| Author |
Message |
bla
sporadischer Gast

6
W
|
Thu, 23.Dec.04, 18:14 Partner redet mich mit dem Namen seiner Ex an |
 |
Wir sind schon ein paar Monate zusammen und eigentlich läuft es nicht so schlecht. Ab und zu gibt es Streit aber dabei geht es auch nicht um Eifersucht oder um Dritte. Vor 2-3 Monaten hat er mich das erste Mal mit dem Namen seiner Ex angeredet mit der er jahrelang zusammen war (er hat schluss gemacht weil er sie angeblich nicht mehr geliebt hat und unglücklich war). Sie sind erst 8 Monate getrennt. Zuerst hat es mich geschockt aber dann hab ich mich schnell beruhigt weil ich mir gedacht habe, sowas kann passieren. Gestern war es anders. Er hat mir direkt in die Augen geschaut und mich mit ihrem Namen angeredet. Da hats bei mir Klick gemacht und ich fühle mich so, wie wenn mir alles egal wäre. Ich schreib ihm nicht zurück auf seine SMS und ich hab mir vorgenommen mich nicht mehr bei ihm zu melden. Er meldet sich auch nicht. Wir hatten so viel vor und ich war überzeugt davon dass er mich über alles liebt. Aber im Moment empfinde ich nur Enttäuschung.
Bitte schreibt mir was ihr so darüber denkt. Macht er das mit Absicht?
Danke!!!
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
deranat
Forums-InsiderIn

232
Wien W
|
Thu, 23.Dec.04, 18:30 Re: Partner redet mich mit dem Namen seiner Ex an |
 |
Hallo Bla
| Quote: | | Bitte schreibt mir was ihr so darüber denkt. Macht er das mit Absicht? |
Nein, ich denke nicht das er das absichtlich macht. Es kann eine Gewohnheit sein, es ist aber möglich, das er noch nicht mit ihr im Kopf abgeschlossen hat. Es hängt davon ab wie sie auseinander gegangen sind und was sich da abgespielt hat.
Ich denke nicht, das es direkt was mit dir oder seinen Gefühlen zu dir zu tun hat. Wir alle haben unsere Erinnerungen im Kopf. Auch wenn wir es oft nicht wollen, holt uns die Vergangenheit ein. Normalerweise kann man das unterdrücken wenn man konzentriert ist, wenn nicht ...rutscht es einem einfach aus.
Das er sich nicht mehr meldet ist klar, du beantwortest ja seine sms auch nicht. Er sieht ja das du sauer bist, da kann er nur abwarten.
Rede doch mit ihm, das kann doch kein Problem sein. Wenn du dich in dein Schmollwinkel zurückziehst bringt das doch gar nichts.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten .....Deranat
|
|
|
|
 |
Balkanführer
Helferlein

132
NRW M, 19
|
Thu, 23.Dec.04, 19:37 Re: Partner redet mich mit dem Namen seiner Ex an |
 |
|
|
 |
Depri_NRW
sporadischer Gast

24
NRW M, 40
|
Thu, 23.Dec.04, 19:45 Re: Partner redet mich mit dem Namen seiner Ex an |
 |
bla, das sind versprecher gewesen. denk dir nix dabei. passiert jeden mal. manchmal eben auch zu unpassenden gelegenheiten. und manchmal auch paar mal hintereinander.
|
_________________ gruss Depri |
|
|
 |
| Werbung |
|
Expat
Helferlein

107
Berlin und Pattaya M, 66
|
Fri, 24.Dec.04, 15:44 Re: Partner redet mich mit dem Namen seiner Ex an |
 |
Ich lebe jetzt annähernd acht Jahre in der besten Beziehung, die ich je in meinem Leben hatte. Diese acht Jahre bin ich durchgehend glücklich mit einer Frau die ich liebe, wie nie eine zuvor, Und doch: vorgestern wollte ich Susi zu ihr sagen. Ich habe es nach den ersten zwei Buchstaben gemerkt. Sie heißt nicht Susi, aber meine letzte längere Freundin hieß so. Wir haben uns vor 14 Jahren getrennt, und das war auch o.k.. Mit dreißig habe ich zu einer Frau sogar mal Mutti gesagt, obwohl ich schon als Kind weggelaufen bin, wo ich konnte und auch mit 20 gleich aus dem Haus war. Da ruhen wohl Begriffe sehr nah beieinander. Als Freudsche Fejhlleistung würde ich das noch gar nicht mal einschätzen, denn weder meine Mutter noch Susi wollte ich je zurück haben.
|
_________________ Freundliche Grüße von Expat! |
|
|
 |
Balkanführer
Helferlein

132
NRW M, 19
|
Fri, 24.Dec.04, 19:23 Re: Partner redet mich mit dem Namen seiner Ex an |
 |
| Expat wrote: | | ... Als Freudsche Fejhlleistung würde ich das noch gar nicht mal einschätzen, denn weder meine Mutter noch Susi wollte ich je zurück haben. |
Vielleicht hat sie dich in der Situation an deiner Ex Freundin oder Mutter erinnert ?
Unbewußt
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Expat
Helferlein

107
Berlin und Pattaya M, 66
|
Sat, 25.Dec.04, 3:08 Re: Partner redet mich mit dem Namen seiner Ex an |
 |
Dann wärs's ja eine Freudsche Fehlleistung.
Meine Gefühle kamen nur aus der selben Kiste.
|
_________________ Freundliche Grüße von Expat! |
|
|
 |
|
|