Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
endless
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort NRW
W, 30

Post Tue, 28.Dec.04, 22:54      hin und her gerissen.. Reply with quoteBack to top

hallo zusammen...

ich bin in meiner beziehung zwischen glück und traurigkeit hin und her gesrissen...

ich fange mal an ein wenig zu sortieren...

ich lebe mit meinen beiden kindern und meinem partner zusammen... bevor er zu mir gezogen ist... hatten wir 7 monate eine fernbeziehung... 3 tage... bevor er zu mir gezogen ist... habe ich erfahren das er mich hintergangen hat...

ich möchte ihm so gerne verzeihen... weil ich liebe ihn wirklich wahnsinnig... nur... zieht sich dieses ereignis wie ein schatten über unsere beziehung...

ich muss dazu sagen... das ich vor dieser beziehung... dieselbe entäuschung schon 2 mal erlebt habe...

ich möchte ein leben mit diesem mann... ich will ihn nicht verlieren... aber ich kann ihm nicht mehr vertrauen... ich habe angst das er mich wieder hintergeht...

er sagt er liebt mich... was ich ihm auch glaube... und doch... zweifel ich hin und wieder...

ich weiss auch... das ich an meinem selbstwertgefühl... welches auf null ist... arbeiten muss... aber wie ???

liebe grüsse endless... die doch einfach nur glücklich sein will...
Find all posts by endless
Werbung
SugarShane
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Nds
M, 38

Post Tue, 28.Dec.04, 23:17      Re: hin und her gerissen.. Reply with quoteBack to top

Liebe endless,

es tut mir leid, Deine Situation lesen zu müssen.

Aber lass mich bitte ein paar Fragen stellen, über die Du ernsthaft nachdenken solltest:

Gehört zu wirklicher Liebe nicht auch das Vertrauen? Wenn Du ihm nicht vertraust, ist es dann überhaupt Liebe, was Du für ihn empfindest? Und wenn es wirklich Liebe ist, warum bist Du dann nicht in der Lage, ihm zu vertrauen?

Wenn Du ihn ernsthaft liebst, dann gib ihm eine Chance. Lass ihn wieder in Dein Herz und gib ihm die Gelegenheit, Dir zu beweisen, dass er Vertrauen verdient hat. Wenn Du das nicht kannst, überlege bitte, wohin Deine Misstrauen Dich irgendwann bringen wird.

Und vorallem: Hat er Dein Vertrauen überhaupt verdient? Wie glaubwürdig ist er für Dich in seinen Versicherungen, Dich nicht mehr zu betrügen?
Find all posts by SugarShane
TimAllen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort [TS]
M, 40

Post Fri, 31.Dec.04, 8:53      Re: hin und her gerissen.. Reply with quoteBack to top

Ihr müsst das besprechen, wenn nicht miteinander, dann mit Hilfe einer beratung!

Post new topic Reply to topic