| Author |
Message |
karel
neu an Bord!

4
Ingolstadt M, 27
|
Sat, 15.Jan.05, 2:02 Problem, weil ich der erste bin...puh |
 |
hallo,
ich 27 bin seit 2 jahren mit einer jetzt 18 jährigen mädchen zusammen. sie ist im kopf schon sehr erwachsen, auch äusserlich, da ich sonst nicht anfangen würde mit so einem jungen tennie.
ich habe sie auch entjungfert. sie schwärmt von mir, dass ich der engel vom himmel bin und für sie das allerbeste bin. mit mir möchte sie heiraten kinder und vorallem alt werden, für immer. das glaube ich, da sie strenger erzogen ist und katholisch ist. geht ja noch jeden sonntag in die kirche. bei mir ist es auch so, dass ich mit ihr alt werden möchte.
sexuell läuft alles perfekt. sie lobt mich immer, hat öfters einen orgasmus.
sie mag es schnell oder ganz langsam, je nach stimmung. es klappt also auf jeder ebene mit uns nur...
das problem ist: ich habe sie entjungfert. sie hat vorher nur etwas mit anderen geschmust und leichten petting gehabt.
wir sind sehr offen und sie hat mir vor kurzem gebeichtet, dass sie auf keinen fall eine fremdgeherin ist oder sein will nur sie wäre sehr neugerig, wie es wohl mit einem anderen mann wäre sex zu haben. (ich war geschockt, obwohl ich wußte, dass dieses thema früher oder später kommen würde). sie träumt oft, dass sie vergewaltigt wird (von einem kerl aus dem fitnessstudio, sie hat das gesicht gesehen) und es ihr anscheinend gefällt, da sie sich nicht währt. persönlich findet sie ihn scheisse, weil er auch eine frau und kind hat und diese ständig mit anderen betrügt. verbieten will ich ihr das fitnessstudio auch nicht, da es ihr leben ist dort zu tanzen. da sagen ihr auch ständig männer, dass niemand treu ist und jeder fremd geht, bla, bla bla. sie machen sie voll durcheinander. was soll ich tun?
es macht mich so fertig, wenn sie es mir erzählt, aber auf der anderen seite habe ich angst, wenn sie es mir nicht erzählt, so wird vielleicht ihr verlangen heimlich größer und sie tut es doch, weil sie doch eben sehr jung ist. sie weißt auch dass unsere liebe auf dem spiel steht, was sie aber auf keinem fall aufgeben möchte, da ich der perfekte bin. wir habe zu 90% viele gemeinsamkeiten.
ich kann sie nicht einsperren, wir sehen uns nur am WE und da haben wir 2-3mal am tag heftigen GV.
ich komme jeden tag auf diese blöden gedanken, dass sie ihre neugierde vielleicht nicht unter kontrolle hat. ich weiß nicht, ob wir noch viel darüber reden sollen, oder es lieber lassen.
sie versucht es, glaub ich, schon sogar indirekt mir zu sagen, dass sie es machen möchte, indem sie mir sagt, dass es ihr nichts ausmachen würde, wenn ich mit einer anderen schlafen würde, und sie müsste aber dabei sein. dieser umgekehrte gedanke macht mich voll fertig, wenn ich mir vorschtelle, dass sie ein anderer fi*** und ich schaue zu.
das weitere problem ist, dass wir hier in deutschland in einer gesellschaft aufwachsen, inder fremdgehen, swingerclubs etc. auf dem tagesplan stehen. sie kommt damit nicht klar, dass ich vor ihr schon 2 andere frauen hatte. sie meint bei mir ist die neugierde nicht mehr so groß, da ich es weiß, wie es ist. wie soll ich da noch argumentieren. sie macht sich gedanken, dass sie dann wohl eine erfahrung im leben weniger gemacht hat, nur weil sie einen "schwanz" hatte.
sie ist eine sehr atraktive und wird ständig von männern angeglotzt und angesprochen. (ich dagegen weniger, das macht nichts). ich habe einfach riesige angst.
wo bleibt die wahre liebe. ich weiß vielleicht bin ich etwas konservativ, aber gibt es eine lösung ?
wie soll es in 5-10 jahren ausschauen?
sie will mich auf keinem fall verlieren, sie weiß aber auch, dass es zw. uns aus sein wird, wenn sie es tut. verheimlichen wird sie es nicht können, weil ich sie zu gut kenne.
was kann ich da machen?
VIELEN DANK für Eure antworten.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Nessa
Forums-Gruftie

609
Germany W, 54
|
Sat, 15.Jan.05, 10:36 Re: Problem, weil ich der erste bin...puh |
 |
Hallo karel,
puh... wirklich keine einfache Sache.
Ich kann die Gedanken deiner Freundin irgendwo nachvollziehen. Sie meint, dass sie noch weitere sexuelle Erfahrungen braucht, dass ihr etwas fehlen würde, wenn sie nur eine gemacht hat und dir treu bleibt. Es ist meiner Meinung nach gut möglich, dass sie, wenn sie diese Erfahrungen jetzt nicht macht, irgendwann später aus eurer Beziehung ausbricht, weil sie etwas nachholen möchte.
Andererseits habt ihr guten Sex, es scheint auch sonst alles sehr gut zu laufen, sie ist außerdem noch streng katholisch - das passt wiederum nicht so ganz dazu.
Ich denke, dass du wenig Einfluss darauf hast, ob deine Freundin ihre Neugier bremsen kann oder nicht. U. U. kann sie der Versuchung irgendwann nicht widerstehen... Vielleicht hat sie auch sexuelle Phantasien, die du nicht kennst und die sie glaubt, woanders befriedigen zu können.
Auf jeden Fall ist es gut, dass ihr offen miteinander reden könnt. Du darfst deiner Freundin nicht das Gefühl geben, dass du sie einsperrst und in ihrer Entscheidungsfreiheit einschränken möchtest. Sie weiß, wie du denkst und was ein Fremdgehen für eure Beziehung bedeuten würde... und sie muss selbst zu einer Entscheidung kommen. Lass ihr Zeit, auch wenn es dir schwer fällt - du wirst nur mit Geduld und Verständnis weiter kommen, anders nicht.
Liebe Grüße
Nessa
|
|
|
|
 |
karel
neu an Bord!

4
Ingolstadt M, 27
|
Sat, 15.Jan.05, 11:11 Re: Problem, weil ich der erste bin...puh |
 |
hallo nessa,
erstmal danke für die schnelle antwort.
wir leben unseren sexualleben vollkommen aus. sie ihre bedürfniss und ich meine.
sie sagt mir auch vollständig ihre phantasien, die ich geschildert habe.
dass ich sie nicht einsperren kann, weiß ich auch.
ich weiß auch, dass man sich erst verbrennen muss um zu wissen was gut und was schlecht ist.
doch wie soll ich ihr klar machen, dass sie sich bei dieser sache nicht verbennen darf, sonst...
ich weiß auch, dass ich sie wahrscheinlich nicht aus diesem grund verlassen würde. es würde eine zeitlang dauern, aber unsese beziehung wäre nie wieder so wie vorher, weil ich kein vertrauen mehr hätte.
woher soll ich wissen, und ihr auch glauben, ob es ihr gefallen hat oder nicht ?
wenn es ihr nicht gefallen hat, dann denke ich, wird sie es sagen nur um die beziehung aufrechzuerhalten, auch wenn sie die wahrheit sagt.
du hast recht, sie muss es selber wissen und entscheiden.
gibt es noch ein paar gute ratschläge ?
sie weißt auch was auf dem spiel steht.
|
|
|
|
 |
deranat
Forums-InsiderIn

232
Wien W
|
Sat, 15.Jan.05, 14:10 Re: Problem, weil ich der erste bin...puh |
 |
Hallo Karel,
ich versuche dir mal zu erklären wie Deranat das alles so sieht )
| Quote: | | wie soll es in 5-10 jahren ausschauen? |
Das weiß keiner, weder du noch sie. Glaubst du denn wirklich , dass du für dich selber Hand in`s Feuer legen kannst das du es nicht mal machst?? Wenn du ja sagst, dann belügst du dich selber. Genauso kannst du es von ihr nicht verlangen.
Auch wenn wir uns immer eine Beziehung für die Ewigkeit wünschen, schaffen es die wenigsten Menschen. In dem Augenblick wo Angstgefühle auftauchen, egal um was es geht, wird die Liebe als Liebe schon in Frage gestellt. Den Liebe an sich ist nicht besitzergreifen, sie ist nur Liebe, das Gefühl.
Jetzt kommen aber diese irdischen Probleme in`s Spiel. Statt das man einfach akzeptiert, dass das Leben immer in Bewegung ist, wir alle schwach sind, wir alle immer wieder Fehler machen, immer wieder auf die Probe gestellt werden...etc, verlangen wir vom Partner eine 100% Zusage, Vertrauen und Sicherheit. Und wenn ich sage wir, dann gehörst du auch dazu. Kannst du es ihr versprechen, zusichern ???
Ich würde es nie wagen, für mich selber zu garantieren wie ich denken oder fühlen werde in den nächsten Monaten, geschweige den Jahren. Sag niemals nie....das ist ein Spruch der wirklich passt.
Lebe doch das Jetzt, alles andere ergibt sich von alleine. Du kannst es weder stoppen noch beeinflussen. Du kannst es ihr nur erklären, das es dich kränken würde. Du kannst ihr nur sagen, das sie nachher mit ihrem schlechtem Gewissen selber fertig werden muss und das sicher nicht angenehm ist. Aber wenn ihre Neugierde groß ist, wenn sie es versuchen will, kannst du sie nicht davon abhalten.
Alle anderen Diskussionen in dieser Richtung sind unnötig. Denn eines haben wir Menschen in uns...wenn man uns was verbietet, dann wird es umso interessanter, spannender.....dann machen wir es , egal welchen Preis wir daführ bezahlen )....Neugierde lebe hoch. Auf der anderen Seite sehe ich es nicht negativ. Wenn wir nicht neugierig, interessiert, wissensdurstig ....etc wären, hätte die Menschheit nicht solche Fortschritte gemacht. )
Liebe Grüße....Deranat
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
karel
neu an Bord!

4
Ingolstadt M, 27
|
Sat, 15.Jan.05, 15:26 Re: Problem, weil ich der erste bin...puh |
 |
Hallo,
danke danke danke, deranat.
sie haben mir sehr geholfen. ich habe mich langsam wie auf einer Spirale nach unten bewegt und habe es nicht gemerkt.
ich merke erst jetzt, dass meine freundin mir ihre gedanken nicht mehr äussert. nur ich steigere mich immer noch so rein, weil ich heute schlecht geträumt habe.
sie weißt es jetzt, was sie im leben will. sie sagt selbst, es war nur irgendwie ein spuk im ihrem kopf, was ihr vergangen ist, weil sie gemerkt hat was auf dem spiel steht. und wir werden jetzt mal schwam drüber legen und die sache vergessen. für eine weile. vielleicht passiert mir dann soetwas auch, da müssen wir dann wieder kämpfen.
ich habe keine ANGST mehr. das ist gut so. tut der beziehung sehr gut.
Liebe Grüße
Karel
|
|
|
|
 |
deranat
Forums-InsiderIn

232
Wien W
|
Sat, 15.Jan.05, 17:39 Re: Problem, weil ich der erste bin...puh |
 |
Hallo Karel,
wünsche dir viel Glück, sei vernünftig )....das Leben kann man sich leicht oder schwer machen...es liegt in unserer Hand.
Ciao.....Deranat
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
|
|
|