| Author |
Message |
bulls
Helferlein

65
Deutschland M, 23
|
Mon, 17.Jan.05, 20:50 Dauer Grinsen |
 |
Hi
Ich habe ein kleines Problem was für mich eigendlich kein Problem war aber mittlerweile hat es sich dazu entwickelt leider.#
Folgendes jedes mal wenn mich jemand anguckt oder ich einen angucke bekomme ich einfach das Grinsen nicht mehr weg.
Am schlimmsten ist es ja bei meinem Kollegen und bei meinen Chefs oder sogar in der Familie ist es so das wenn mich jemand ansprciht oder mich jemand anguckt das ich einfach ein Grinsen bekomme in gesicht das ist so peinlich gegenüber meinen Chef selbst wenn die mit mir ein ernstes wort mit mir reden habe ich ein Grinsen im Gesicht das ist doch nicht normal die kommen sich jedesmal verarscht vor.
Oder sie denken was hat der sich den heute wieder für Pillen geworfen das geht jetzt schon fast 4 Jahre so ich weiß absolut nicht mehr weiten will ja auch in meinem beruf aufsteiegn,
aber das geht ja nicht wenn ich den Gesprächpartner blöd angrinnse sieht ja auch nicht immer toll aus.
ich weiß nicht ob es einen genau so geht oder ging kann mir einer helfen und sagen was ich machen kann ich will es unbedingt los werden aber nur wie.
Danke
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
iki
Helferlein

124
Köln W, 40
|
Mon, 17.Jan.05, 21:13 Re: Dauer Grinsen |
 |
Hallo bulls,
das kommt mir irgendwie bekannt vor. So geht es mir auch öfters. Besonders in Situationen, in denen ich unsicher bin, bei Leuten, die ich nicht so gut kenne und nicht wirklich einschätzen kann.
Ich denke, das ist eine totale Unsicherheit und Verlegenheit.
Bei mir war/ist das jedenfalls so.
In der Familie habe ich das eher selten. Wenn, dann bei Themen die mir irgendwie unangenehm, vielleicht sogar peinlich sind.
Wie man das wieder loswird wüßte ich auch gerne
|
|
|
|
 |
Paddy80
sporadischer Gast

16
stuttgart M, 24
|
Tue, 18.Jan.05, 17:07 Re: Dauer Grinsen |
 |
Hallöle!
Mir geht es gemauso! Aber am anfang hatte ich damit nie solche Probleme! Es fing bei der Bundeswehr an, wenn man angemacht wird vom Oberleutnant, und steht nen halben meter vor ihm und grinst nur! Ich dachte der mann platzt gleich so heat der gebrüllt!
Aber ich weiß auch nicht wie man dagegen ankommt!
Hab schon versucht mich dabei abzulenken mit anderen gedanken, auf keinen fall denken"scheisse gleich grins ich wieder"!Aber wirklich geholfen hat es auch nicht!
LG Patrick
|
_________________ Wer anderen eine bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät |
|
|
 |
bulls
Helferlein

65
Deutschland M, 23
|
Tue, 18.Jan.05, 21:56 Re: Dauer Grinsen |
 |
Wie ich sehe haben einige also zumindestens zwei das gleiche Problem aber was kann man nur dagegen machen...
Und wieso macht man das überhaupt kann ja nicht normal sowas sein es ist machmal echt schlimm vor dem Chef zu stehen und in an zu ginsen oder bei eine Präsitation.
Was sollen wir den machen jemand eine Ahnung
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Paddy80
sporadischer Gast

16
stuttgart M, 24
|
Wed, 19.Jan.05, 16:31 Re: Dauer Grinsen |
 |
wir tun uns alle zusammen und gründen nen Witz-club!!!
Ne, jetzt mal im ernst, ich weiss auch nicht was man dagagen tun kann!
Ich sagte ja ich hab versucht mich mit anderen gedanken abzulenken, aber auch das ging nicht!
Ich weiss es nicht! Wir werden wohl damit leben müssen... irgendwie
|
_________________ Wer anderen eine bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät |
|
|
 |
|
|