| Author |
Message |
Solana
neu an Bord!

1
W, 24
|
Thu, 13.Jan.05, 12:28 Sind meine Erwartungen zu hoch? Liebe ich ihn noch? |
 |
Hallo! Dies ist mein erster Beitrag. Ich bin mit meinem Freund seit fast zwei Jahren zusammen. Ich sah ihn schon früher öfter und er gefiel mir sehr gut, ich fragte mich auch wie es wohl wäre mit ihm zusammen zu sein. Nun sind wir zusammen und ich habe das Gefühl das es nicht Liebe ist die uns verbindet. Unsere Beziehung begann schon sehr sorgenreich, weil seine damalige Freundin, die er nur eine Woche vor mir verließ, bzw. sie ihn, den selben Beruf ausübt wie ich bzw. in der selben Firma arbeitet. Noch dazu wohnt sie im selben Wohnhaus wie ich, auch mein Freund hat öfters mit unserer Firma zu tun. Dies ist nicht das eigentliche Problem,aber ich muß sehr viel schreiben, weil die Geschichte sehr kompliziert ist. Auch ich hatte damals eine erst sehr kurze aber irgendwie tolle Beziehung. Auch diesen damaligen Freund kennt mein jetziger Freund sehr gut bzw. er arbeitet mit ihm zusammen. Mein Freund erzählte mir, dass er nicht ehrlich im Umgang mit Frauen sei, was ich auch irgendwie mitbekommen habe, aber er war so außergewöhnlich lieb, er verwöhnte mich, bekochte mich und hatte immer eine Überraschung bereit. Er war nicht so hübsch und gutaussehend wie mein jetziger Freund aber ich stand sehr auf ihn, ob es liebe war kann ich nicht genau sagen. Zumindest verließ ich ihn dann aufgrund meines jetzigen Freundes, der ihn schlecht machte. Ich glaube, dass unsere jetzige Beziehung nur noch besteht, weil ich Angst davor habe, sie zu beenden. Unser gemeinsamer Bekanntenkreis ist schon so groß, dass ich Angst vor der Reaktion der Anderen habe. Und weil ich weiß, dass es sowieso kein Zurück gibt. Mein jetziger Freund spürt das auch und er bemüht sich sehr mir alles Recht zu machen, aber was in einer Beziehung wesentlich ist weiß er nicht. Ich habe schon dabei resigniert ihm dies zu zeigen, gewisse Dinge müssen von selbst kommen, die kann ich ihm nicht beibringen. Er ist sehr kränklich und jammert oft, trinkt zuviel, wenn er mit mir ein Problem hat, mag nicht küssen, er gibt mir nur Bussis, weil er weiß, dass ich Zungenküsse´nicht so gern mag. Er hängt bei allem was er sagt, das Wort" Maus oder Schatzi" an, das nervt. Im Bett liegt er von mir abgewannt, weil er auf der anderen Seite nicht schlafen kann. Diese Beziehung ist jetzt meine vierte langjährige, kann das alles an mir liegen? Ich will doch nur richtig verliebt sein! Sieht so Liebe aus? Er redet immer von der Zukunft, ich will jetzt glücklich sein. Was soll ich tunß[b][list][/list][/b]
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
reggae24
Helferlein

39
Lüneburg M, 27
|
Thu, 13.Jan.05, 14:06 Re: Sind meine Erwartungen zu hoch? Liebe ich ihn noch? |
 |
Hallo Solana,
Hmm, so recht weiß ich gar nicht, was Dein Problem ist. Wie sieht es denn bei Dir aus? Freust Du Dich denn, ihn zu sehen? Vermisst Du ihn, wenn er nicht da ist?
| Quote: | | Und weil ich weiß, dass es sowieso kein Zurück gibt. |
Was meinst Du damit. Gibt es kein Zurück zu einem Leben vor der Beziehung? Oder gubt es kein Zurück, wenn Du mal Schluß machen solltest?
Hast Du mit Deinem Freund schon einmal darüber geredet, was Dich an ihm nervt. Dass Du es nicht magst, wenn er Dich ständig "Schatzi" oder ähnlich nennt. Was ist daran schlimm, wenn er abgewandt von Dir schläft? Machen meine Freundin und ich auch. Finde nicht, dass man daran etwas über den Zustand der Beziehung aussagen kann. Es wäre ganz schön anstrengend, wenn man da eng umschlungen im Bett liegen würde.
|
|
|
|
 |
|
|
|