Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sophie 4
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort zürich
W, 33

Post Wed, 22.Dec.04, 14:32      Ist er in mich verliebt ? Reply with quoteBack to top

Hallo,

Ich möchte Euch gerne um Rat fragen. Ich werde von einem Mann den ich schon Jahre kenne aber nur flüchtig immer sehr herzlich behandelt wenn ich Ihn alleine antreffe. Ist jemand dabei, ignoriert er mich und grüsst mich manchmal nicht mal. ich hab Ihn schon mal darauf angesprochen und er meinte er habe kein Problem und studiere nicht solchen sachen nach. Auf die frage ob er Gefühle für mich hat, meinte er ich habe mich sicher nicht in Dich verliebt, Du hast bei mir gar nichts gewonnen. Am Telefon lässt er Termine wegen mir sausen und wenn ich nicht auflegen würde gingen die gespräche sehr lange. Es ist zu sagen, das wir schon etwas älter sind, ich verheiratet er in einer Beziehung. Sogleich noch der Chef meines Mannes. Das ganze geht schon 3 jahre so und ich hätte noch x Beispiele. Er streitet immer alles ab oder weiss von nichts. Für mich ist es nicht immer leicht bei Ihm ins Geschäft zu gehen, weill ich nie weiss wie er reagiert. Aperos und Weihnachtsessen gehe ich schon gar nicht mehr hin. Finde es aber schade da mein Mann dort arbeitet und es nur ein ganz kleiner betrieb ist. Ist er doch in mich verliebt und gibt es einfach nicht zu ? Ich weiss nicht mehr nach al den jahren wie ich mich verhalten soll. ich fühle mich schlecht, wenn mann mich nur kennt und grüsst wenn ich aleine bin.

Gruss

sophie
Find all posts by sophie 4
Werbung
brokenwings
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Österreich
W, 24

Post Wed, 22.Dec.04, 22:51      Re: Ist er in mich verliebt ? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Aus der Ferne lässt sich natürlich schwer was sagen.
Deswegen würde ich erstmal gerne wissen: Wie stehst du zu ihm? Scheinbar beschäftigt er dich sehr....oder?(sonst würdest du das ja wohl kaum schreiben)

lg
Find all posts by brokenwings
sophie 4
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort zürich
W, 33

Post Fri, 24.Dec.04, 2:21      Re: Ist er in mich verliebt ? Reply with quoteBack to top

Hallo,

Ich habe Ihn immer gemocht. Als wir uns kennenlernten hatten wir es gut zusammen. ich wurde begrüsst wenn ich zu meinem Mann ins Geschäft ging, erledigte auch kleinere Botengänge und er schaute unseren Tieren wenn wir in die Ferien fuhren. Haben alle zusammen im Geschäft zu Mittag gegessen. Das gibt es heute alles nicht mehr, seit er sich so verändert hat. Er hat sich gerne um unsere Kinder gekümmert wenn die auch mal dabei waren. Die durften dan in seinem Büro malen. Ja, eigentlich alles super, bis er anfing sich zu verändern und heute können wir kaum noch miteinander reden.

Gruss

Sophie
volga10
Helferlein
Helferlein

Posts 77
Wohnort wien
M, 27

Post Sat, 08.Jan.05, 21:35      Re: Ist er in mich verliebt ? Reply with quoteBack to top

sie vorsichtig mit ihm. mache eine Woche Pause
Find all posts by volga10
Werbung
sophie 4
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort zürich
W, 33

Post Sun, 09.Jan.05, 17:14      Re: Ist er in mich verliebt ? Reply with quoteBack to top

Wie meinst Du das ? Wir haben mitlerweile schon ein ganzes Jahr Pause. Er kommt nicht auf mich zu.

Gruss

Sophie
Post new topic Reply to topic