| Author |
Message |
Ed Gein
sporadischer Gast

6
im wald M, 17
|
Mon, 10.Jan.05, 7:07 Unentschlossenheit!?! |
 |
Hallo,
ich bin sooooo unentschlossen das glaubt ihr garnicht.Ich habe vor paar Monaten mit Fitness angefangen, dann aufgehört und dann Thai-Boxen gemacht.Dann Thai Boxen aufgehört und wieder mit Fitness angefangen.Jetzt war ich 1 monat nicht da, und will wieder mit fitness anfangen(obwohl Fitness nichts für mich bringen würde, da ich SEHR Dünn bin! 1m80groß und 58-60 Kilo.)Ich müsste glaube ich 3-4 jahre hart trainieren um richtig ein Ochse zu sein...
was soll ich machen?
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Ed Gein
sporadischer Gast

6
im wald M, 17
|
Mon, 10.Jan.05, 22:29 Re: Unentschlossenheit!?! |
 |
Warum hilft mir keiner?
Das schlimme daran ist, das ich ja dann alles umsonst gemacht habe.
Und da ist auch in anderen Sachen so.Dieser "Kreislauf" vom dauerenden umentscheiden kommt immer wieder...
|
|
|
|
 |
Axxxel
sporadischer Gast

22
Nordost-Sachsen M, 21
|
Tue, 11.Jan.05, 20:10 Re: Unentschlossenheit!?! |
 |
| Ed Gein wrote: | | Das schlimme daran ist, das ich ja dann alles umsonst gemacht habe. |
ich glaub nicht, dass du das wirklich umsonst gemacht hast.
zumindest hat es bestimmt dein selbstvertrauen gestärkt, dass du überhaupt was gemacht hast.
mit dem richtigen training und der richtigen ernährung kann bestimmt auch aus dir ein packer (ochse) werden... fraglich ist nur, ob du das wirklich willst. wenn doch, machs doch einfach. ist doch eher nebensächlich, dass du dafür 3-4 jahre brachst. du musst halt nur genug geduld haben und nicht gleich große erfolge erwarten
mfG
|
_________________ ...wer's liest ist selber schuld... |
|
|
 |
Metor
Helferlein

49
DE M, 41
|
Wed, 12.Jan.05, 3:25 Re: Unentschlossenheit!?! |
 |
Hi Ed,
wovor hast Du Angst? Du machst nichts umsonst!
Wenn das Trainieren und eine normale gesunde Ernährung dich nicht nach 4 Jahren zum "Ochsen" gemacht haben, dann hat es zumindest deine Kondition gefördert.
Du schreibst doch selbst, dass Du etwa 60 Kilo bei 1,80 wiegst. Erwarte vom Training nicht soviel.
Und was Du machst, musst Du echt selbst Entscheiden, die kann Dir keiner abnehmen.
Aber wenn Du einen Rat willst, dann mach doch Fitnesstraining (mit Anleitung).
Gruss
Harry
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
|
|
|