Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Svetlana
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Hessen
W, 19

Post Sun, 09.Jan.05, 15:47      Wie erfahre ich mehr über diesen Mann? Reply with quoteBack to top

Hallo,könnt ihr mir vielleicht helfen?
Denn ich weiß nit mehr weiter.
Es geht darum ich habe meinen Freund vor ca 2 Jahren kennengelernt naja und ihn aus den Augen verloren auf ne Art bzw. hatten ne Zeit keinen Kontakt aber dann wieder.
Hatte nen neuen Freund, aber noch sehr viele Gefühle für den ex den ich aus den Augen verloren habe, nun haben wir uns getroffen er wußte nicht das ich nen neuen Freund habe, da es mein Traummann is was mir erst später klar wurde ,und ich mir auch nie so sicher war mit den Gefühlen und so.
Hab mich jedenfalls von meinem damaligen vor 3Monaten getrennt.
Und es ist wie es damals auch war, schon komisch wir sehen uns meißt we samstag abend fahre ich hin,
dann fahren wir in nen Garten oder Billiard spielen oder so,
meißtens aber Black jack spielen in letzter Zeit.

Naja pennen dann da, morgens stehen wir auf dann fährt er mich heim dann meldet er sich meißt wenn er daheim ist das de abend schön war und sodann einige Tage nicht...aber naja.

Aber ich will einfach mehr über ihn herausfinden wo er wohnt
wie seine Wohnung aussieht etc.
das alles weiß ich nicht, wie soll ich ihn am besten danach fragen oder so ohne das es so aussieht als würde ich ihm nicht glauben und will ihn dadurch nicht verlieren.

Irgendwie,weil will ihn auch nicht nerven oder so.
Bei ihm is es momentan auch mal so gewesen das er kaum Geld hatte und so schämt er sich vielleicht für irgendwas das weiß ich nicht woran das liegt, man ich weiß echt nicht mehr weiter.

Und wie kriege ich ihn dazu das er sich öfters meldet wobei ich ihn aber nicht bedrängenwill oder Vorwürfe machen will.

Ich liebe diesen Mann über alles und er sagt immer wieder er liebt mich auch ich meine jetzt haben wir uns nach langem mal wieder getroffen da is es auch klar das es noch ein wenig langsam läuft aber wir haben uns gesagt das wir uns vermisst haben und so geknutscht .... und so er schrieb auch die nacht bzw. der abend war schön per sms.aber irgendwie würde ich mal gerne seine Eltern kennenlernen wie bringe ich ihm das schonend bei ohne das er sich gleich bedrängt oder so fühlt?Und er sollte meine Eltern mal kennenlernen hat sie zwar mal gesehen kurz an silvester aber mehr nicht.

Er ist Halber Tunesier,sagt immer das nur weil er gut ausschaut nicht so ist von wegen untreu und so,und das Mißtrauen Gift für die Liebe ist.
Er sagt,
er ist nicht wie andere und sowas halt.

Würd ja irgendwie mal jemand fragen das er ihm mal simst und mal sehen ob er sich bei der jenigen meldet oder nit und was er so schreibt und so meint ihr des wär gut,ich bin nicht unbedingt Eifersüchtig oder so,nur ich lieb ihn so wahnsinnig und würde ihn gerne öfters sehen,
und hab irgendwie Angst das er mir was verheimlicht oder so da ich noch nie bei ihm zuhase war und so ..Wobei ich denke das das nicht fair ist das man jemand hinterher spioniert oder so.

Wir haben uns jetzt seitdem ich mich getrennt habe 3 mal gesehen einmal direkt ein we nachdem ich mich getrennt habe und Wochen später und silvester.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen???

Anmerkung Kleine Fee: Betreffzeile von "Riesen Problem!" zu obiger präzisiert.
Find all posts by Svetlana
Werbung
pragmatik
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 246
Wohnort München, Deutschland
M, 18

Post Sun, 09.Jan.05, 17:29      Re: Riesen Problem! Reply with quoteBack to top

Hallo,

hm ... komisch ist die Sache schon, findest du nicht ? Und mich stört auch, dass er - offensichtlich ohne einen Vorwurf gemacht bekommen zu haben - sich sofort aus der Affaire zu ziehen versucht und dir für jede Frage in Richtung Vertrauen oder Misstrauen den Mut nimmt, in dem er von vorne herein sagt: Was immer du siehst oder hörst - ich bin nicht so.
Besser wäre es, wenn er dich so an seinem Leben teilhaben lassen würde, so dass du es ganz ohne diese Worte glaubst, vertraust und erlebst. Alles was du bisher von ihm und mit ihm erlebt hast, ist nur das, was er geplant hat.

Auch wenn es vielleicht weh tut: Wenn du ihn liebst nehme ich an, dass du eine Beziehung mit ihm willst und so wie das im Moment läuft, wird genau das auf Dauer nicht funktionieren und sieht mehr nach einer sehr oberflächlichen Aus-Langeweile-Beziehung aus. Vielleicht tue ich ihm sehr Unrecht, aber beim Lesen deines Beitrags kam mir immer wieder der Gedanke "Lückenbüßer" bei deiner Person. Aber wie dem auch sei, du merkst ja selbst, dass sich etwas ändern muss.
Wenn auch er eine Beziehung will, wird er zugestehen müssen, dass man sich dazu näher kennen lernen muss, das Umfeld auch besser kennen sollte, sowie - vor allem wenn du das willst - die Familie des jeweiligen Partners. Er sagt, dass er dich liebe - nun sollen diesen Worten auch mal Taten folgen, in dem er dir diese - absolut berechtigte - Wünsche erfüllt.
Das hat nichts mit "Nerven" zu tun, sondern mit der Basis einer Beziehung .

Das mit der SMS-Prüfung halte ich für überhaupt keine gute Idee. Denn das ist dann wirkliches Misstrauen - und ob du ihm vertrauen kannst, wird vermutlich schon ein bisschen seine Antwort auf deine - wie gesagt absolut berechtigte und nachvollziehbare - Bitten zeigen.

Alles Gute!
Find all posts by pragmatik
Svetlana
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Hessen
W, 19

Post Sun, 09.Jan.05, 17:52      Re: Wie erfahre ich mehr über diesen Mann? Reply with quoteBack to top

Ja,danke für deine Antwort,da hast du wohl recht.
Aber dazu muß ich nochmal was sagen wir kennen uns nun schon seit 2Jahren fast 3 außer dieser Auszeit naja haben wir uns immer gesehen zwar nit oft aber immerhin.
Das dachte ich irgendwie auch mit Lückenbüsser oder so aber für was?Er hätte sich doch längst eine neue suchen können oder so.Er sagte bisher immer das er viel arbeiten müßte und so.Und irgendwelche geldprobleme momentan hat so das er nicht viel geld hat.
Ich meine er redete deswegen so von wegen er wäre nicht so weil ich ihn darauf angesprochen habe und gefragt habe ob ich ein lückenbüsser wäre oder so,hab durch ein Kumpel von ihm dann erfahren das mir in dieser Zeit ziemlich misstrauisch mir gegenüber war.Da wollte ich ihn damals vergessen hatte versucht mich ja mit nem neuen abzulenken wovon er absolut nix wußte wiel wir in dieser zeit keinen Kontakt hatten und aber definitiv nicht getrennt hatten.
pragmatik
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 246
M, 18

Post Sun, 09.Jan.05, 19:34      Re: Wie erfahre ich mehr über diesen Mann? Reply with quoteBack to top

Wie auch immer - wenn du eine Beziehung mit ihm willst, wirst du um offene Gespräche diesbezüglich nicht herum kommen.
Werbung
Svetlana
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Hessen
W, 19

Post Sun, 09.Jan.05, 19:55      Re: Wie erfahre ich mehr über diesen Mann? Reply with quoteBack to top

Ja,hab ihm vorhin auch mal ne sms geschickt kam aber bisher
noch leider nix zurück.
Der hat sich seit Montag nit mehr gemeldet.
pragmatik
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 246
M, 18

Post Mon, 10.Jan.05, 5:37      Re: Wie erfahre ich mehr über diesen Mann? Reply with quoteBack to top

Wie gesagt, sollte er nicht wirklich auf das reagieren, was du möchtest und dir vorstellst, musst du dir (oder besser ihr euch) überlegen, ob ihr wirklich die gleiche Vorstellung einer gemeinsamen Zukunft habt, und wenn nicht, ob es die überhaupt geben sollte.

Alles Gute!
Werbung
Post new topic Reply to topic