Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
tina028
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort wien
W, 31

Post Sat, 25.Dec.04, 13:15      Angst vorm alleine sein! Reply with quoteBack to top

---------------------------------------------------------------------- ----------
Also ich habe Panickattacken seit 1,1/2 jahren.
Jetzt vor 2 monaten wo ich endlich die krankheit bisschen im griff hatte kamm mir unterm film schauen alleine eine attacke die ich garnicht aushilt,ich rief gleich wem an das er kommt damit ich nicht alleine bin.
Anfangs fühlte ich mich nur bei bestimmten leuten wohl,sprich also nicht bei jedem,so wechselten sich die Leute die ich kenne immer ab.
Jetzt ist es so das sie mich halt immer vesetzen oder garnicht kommen,und meine mama halt viel da ist..aber sie kann halt auch nicht mehr..
Ich halte das einfach nicht aus allei,ich denke zuersteicken,hab ja einen 4 jährigen sohn auch noch
Ich hoffe mir kann wer helfen
Find all posts by tina028
Werbung
wakatonka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 638
Wohnort Osnabrück
W

Post Sat, 25.Dec.04, 13:38      Re: Angst vorm alleine sein! Reply with quoteBack to top

Hallo Tina 028
magst du mal etwas ausführlicher über deine Panikattacken sprechen?
Und so ganz allein erscheinst du mir ja mit deinem kleinen Sohn auch nicht zu sein.......oder lebt er nicht bei dir?
liebe Grüße wakatonka

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort wien
W, 31

Post Sat, 25.Dec.04, 13:57      Re: Angst vorm alleine sein! Reply with quoteBack to top

Also alleine,naja er wohnt beim mir mein sohn,doch so ich muss meine mutter immer anflehen das sie da ist denn ganzen tagb und sie hat auch einen Lebenspartner...
Find all posts by tina028
Post new topic Reply to topic