Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Strolch
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Düsseldorf
M, 23

Post Fri, 07.Jan.05, 18:54      Noch mehr Angst !! Reply with quoteBack to top

Hi ,ich hab vollgendes Problem. Seit September 2004 leide ich unter Panikattacken/Angstörung..angefangen hat das ganze auf der arbeit,ich dacht in dem moment echt ich muss sterben, konnt mir das ganze nich erklären. Ich also in krankenhaus,diagnose hyperventilation, ich soll zum hausarzt gehn. Nach dem wochenende wolt ich dann zum hausarzt, stieg schon wieder son komisches gefühl in mir hoch. Nexte attack, ich dachte nur was is das wieder kam damit überhaupt nicht klar. Total verstört bin ich da zum andern arzt weil mein hausarzt etwas weiter weg ist. Ich beim andern arzt angekommen wartete total Nervös im Wartezimmer. Als ich nun endlich dran war wurde EkG gemacht Blutdruck gemessen Blutabnahme etc er schrieb mich fuer eine woche krank. Ich soll mich mal zu hause entspannen und nur schonkost essen zwieback und tee trinken. Dazu verschrieb er mir dann ein medikament gegen Reise angst sowas was leute nehmen bevor se ins flugzeug steigen hö? Naja auch dieses mittel brachte keine Linderung. Ich vergas ! Im Krankenhaus der arzt sagte mir ich soll sport machen zum ausgleich. Also ich zu hause erstmal beruhigen. Bischen hingelegt tv gegukt nen tee getrunken (Melisse). Am nexten tag bin ich dann jogen gegangen fühlte mich ganz gut. Ich wieder zu hause angekommen ,unter die dusche dann solte eigentlich so die ruhephase kommen !? Statdessen bekamm ich aus heiterem himmel wieder so eckelhafte gefühle und garnit zu beschreiben mann denkt mann dreht durch. Confused So um mich mal kürzer zu fassen ich bin durch dieses forum drauf gestossen was mir fehlt ,alle symtome sind die selben wie ich hier in verschiedenen beiträgen gelesen hab . Meine mutter sagte mir mal was von Imap spritze die holl ich mir seit dem immer beim arzt . Die wirkung hält 10 tage mit diese