| Author |
Message |
Lost.in.Pain
Helferlein

53
... M
|
Mon, 10.Jan.05, 22:34 Problem mit einer Freundin.. |
 |
Hallo Forum,
ich habe ein großes Problem wegen einer Freundin von mir.
Erstmal die Geschichte, wie es dazu kam:
Kurz nach Neujahr war mir langweilig und ich suchte mir über ICQ einen Chatkontakt. Wie es der Zufall wollte, war es jemand aus meiner Parallelklasse.
Wir unterhielten uns bis zum Ende der Ferien jeden Tag stundenlang... Prinzipiell eine schöne Freundschaft, vor allem ,da ich keine Freunde habe.
Mein Problem ist nur, dass ich (höchstwahrscheinlich) Borderliner bin (wurde noch nicht von einem Arzt bestätigt, aber ich habe so viele Symptome der Krankheit, dass es kaum anders sein kann.
Eins der für diese wichtigen Symptome ist eine starke Sozialphobie. Jeder Mensch, der für mich "neu" ist, löst in mir unbeschreibliche Ängste aus.
Das zweite Symptom sind die extremen Beziehungswünsche.
Nun kam es soweit, dass es mir den ganzen Tag schlecht ging, wenn ich nicht mit ihr schreiben konnte. Sobald sie aber da war, fühlte ich mich sehr glücklich. Das Problem ist, dass ich mich wegen diesen extremen Beziehungen anscheinend in sie verliebt habe. Sie ist nur leider jemand ,die zig Freunde hat und als Partner kommt für sie, denke ich jedenfalls, nur jemand in Frage, den sie schon lange kennt...
In der Schule versuche ich mich wegen der Sozialphobie immer so gut wie möglich zu "verstecken" (sei es auf dem Schulklo oder sonst wo), nur damit ich nicht mit ihr in Kontakt komme...
So kann das echt nicht weitergehen. Ein 'Liebesgeständniss' würde nur mit einer 99%igen Wahrscheinlichkeit alles wieder kaputt machen...
Vielleicht kann mir ja hier jemand Tipps für eine solche Situation geben...
MfG
Pain
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Seepferdchen
Helferlein

66
Österreich W, 43
|
Tue, 11.Jan.05, 18:46 Re: Problem mit einer Freundin.. |
 |
Hallo pain!
Vermutlich bin ich die falsche Adresse für Ratschläge.