, 30
|
Tue, 21.Dec.04, 8:21 Re: Verheiratet und Beziehung mit einer Verheirateten Frau |
 |
Guten Morgen,
ist sie dir wichtig geworden, weil sie dir das gibt, was deine frau dir nicht gibt?? Oder geht es dir um den Menschen an sich?
Hast du schon mal mit deiner Frau geredet was dir fehlt, was dich stört?? Das wäre mal ein guter Anfang... bevor du irgendeine weitgreifende Entscheidung triffst.
LG
Melanie
|
_________________ ***Liebe heißt auch loslassen können*** |
|
|
 |
Arbeitstier
neu an Bord!

3
Osnabrück M, 33
|
Tue, 21.Dec.04, 9:56 Re: Verheiratet und Beziehung mit einer Verheirateten Frau |
 |
Hallo Melanie
Ich denke es geht mir sowohl um den Menschen als auch um das was Sie mir gibt! Das mit meiner Frau funtioniert nicht so richtig, da Sie kein Interesse zeigt für meine Sorgen und meine Wünsche Sie interessiert sich nur für Ihre Belange und Sie ist mir mit der Zeit total fremd geworden So das ich mich gar nicht Traue mich Ihr anzuvertrauen, da ist voll die Bariere zwischen uns vertstehst Du
|
|
|
|
 |
Melanie
Forums-InsiderIn

262
Hessen W, 30
|
Tue, 21.Dec.04, 12:36 Re: Verheiratet und Beziehung mit einer Verheirateten Frau |
 |
Hallo du Arbeitstier,
Ja das verstehe ich... aber verlieren kannst du doch nichts. Und wenn hundert Barrieren dort sind, versuche mit ihr zu reden.
Vielleicht ist es deiner Frau auch nicht so bewußt, wie du fühlst und das sie dir dieses Gefühl vermittelt.
Was willst du denn sonst tun? Fremdgehen? Ehe beenden? Meinst du dann geht es dir besser?
Ich denke es ist erst mal wichtig, was du willst. Willst du es mit deiner Frau noch mal auf die Reihe bekommen oder sagst du dir, nö, will ich nicht mehr, ich fange lieber neu an!!
LG
MElanie
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Arbeitstier
neu an Bord!

3
Osnabrück M, 33
|
Tue, 21.Dec.04, 13:40 Re: Verheiratet und Beziehung mit einer Verheirateten Frau |
 |
Hallo Melanie
erstmal danke für Deine schnelle Antwort
Du hast schon recht, aber ich haber meiner Frau gegenüber kein Vertrauen mehr, Sie hat mich in diesem Jahr voll im Stich gelassen und mir fällt sehr schwer mit Ihr über meine Gefühle zu reden, ich kann nicht einfach zu Ihr gehen und sagen Ach Schatz ich fühle mich von Dir im Stich gelassen, ich weiß nicht warum,kann sein das das daher kommt weil Sie sich absolut gar nicht für meine Sorgen Interessiert, das bilde ich mir nicht nur ein, das ist leider so!! das haben auch schon viele Ausenstehende bemerkt, davon mal abgesehen habe ich auch die befürchtung das Sie sich schon längst anderweitig amüsiert wenn ich nicht da bin, da Sie mir gegenüber schon seit längerem irgendwie total abweisend ist, wenn ich Sie frage was Sie hat, dann kommt immer nur "Nichts warum" und als ob ich nicht schon genug Arbeit hätte muß ivh seit kurzem auch noch meinen Hund mitnehmen und mich hier um Ihn Kümmern ,obwohl Sie momentan Arbeitslos ist und eigentlich alle Zeit der Welt hat, aber Sie sagt immer Sie hat ja soviel Termine?????
Ich find das schon sehr merkwürdig alles oder nicht?
|
|
|
|
 |
Melanie
Forums-InsiderIn

262
Hessen W, 30
|
Tue, 21.Dec.04, 15:22 Re: Verheiratet und Beziehung mit einer Verheirateten Frau |
 |
Hallo du,
| Quote: | ivh seit kurzem auch noch meinen Hund mitnehmen und mich hier um Ihn Kümmern ,obwohl Sie momentan Arbeitslos ist und eigentlich alle Zeit der Welt hat, aber Sie sagt immer Sie hat ja soviel Termine?????
|
Ich hätte den Hund an deiner STelle glaub ich gar nicht mitgenommen.
Hmm.. wenn du nicht mit ihr reden willst, wirst du aber für dich nicht weiterkommen. So weißt du nie woran du bist, was da überhaupt noch da ist.
Hast du Angst die Wahrheit zu erfahren, daß sie sich wirklich mit jemanden anderen amüsiert? Wäre es nicht besser, trotz deiner Ängste, mit ihr zu reden. Damit DU weißt wo du stehst und ob ihr noch eine Chance habt.
ich mein, du kannst auch mit deiner Bekannten fremdgehen, alles beim alten belassen und zwar verheiratet sein, aber getrennte wege gehen.
Willst du das für dich?
LG
Melanie
|
|
|
 |
| Werbung |
|
lui
Forums-InsiderIn

235
Deutschland W, 57
|
Tue, 21.Dec.04, 20:24 Re: Verheiratet und Beziehung mit einer Verheirateten Frau |
 |
Ein Spruch meines inzwischen verstorbenen, lieben, alten Vaters:
Wer den Partner wechselt, wechselt die Quellen seines Ärgers.
Das mag Dir vielleicht im Moment nicht so vorkommen, da Du jetzt im Moment denkst, die neue Frau "ist es", mit der alten hat es ja nicht geklappt, denn sie versteht Dich nicht etcetcetc.
Aber meiner eigenen Lebenserfahrung entspricht dieser Spruch.
Ich wünsche Dir ein gutes Händchen für eine weise Entscheidung.
Lieben Gruß
lui
|
|
|
|
 |
|
|
|