Author |
Message |
Ele
Helferlein
139
Deutschland, Hamburg W, 49
|
Sun, 16.Jan.05, 19:40 Benachricht über PM in E-Mail, keine Nachricht im Forum |
|
Liebe Moderatorinnen,
jetzt geschieht es das zweite Mal, dass ich eine Mail hinsichtlich einer eingetroffenen PM erhalten und dann im Forum steht: "Du hast keine neuen Nachrichten."
Was kann ich tun, um diese wohl an an micht übersandten PMs heranzukommen ?
Mit liebem Gruß,
Ele
|
_________________ Bevor Du anfängst, jemanden zu bewerten, laufe 30 Meilen in seinen Mokassins |
|
|
|
Werbung |
|
Fallen.Angel
Moderatorin
1117
Wien W, 24
|
Sun, 16.Jan.05, 20:41 Re: Benachricht über PM in E-Mail, keine Nachricht im Forum |
|
hallo ele
ich kenn das problem.. am besten ist es.. wenn du der person schreibst und sie bittest dir die pm nochmal zu senden, musste ich auch schon öfters machen
steht ja in der email drinnen wer sie dir geschrieben hat..
wir können nur hoffen, dass der datenbank fehler bald gefunden ist.. bis dahin, abwarten und tee trinken
grüße fa
|
_________________ SvV Selbsthilfeseite |
|
|
|
Ele
Helferlein
139
Deutschland, Hamburg W, 49
|
Mon, 31.Jan.05, 0:26 Re: Benachricht über PM in E-Mail, keine Nachricht im Forum |
|
Hallo, liebe Fallen Angel,
danke für Deine Antwort.
Gut, den Grund zu wisen - die Datenbank.
Und der Tee steht auch schon auf meinem Schreibtisch, so hoffe ich dann, dass es besser wird.
MlG., Ele
|
_________________ Bevor Du anfängst, jemanden zu bewerten, laufe 30 Meilen in seinen Mokassins |
|
|
|
Karola
Forums-InsiderIn
354
Deutschland W, 33
|
Mon, 31.Jan.05, 1:01 Re: Benachricht über PM in E-Mail, keine Nachricht im Forum |
|
Hallo Ele,
es kann aber auch sein, dass der/diejenige, der/die die PM geschickt hat, sie wieder gelöscht hat, ob bewusst oder unbewusst. Dann wird sie m. E. auch nicht versandt, auch wenn vorher die Nachricht kam, dass die PM versandt wurde. ERst, wenn der Empfänger sie gelesen hat, sollte man sie löschen.
Karola
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|