Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
miav
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Schweiz
W, 19

Post Fri, 14.Jan.05, 22:28      verknallt in einen unerreichbaren-geht das je vorbei?? Reply with quoteBack to top

nur mal schnell im voraus:
bin seit 3 monaten in der perfektesten beziehung die man sich nur vostellen kann. ich liebe meinen freund unendlich fest&ihm scheint es ähnlich zu gehen.

hab dan vor 2 wochen den typen wieder gesehen der mir schon etwa 3jahre den kopf verdreht und ich dachte
"mia-mensch, entlich geht dir der am arsch vorbei!!"

doch eine woche später konnte ichs dan nicht lassen doch auf sein konzert zu gehen (ist da sänger und gitarist) und wo er da so auf der bühne steht,einfach nur genjal aussieht und mir eine hünerhaut schauer nach der anderen über den rücken lauft ists wieder um mich geschehen.

ich weiss das er absolut unerreichbar ist.er ist der traum mancher frau,er lebt ein leben von dem ich nichts verstehe und er spielt in einer absolut anderen liga, das ist mir schon klar. wir kennen uns auch nur brutal flüchtig.dachte ja immer er erkennt mich überhaupt nicht (hatte mal über eine konzertorganisation was mit ihm zu tun,mehr nicht)aber im sommer hat er mich dan angesprochen und mich gefragt wiso ich ihn den nie begrüsse und überhaupt. wir haben zu dieser zeit etwas mehr miteinander gequatscht als üblich, doch dan bin ich ins ausland für längere zeit
und jetzt sagt er mir wieder nur so flüchtig hallo und es bringt mich um!!

wie bringe ich diesen menschen aus dem kopf?? ich will ja überhaupt nicht das der da ist!!!!

kan mir jemand erklären wie das möglich ist wen man so verliebt ist in den freund wie ich es bin?
Find all posts by miav
Werbung
alter Träumer
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort Berlin
M, 35

Post Sat, 15.Jan.05, 21:51      Re: verknallt in einen unerreichbaren-geht das je vorbei?? Reply with quoteBack to top

Warum denken denn immer soviele, dass es in der Liebe unterschiedliche Ligen gäbe ????????
Meine Erfahrung hat mir bewiesen, dass es in der Liebe absolut keine Grenzen gibt. Alles ist möglich, man kann sich nur selber beschränken. Vielleicht ist es aber gerade schön sich in "unerreichbare" zu verlieben, da sich da das Verliebtsein nicht so schnell abkühlt und man so sicher vom Traumpartner nicht enttäuscht werden kann Smile
Find all posts by alter Träumer
Post new topic Reply to topic