| Author |
Message |
speedy
sporadischer Gast

5
Deutschland M, 21
|
Wed, 22.Dec.04, 10:24 Weis nicht mehr was ich will..... |
 |
Hallo zusammen,
ich weis garnicht wo ich anfangen soll, habe mich vor 5 Wochen von meiner Freundin getrennt, waren 6 Monate zusammen und am Anfang war alles wie soll es auch sein wunderschön. Doch mit der Zeit merkte ich auch das da was nicht stimmt, naja würde eben stutzig. Sie hatte immer weniger Zeit, gewisse Sachen waren aufeinmal weg usw. Naja ich machte dann Schluss da sie einfach andere Vorstellungen von einer Beziehung hatte wie ich.
Nun zu meinen Problemen, die ersten Tage hatte ich einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen, trinke nun auch sehr viel und dann falle ich wieder in das Loch. Ich dachte echt ich wäre auf dem besten weg sie zu vergessen, aber ich verträge das glaube ich nur. Wenn ich unter Freunden bin, geht das da komme ich klar doch wenn ich mal alleine bin, dann ist es aus ich heule dann nur noch und bin total wütent auf sie. Warum ich wütend bin, weil sich mich so enttäuscht hat. Sie war eben meine große Liebe, man sagt doch das man nur zweimal seine große Liebe trifft.
Ich möchte jetzt auf der einen Seite wieder eine Freundin, doch andereseits bin ich noch nicht über sie hinweg und das dauert bei mir eine lange Zeit bin ich das verkraftet habe. Doch habe ich Angst das ich meine zweite Liebe dadurch verpassen...
Mag mich auch selber nicht, was soll ich tun helft mir bitte...
speedy
|
_________________ In der Ruhe liegt die Kraft |
|
|
 |
| Werbung |
|
Sommerlibellchen
sporadischer Gast

27
W, 25
|
Thu, 23.Dec.04, 8:50 Re: Weis nicht mehr was ich will..... |
 |
Hallo Du, mir geht es wie Dir, ich bin halt das Sommerlibellchen
Ein Sommerlibellchen....
...welches im Moment eher die Flügel gestutzt hat, da es so arg kalt ist und der Mann der Träume zu weit weg, als dass man ihn damit erreichen könne....
...welches sich über eine Singlebörse in einen Mann verguckt hat, der 5 Jahre jünger ist, den Sommerlibellchen nur vom regelmäßigen chatten kennt, mit dem sie noch nie telefoniert hat (weil er sich nicht traut) und mit dem Sommerlibellchen zwar Gemeinsamkeiten hat, aber bei dem sie ebenso Angst hat diesen Mann niemals zu sehen.... ( na Küsschen geben die beiden sich schon zu genüge, aber Libellchen will mehr, will füüüühlen... und weiß nciht wie sie es anstellen soll...
...das sich im klaren ist, dass das Leben ohne sie noch weitergeht, vielleicht ja besser, Schulden wären einfach so futsch, niemand braucht sich mehr Sorgen machen und zu Verabredungen brauch ich nicht hin, und das beste: OHNE Entschuldigung und schlechtes Gewissen!!!
Heut ist wieder so ein Tag. Bin auf einem Geburtstag eingeladen. Habe keine Lust hinzugehen, auf die Leute, auf das Wetter, mag zu Haus bleiben, nachher sollte es noch in die Disko aber ich hab kein Geld mehr, mag mich verschanzen und Fernseh schaun, zumal ich so müde bin abends wenn ich um 6.00 in der früh aufstehen muss.....
Was tun...mir fehlt eine Entscheidung. Kann ich nicht treffen. Weiß nicht wie warum weshalb.
Will meine Bekanntschaft aus dem Internet SEHEN. Der macht mich wahnsinnig weil soooooo süß . Bringt mein Herzchen hüpfend in Schwung....jedesmal wenn ich etwas von ihm bekomm (SMS, Email.....) aber hab Angst dass er nicht so denkt....will ihm nicht auf die Nerven gehen.
Achherrje. Verflixte Weihnachtszeit, ich hasse Dich....
|
|
|
|
 |
speedy
sporadischer Gast

5
Deutschland M, 21
|
Thu, 23.Dec.04, 13:29 Re: Weis nicht mehr was ich will..... |
 |
Hallo Sommerlibellchen,
das was du im Moment durchmachst ist sehr schlimm, die rede ist von der Ungewissheit. Du bist in in verliebt, lese ich das richtig raus? Weist aber nicht ober er auch solche Gefühle für dich hat. Ich kann dir nur eines sagen, ich habe mich damals in meine beste Freundin verliebt, wir kannten uns schon 3 Jahre und eines Tages hat es bei mir klick gemacht. Habe ihr dann eines Tages gebeichtet das ich mich gerade in sie verliebe. Sie war sehr überrascht und wusste nicht wie sie sich verhalten solle. Eines habe ich daraus gelernt, fange nie was mit einer Freundin was an, den wenn dies aus ist, verlierst du gleich zwei Personen. Einmal deinen Partner und eine Freundin.
Du schreibst das ihr viel SMS,Emailt und Chatet, warum rufst du ihn jetzt nicht einfach an? Sag hallo frag ihn wie es ihm geht. Glaube mir nur die Stimme zuhören bewirkt wunder, der rest ergibt sich dann meist von selber. Noch ein Tip von mir lass es LANGSAM angehen. "Step by Step" Mach nicht den gleichen Fehler wie damals.
Hoffe ich konnte einwenig helfen
L.G. speedy
|
_________________ In der Ruhe liegt die Kraft |
|
|
 |
|
|
|