| Author |
Message |
sin81
sporadischer Gast

8
stuttgart W, 23
|
Wed, 19.Jan.05, 15:09 Liebeoder das letzte Aufbäumen zweier Herzen? |
 |
Hey leute!
bin noch neu hier und hab gleich ein für mich unbekanntes und doch unglaublich zermarterndes Problem. Ich hoffe ihr könnt mir maybe was raten:
alscho, mein(Noch-)(Ex-)Freund und ich führen nun schon seit 3 Jahren eine Hin-/und Her Beziehung.
Ich muss zugeben, dass ziemlich viele Trennungen von mir ausgingen, da er teilweise Wutausbrüche bekam und mich ein paar mal geohrfeigt hat. Jedoch muss ich dazu sagen, dass er es nicht ganz leicht hatte, da ich ihm meine wahren Gefühle ihm gegenüber nie mitteilte/mitteilen konnte.
Nun habe ich mich Anfang Dezember (mal wieder) getrennt und zwischen den Jahren gemerkt, dass er mir doch (& diese Form/Gefühl von Liebe habe schon lange nicht mehr gehabt) unwarscheinlich fehlt und er der Mann ist, mit dem ich zusammensein möchte. In einem Telefonat erklärte er mir, dass er nun sein eigenes Leben leben wolle und er eingesehen habe, dass es mit uns nichts bringt (das hatte er noch nie gesagt). Nichtsdestotrotz kam er noch am selben Abend zu mir und wir beschlossen es nochmal zu versuchen. Doch er ist manchmal so kühl, wahrlich cool. Ich weiss auch, dass er in der Zwischenzeit eine "beste" Freundin hat, die ab und an bei ihm schläft. Fragen ob er in unserer Beziehungspause etwas mit ihr hatte weicht er aus.
Ich verstehe ihn, dass er so kühl ist, um sich selbst zu schützen, im Falle ich wieder gehe. Doch ich habe ihm so deutlich wie nie zuvor gesagt, was ich für ihn empfinde. Nun liege ich Nacht für Nacht wach und überlege mir (eifersüchtigerweise) was da mit ihr lief/oder interessanter noch läuft, da er seine Wochenenden nicht ausschließlich mit mir verbringen möchte, sondern auch noch Zeit für sie/mit ihr weggehen lässt.
O mann, Wie Kann ich herausbekommen ob da was war? (ich weiss, dass wenn er dieser Frage ausweicht etwas dahinter steckt), Wie bekomme ich die Eifersucht in den Griff? Wie schaffe ich es dass er nicht mehr so cool ist? Ich habe das Gefühl und fehlt beiden die Hoffnung, dass es dieses Mal was wird.
Ist es nur noch ein letztes Aufbäumen unser beider Herzen?
Ich danke Euch,
liebe knutschgrüße
|
|
 |
| Werbung |
|
KleineBlume
neu an Bord!

1
Hamburg W, 23
|
Wed, 19.Jan.05, 17:40 Re: Liebeoder das letzte Aufbäumen zweier Herzen? |
 |
Hi, also ich kann mich sehr gut in dich reinversetzen, weil ich auch schon sowas ähnliches erlebt habe. Bei mir war es fast genauso, hatte eine Beziehung, die ist dann in die Brüche gegangen und dann merkt man erst, was man hatte....bin dann auch zu ihm zurück, obwohl ich auch gehört hatte, dass er in den 2 Monaten, wo wir getrennt waren, schon etwas mit einer anderen hatte....so etwas macht einen fertig...bei mir sind auch immer die Tränen geflossen bei dem Gedanken daran, dass er nach 6 Jahren Beziehung und 8 Wochen Trennung etwas mit einer anderen anfängt...wir hatten nie darüber geredet, was letztendlich wohl zum endgültigen Scheitern geführt hat.....
Ich kann dir nur raten alles was dir auf der seele liegt, dich bedrückt, also auch das mit seiner "besten" Freundin...und auch was du von ihm erwartest...mit ihm zu besprechen, vielleicht habt ihr dann noch eine Chance....
Liebe Grüße, KleineBlume
|
|
|
|
 |
sin81
sporadischer Gast

8
stuttgart W, 23
|
Thu, 20.Jan.05, 9:01 Re: Liebeoder das letzte Aufbäumen zweier Herzen? |
 |
Hey KleineBlume,
ich danke Dir sehr für Deinen Rat...ich hoffe, dass wir das hinkriegen mit dem Reden, da wir da schon immer irgendwie Probleme hatten.
Werde mich melden, sobald ich etwas neues weiss.
Liebe Grüsse
|
|
 |
|
|
|