| Author |
Message |
lukas2005
neu an Bord!

1
haiger M, 30
|
Tue, 18.Jan.05, 2:25 ich liebe sie,doch sie liebt einen verheirateten Mann.. |
 |
mir hat so ein gottverdammter typ, der selber verheiratet ist und kinder hat, die frau ausgespant,die ich liebe...wegen ihm habe ich einen korb von ihr bekommen bekommen!
vor einigen wochen bin ich vor verzweiflung fast durchgedreht und ihr hinterher gefahren, sie fuhr zu ihm,deshalb kenne ich seinen namen und nun auch den namen der frau.
heute habe ich im internet die telefonnummer und sogar ihre handynummer rausbekommen...
jetzt warte ich nur noch auf den tag,wo er bei ihr abhängt um ihr eine sms zu schicken,um sie daruaf zu stossen, was sache ist.
das mädel ist total verliebt in den kerl,ich habe keine ahnung,ob sie weiß, dass er verheiratet ist... vermutlich weiß sie das, denn sie war wie gesagt bei ihm und spätestens beim namensschild hätte sie aufmerksam werden müssen...
ich weiß nichtmehr weiter...ich liebe diese frau ohne ende aber gegen diesen typen habe ich ich keine chance...ich weiß ja, dass die nummer mit seiner frau bescheid sagen scheisse und assi ist, aber ich sehe keine andere chance, die beiden auseinander zu bringen.
meine hoffnung ist, dass er die affäre beendet, wenn seine frau dahinter steigt.sie hat damals selber gesagt, solange sie den typen im kopf hat,geht gar nix...
ich ertrage es nicht, dass sie mit ihm abhängt...
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Melanie
Forums-InsiderIn

262
Hessen W, 30
|
Tue, 18.Jan.05, 6:30 Re: ich liebe sie,doch sie liebt einen verheirateten Mann.. |
 |
Moin lukas,
du meinst ja wohl echt nicht, daß sie den Typen aus den Kopf bekommt, nur weil du die Ehefrau informierst und versuchst die beiden zu trennen.
Ich würde an deiner Stelle mal eher dahingehend schauen, warum du nicht in der Lage bist, eine Abfuhr einzustecken. Normal finde ich das nämlich nicht.
Wenn dir doch anscheinend so viel an ihr liegt, dann frag ich mich, warum du sie nicht sich selbst sein lassen kannst. Ist doch ihr leben. Du hast doch da gar nichts zu sagen. Oder?
Und ob sie mit ihm glücklich wird oder nicht, daß kannst du nicht beurteilen. Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Kann ja sein, daß sie seine große Liebe ist und Frau und Kids verläßt und zu ihr geht.
Überleg lieber mal deine Denkweise.
LG
MElanie
|
_________________ ***Liebe heißt auch loslassen können*** |
|
|
 |
zauberlie
neu an Bord!

2
hamburg W, 39
|
Tue, 18.Jan.05, 9:37 Re: ich liebe sie,doch sie liebt einen verheirateten Mann.. |
 |
hallo
ich denke sie weiß das er verheiratet ist, zumal sie dort in der wohnung war. und niemand weiß, was aus den beiden mal wird, gegen liebe kann man nicht ankämpfen und glauben, wenn die auseinander sind, sind wir zusammen. das der ehefrau zu sagen, ist sache des ehemannes, ahnen wird sie es ohnehin. und vielleicht geht deine planung nach hinten los, er trennt sich von frau und kind und fängt neu an. da täusch dich man nicht. leb dein leben, schau dich um. und wer weiß, wenn sie dich irgendwann entdeckt und gefühle hat und du bei dir auch noch gefühle sind stehn euch immer noch alle türen offen. nur ich selber, würde keinen mann nehmen , der hinter meinem rücken solche dinge machen würde, ist nur meine meinung.
liebe grüsse
|
_________________ es gibt kein nie |
|
|
 |
|
|
|