Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
herz@you
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
Wohnort Aachen
W, 20

Post Sat, 01.Jan.05, 18:53      online-love goes real??! Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

habe so ein ähnliches Thema wie es hier schon im Forum gibt..es geht um ne online-love

Ich kene einen Jungen jetzt schon ein halbes Jahr.
Haben uns vor 5 Monaten das 1. Mal getroffen.Doch als wir auf dem Weg zum Restaurant waren wurd ich auf Handy angerufen und musste auch gewissen Gründen nach Hause.
Im Bus zurück haben wir uns gut unterhalten, zum Abschied haben wir ns aber weder die Hand noch sonst was gegeben..er hat mir aus dem Bus aus gewunken als ich ausstieg.

Seit dem haben wir bis jetzt nur Kontakt über Internet, Chat und sms.
Nun steht ein Date an. Wir haben uns schon beide gesagt das wir uns sehr mögen..doch über mehr Gefühle haben wir noch nicht gesprochen.

Wie soll ich in beim Date begrüßen??
Würde ih gerne kurz umarmen oder ihm einen Kuss links und recht geben, so wie mans unter Freunden macht. och habe Angst, vielleicht ist das zuviel für ihn??

Wie soll ich ihm zeigen das ich ihn mehr als nur mag??
Habe Angst das ich beim Date anfange zu stottern oder mich ungeschickt benehme..bin schon ganz nervös wenn ich nur an ihn deke.

Wie soll ich ihn verabschieden?
Wenn das Date gut gelaufen ist, dann habe ich vielleicht das Verlangen ihn zu umarmen, ihn Küsschen auf die Wangen zu geben.doch traue mich nicht den 1. Schritt zu machen..vielleicht reicht er mir nicht die Hand?
wie zeige ich ihm das ich ihn umarmen möchte?
vielleicht wäre es zuviel für ihn??
und wenn wir uns nur so mit Hand veraschieden oder vielleicht einfach so, sogar ohne Handdruck?heißt das dann das es ihm nicht gefallen hat...bin ehrlich gesagt auch was schüchtern...

Fragen über Fragen...vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag oder Tipp geben?!

liebe grüße
Find all posts by herz@you
Werbung
Kibou
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 186
Wohnort Deutschland / Hessen
M, 19

Post Sat, 01.Jan.05, 20:22      Re: online-love goes real??! Reply with quoteBack to top

Hi herz@you,

ich kann dir da leider wenig Tipps geben, da es (vermutlich hast du den Thread gesehen) auch neu für mich war, und wir beide recht genau wussten, was wir wollen (und es auch der jeweils andere wusste)...

Erst mal empfehle ich dir, die Antworten auf meinen Thread zu lesen - einige davon kann man auch gut auf dich beziehen. Smile

Ich denke nicht, dass es zuviel für ihn ist, wenn du ihn kurz umarmst! Wie du schon gesagt hast, das macht man auch unter Freunden, da ist absolut nichts schlimmes dabei. Bestimmt gefällt es ihm sogar, und es ist ja nichts was so persönlich ist wie z.B. ein Kuss... ich glaube, ein Kuss hätte mich bei meinem ersten Treffen mit ihr (bezugnehmend auf meinen Thread) überfordert.

Das du nervös bist, ist völlig normal. Was meinst du, wie es mir ging... ich war total aus dem Häuschen, und auch meine Freundin, die vorher sehr ruhig getan hatte, hat mir nachher gestanden, dass sie drüber nachgedacht hat, eine Station vorher auszusteigen, so aufgeregt war sie. Wink

Ich denke ein Lokal wäre gut für's "kennenlernen" geeignet, z.B. im Kino könnte man langsam seine Hand berühren und gucken, ob es ihm gefällt. Wohnt ihr weiter weg? Frag ihn mal, was er davon hält, einen Tag in eine Stadt so ungefähr in der Mitte zu fahren. Wenn ihm diese Idee gefällt, kannst du ja "so nebenbei" fragen, ob ihr das ganze vielleicht zwei Tage machen wollt? (Ich geh schon wieder von meinem aus, also sind das keine endgültigen Tipps und wirklich Erfahrung hab ich auch nicht...) Wir haben jedenfalls beim Fernsehgucken im Hotelzimmer ein bissl angefangen zu kuscheln, bis wir mehr damit als mit dem Film beschäftigt waren. Wink

Ich schlage auf jeden Fall ein längeres Treffen vor, da du auch ein bissl ausloten möchtest, wie er zu dir steht und was du machen (umarmen, Händchen halten, Küsschen) kannst, ohne ihn zu überrumpeln.

Liebe Grüße und viel Glück,
Kibou~
Find all posts by Kibou
herz@you
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
Wohnort Aachen
W, 20

Post Sat, 01.Jan.05, 21:08      Re: online-love goes real??! Reply with quoteBack to top

@ Kibou,

danke für deinen Beitrag.Ja das mit deiner Story habe ich gelesen, manches trifft auch auf meine Story zu zwinkernd..

danke nochmals für deinen beitrag.also wir wohnen nicht weit weg, wir wohnen in der gleichen Stadt.
Dann denk ich mal muss ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen.. ja würde ihn gerne umarmen und so...wenn ich nur dran denke fängts in meinem Bauch an zu kribbeln Wink

Thanxs und bis denn
Kibou
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 186
M, 19

Post Sat, 01.Jan.05, 21:23      Re: online-love goes real??! Reply with quoteBack to top

Wenn ihr in der gleichen Stadt wohnt, könntet ihr ja erst mal ein paar "unverbindliche" Treffen machen? Lad ihn doch einfach mal ins Kino ein, oder in ein Lokal, und vielleicht am nächsten Tag oder ein paar Tage später nochmal woanders? Das ist dann natürlich eine Sache der Geduld, schau dir seine Reaktionen an. Wink
Wenn du Angst hast, ihn zu überfordern, geh es langsamer an: ihr habt Zeit Wink

Viel Glück, smilie2
Kibou~
Find all posts by Kibou
Werbung
herz@you
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
Wohnort Aachen
W, 20

Post Sat, 01.Jan.05, 22:21      Re: online-love goes real??! Reply with quoteBack to top

Ja werd das mal machen..so ganz unverbindlich zwinkernd..
danke wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und Glück!!!

mal schauen wie ichs hinbekomme..klappt schon irgendwie

cu
Kibou
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 186
M, 19

Post Sat, 08.Jan.05, 23:39      Re: online-love goes real??! Reply with quoteBack to top

Hi du,

ich wollte einfach mal fragen, ob sich schon irgendwas ergeben hat? *guckt neugierig* smilie2

So long,
Kibou~

herz@you
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
Wohnort Aachen
W, 20

Post Sun, 09.Jan.05, 20:15      Re: online-love goes real??! Reply with quoteBack to top

Hi,

also wir mussten unser Date aus gewissen Gründen noch was verschieben, in 2 Wochen ists dann soweit .
Bis dahin habe ich noch was zeit mich mental drauf vorzubereiten zwinkernd..

bin aber schon sooooooo aufgeregt, gehe alles was ich sagen möchte im Kopf durch, aber denke wenn ich dann vor ihm stehe, dann habe ich bestimmt alles vergessen.

bis denn
Kibou
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 186
M, 19

Post Sun, 09.Jan.05, 20:32      Re: online-love goes real??! Reply with quoteBack to top

Das kenne ich nur zu gut... das meiste wird sich sowieso aus der Situation ergeben. Wink

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Glück der Welt dafür, und schreib bitte nachher, wie es gelaufen ist. smilie2

Liebe Grüße,
Kibou~

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
Wohnort Aachen
W, 20

Post Sun, 09.Jan.05, 21:01      Re: online-love goes real??! Reply with quoteBack to top

hi,

na klar schreib ichs dann.
dir wünsche ich weiterhin auch viel Erfolg grinsend

bis denn
Post new topic Reply to topic