Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
paulie
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19
Wohnort Österreich
W, 16

Post Sat, 08.Jan.05, 16:15      Wiederkehrende Attacken? Reply with quoteBack to top

Hi Leute,

vor ca. nem dreiviertel Jahr hatte ich 2 Panikattacken. Ist ja auch schon relativ lange her. Doch vor kurzem ist mir das ganze wieder passiert. Zwar nicht ganz so arg, es war net so schlimm, aber es hat mich doch überrascht dass es wieder kam. Ich weiß auch keinen genauen Grund warum es wieder kommen hätte sollen. Habe mir auch schon länger ein Buch gekauft, und dachte ich hätte damit abgeschlossen.
Es waren ja jetzt Winterferien. In den letzten Wochen ists bei mir eigentlich vom Tiefpunkt bergauf gegangen. Ich hatte eine etwas depressive Phase in den letzten 3-4 Wochen, aber hat das wirklich dazu gereicht, wieder mit Panikattacken konfrontiert zu werden?

sala
Helferlein
Helferlein

Posts 44
Wohnort Berlin
W, 20

Post Sun, 09.Jan.05, 21:02      Re: Wiederkehrende Attacken? Reply with quoteBack to top

Hi paulie!

Warst du denn in Behandlung wegen der 2 Attacken? Ich glaube, so etwas kann immer wieder auftreten in bestimmten Situationen und solange du nicht weisst, was der Auslöser ist und wie du damit umgehen sollst, kann das schon passieren.
Was genau meinst du mit depressiver Phase? Also bei mir hat das meist was miteinander zu tun, wenn ich gut drauf bin, hab ich auch weniger Angstzustände.
Find all posts by sala
paulie
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19
Wohnort Österreich
W, 16

Post Sun, 09.Jan.05, 23:03      Re: Wiederkehrende Attacken? Reply with quoteBack to top

Hallo

nein ich war nicht deswegen in Behandlung. Ich wusste auch zuerst gar nicht was das so genau ist. Bei mir ist das genauso mit dem gut drauf sein. Doch in den letzten Wochen um die Weihnachtszeit war ich eher immer allein, habe mich gelangweilt. Und hatte auch immer schlechte Stimmung.

Helferlein
Helferlein

Posts 44
Wohnort Berlin
W, 20

Post Mon, 10.Jan.05, 12:29      Re: Wiederkehrende Attacken? Reply with quoteBack to top

Hm, wie genau sehn denn diese Attacken bei dir aus?
Find all posts by sala
Werbung
Post new topic Reply to topic