| Author |
Message |
rotefeh
sporadischer Gast

28
Österreich W, 33
|
Tue, 11.Jan.05, 12:14 Auf und ab |
 |
Hallo liebes Forum,
ich bin ein Neuling und es brennt mir schon lange in den Fingern hier zu schreiben.
Ich habe schon sehr viel still mitgelesen und einiges auch sogar dazugelernt.
Nun hab ich aber glaube ich, wie soll ich sagen, ein (kleines Problem) paar wirre? Gedanken in meinen Kopf und kann es im Moment nicht ordnen.
Vielleicht habt ihr ja die eine oder andere Erfahrung oder Tipp für mich, bin für alles dankbar.
Vor ein paar Monaten habe ich mich von meinen Ex getrennt (wir waren 6 Jahre zusammen) und bin nun ausgezogen. Wie das Leben wahrscheinlich so wollte, brachte es nun meine Bestellung beim Universum, die ich unter Tränen aufgab.
Wir (er und ich) haben uns getroffen und bei ihm hat der Blitz eingeschlagen, ich meine von seiner Seite aus. Wir führen sehr schöne lange Gespräche, können über vieles reden, diskutieren, lachen und uns auch nur anschweigen und es genießen.
Ich habe Angst, ich habe keine Angst, dass er mich verletzt sondern ich ihm.
Ich vermisse ihn auf einer Seite, habe Sehnsucht, freue mich wenn wir uns wieder sehen, freue mich auf die Unternehmungen mit ihm, die ich in den letzten Jahren so sehr vermisst habe und freue mich auf seine Umarmungen, Küsse und einfach nur drücken.
Er hat auch keinen Führerschein, aufgrund seiner Augen. Ich habe einen Führerschein und auch ein Auto. Ist an und für sich kein Problem für mich, denn ich liebe Menschen nicht nach ihren materiellen Dingen, aber irgendwie schwirrt es doch in meinen Kopf umher.
Er lässt mir viel Zeit, sagt er selbst, er gibt sie mir auch, aber ich weiss auch ganz genau, dass er mich im Moment am liebsten fast jeden Tag sehen würde, was aufgrund meines Berufes derzeit nicht möglich ist. Er hat auch angedeutet und erzählt, dass er einen sehr guten Freund von „uns“ erzählt hat und dass dieser sich natürlich auch mit ihm freut, wenn er mal glücklich wird.