Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
eyal
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort tel aviv
M, 33

Post Fri, 07.Jan.05, 10:28      muss meiner freundin helfen(vergangenheitsbew.u.v.m.) Reply with quoteBack to top

seit ca. einem 1 1/2 monaten bin ich (33) mit meiner freundin (20) zusammen.nachdem wir uns unsere lebensgeschichte offenbarten erfuhr ich von ihr dass sie das erste mal mit 7 jahren und spaeter mit ca. 15 jahren vergewaltigt worden ist.sie kommt aus einem voellig kaputem haus.
sie ist dann zur prostitution abgerutscht.das war mit ca. 15 1/2-16 1/2 jahren.heute arbeitet sie als domina in einem bdsm club.(sie will den club demnaechst verlassen).sie glaubt ich vertraue ihr nicht,und es faellt ihre schwer meine gutherzigkeit zu emfangen,nachdem alle sie nur ausgenutzt haben.sie sagt sachen wie:"jedem war es um mich egal,dann ist mir auch egal was mit mir passiert" u.s.w.
wegen diesen sachen und anderen will sie die verbindung abbrechen.wir lieben uns aber und ich will sie nicht verlieren,so wie sie mich nicht verlieren sollte,da sie eigentlich sehr gluecklich mit mir ist.

bin verzweifelt und brauche dringend rat
Find all posts by eyal
Werbung
eyal
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort tel aviv
M, 33

Post Fri, 07.Jan.05, 10:34      Re: muss meiner freundin helfen(vergangenheitsbew.u.v.m.) Reply with quoteBack to top

eines der groessten probleme ist das sie ihre gefuehle unterdrueckt und nicht zwischen geist,gefuehl und koerper verbindet.
Find all posts by eyal
eyal
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort tel aviv
M, 33

Post Fri, 07.Jan.05, 12:19      Re: muss meiner freundin helfen(vergangenheitsbew.u.v.m.) Reply with quoteBack to top

tut mir leid fuer die troepfcheninfo,bin aber sehr aufgerehgt wegen ihr.
muss hinzufuegen ;
nach der zweiten vergew. war sie schwanger und trieb das baby im 4.ten monat selbst gewaltsam in der dusche ab.
zudem hat sie etwas wie ADHD.
Find all posts by eyal
Raven1000
Guest

W

Post Fri, 07.Jan.05, 16:16      Re: muss meiner freundin helfen(vergangenheitsbew.u.v.m.) Reply with quoteBack to top

Hallo eyal,

boah, das hört sich echt hart an. Naja, ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur folgendes sagen. Überleg Dir das verdammt gut. Auch wenn es sich jetzt hart anhört, aber diese Frau die Du da beschreibst ist mit Sicherheit total kaputt und Du brauchst wahnsinnig viel Kraft um Sie wieder aufzubauen. Dabei wirst Du Stück für Stück selber an Kraft verlieren. Sie hat all das Vertrauen an die Menschen das man braucht um eine gesunde Partnerschaft zu führen verloren. Sie wurde immer nur benutzt und solche Menschen neigen oft dazu andere halt auch zu benutzten. Ich will jetzt nicht sagen das Sie es nicht wert ist, im Gegenteil, doch ich sage Dir nur, das Du ein gewaltiges Stück Arbeit vor Dir hast. Vorausgesetzt sie will überhaupt. Sie wird immer Schwierigkeiten haben Dir zu vertrauen. Das Du es ernst meinst und Ihr nichts tun willst. Und dann wird auch der Punkt kommen, wo Du anfängst über Ihre Vergangenheit nachzudenken und Dich fragen wirst, ob Du damit klarkommst.
Höre in Dich. Ganz genau. Und wenn Du dann für Dich sagen kannst das Du Sie wirklich von ganzem Herzen liebst, dann steh zu Ihr und hilf Ihr. Aber rechne damit, das Du nicht ganz unbeschadet aus dieser Situation hervorgehst. Du wirst viel Kraft und Lebensmut verlieren. Wenn Du glaubst Sie sei es wert, dann los. Wenn nicht, verschwinde solange Du noch kannst
Werbung
eyal
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort tel aviv
M, 33

Post Sun, 09.Jan.05, 20:14      Re: muss meiner freundin helfen(vergangenheitsbew.u.v.m.) Reply with quoteBack to top

@raven 1000
danke fuer die antwort.ich hab mal an einem psychologiestudium gekratzt,daher weiss ich das es schwer wird.ich brauchte noch mal ein feedback,um sicher zur sein.
ja,ich liebe sie sehr und moechte ihr um jeden preis helfen.
(ein wenig egoismus:natuerlich will ich mit ihr sein.)

ich weiss das ich sie verlieren kann,aber ich werde auf jeden fall um und fuer sie kaempfen.
bin durstig fuer guten rat wie ich das alles anfangen und durchziehen kann.
herzlichen dank
und hoffentlich bekomme ich noch tips.
eyal
Find all posts by eyal
eyal
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort tel aviv
M, 33

Post Tue, 18.Jan.05, 15:56      Re: muss meiner freundin helfen(vergangenheitsbew.u.v.m.) Reply with quoteBack to top

muss noch einiges nachtragen:
sie arbeitet im dungeon einem bdsm-club.da hat sie 2 auffuehrungen in einer woche.ausserdem faengt sie jetzt in einer sex-chat-site mit cam
an.sie arbeitet in einem raum alleine.die arbeit besteht im chat zu schreiben und im privatchat mit camera den klienten zu reizen und ihn so lange wie moeglich auf der leitung zu lassen(er bezahlt pro minute).
das paradoxe ist wir haben kaum ein aktives liebesleben 2-4 mal im monat,da sie sagt dass ihre vergewaltigungen mental hochkommen.
ich weis mit sicherheit dass sie "keinen anderen" hat,da wir die meiste zeit zusammen sind,oder ich weis meistens wo sie ist(sie erzaehlt mir eigentlich alles).auch macht sie kinky buehnenauftritte mit bands u.s.w.
kann mir jemand helfen dieses paradoxe verhalten zu verstehen?!!
ich versteh halt nicht ganz warum sie nach ihren traumatischen erfarungen
in diesen geschaeftsbereichen arbeitet.manchmal macht sie auch sm-privatbesuche und mastubiert dem (meistens) gefesseltem kunden.
hat das was mit machtgefuehl gegenueber maennern und ihrer eigenen sexualitaet zu tuen?!!!
bitte dringend um antworten
danke
eyal
Find all posts by eyal
Werbung
eyal
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort tel aviv
M, 33

Post Tue, 18.Jan.05, 16:01      Re: muss meiner freundin helfen(vergangenheitsbew.u.v.m.) Reply with quoteBack to top

@raven 1000

sie ist ganz schoen bockig manchmal.z.B. wenn ich ihr etwas sage oder erklaere dann kann schon vorkommen dass sie mir sofort contra gibt und am naechsten tag schritte macht die eigentlich in meine richtung kommen.
sie ist ein wunderbarer mensch aber das zeigt sie nur sehr wenigen.
Find all posts by eyal
Post new topic Reply to topic