| Author |
Message |
SchlafNichtZuviel
sporadischer Gast

13
GanzWeitWeg M, 21
|
Tue, 25.Jan.05, 20:43 bin verliebt |
 |
Hallo,
Ich bin in eine Mitschülerin verliebt. Ich sitze in der Schule öfters neben ihr , das mir sehr gefällt. Manchmal ist sie umstandshalber sehr nah an mir, aber nicht oft
Oh man ich wünschte mir mehr körperliche nähe, aber was soll ich nur machen ?
Sie meinte mal zu mir nach iher Meinung nach wäre ich "hässlich". Sie meinte deutlich das ist ihre ehrliche Meinung und sie sagte ich finde es besser so wenn Leute ihre richtige Meinung sagen. Obwohl ich eigentlich garnicht hässlich bin ( und andere meinen das auch).
Das hat mich natürlich berüht, aber ich es ging noch, ich habe ihr es nicht so ernst genommen. Obwohl sie es vielleicht doch wirklich gemeint hat.
Naja jedenfalls hab ich eigentlich viell Spass mit mir, aber manchmal darf ich kein Wort zu ihr sagen da ist sie irgendwie unhaltend und will nicht reden.
Ich fragte sie mal ob sie zu mir geht, da meinte sie nein. Ist natürlich schade, aber was könnte ich noch tun? Mehr als Freundschaft will ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas B.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
dersuchende
sporadischer Gast

7
S-H M, 20
|
Tue, 25.Jan.05, 22:25 Re: bin verliebt |
 |
lass dich von ihrer reaktion erstmal nicht so einschüchtern, auch wenn du verliebt in sie bist.
das klingt fast so, als könnte sie mit dir umgehen, wie sie will.
und dann frag sie in solch einer situation einfach, wieso sie so abweisend auf dich reagiert, wenn du mal wieder "kein wort" sagen darfst.
btw, in welcher situation hat sie dir denn gesagt, dass sie dich hässlich findet?
kann ich mir in ner freundschaft irgendwie schwer vorstellen...
gib bitte nicht zu viel auf ihre aussagen oder reaktionen. nur du kennst deinen wahren wert, sowas darf dich nicht runterziehen.
|
|
|
|
 |
SchlafNichtZuviel
sporadischer Gast

13
GanzWeitWeg M, 21
|
Tue, 25.Jan.05, 22:43 Re: bin verliebt |
 |
Hi dersuchende,
danken für deinen Beitrag. Ja da hast du vollkommen recht, das ich nur meinen wahren Wert kenne, den mir auch keiner nehmen kann.
Wir kamen irgendwie darauf , als wir uns über Typen unterhielten.
Naja dann habe ich ihr ein Kompliment gemacht, dann hat sie sich gefreut darüber. Und dann hatte sie das irgendwie gesagt ...
Sie reagiert so abweisend auf mich weil ich sie angeblich nerve, aber meine witze gefallen ihr schon manchmal, da muss sie richtig lachen
Mfg Thomas B.
|
|
|
|
 |
Kerubo
Helferlein

69
W, 30
|
Tue, 25.Jan.05, 23:05 Re: bin verliebt |
 |
Hallo SchlafNichtZuviel,
also...
| SchlafNichtZuviel wrote: |
Ich bin in eine Mitschülerin verliebt.
Mehr als Freundschaft will ich nicht. |
..mal ehrlich, das ist doch schnickschnack, das passt doch nicht zusammen.
sie findet dich häßlich, du nervst sie, sie verbietet dir denn mund...und ihr habt spaß zusammen, vermutlich bist du ein ganz netter kerl, vermutlich für sie aber auch nicht mehr. ..vermute ich jetzt mal so..
lg kerubo
|
_________________ Schicksal
Alles ist auf fatale Weise so oder anders
Janosch |
|
|
 |
| Werbung |
|
SchlafNichtZuviel
sporadischer Gast

13
GanzWeitWeg M, 21
|
Tue, 25.Jan.05, 23:09 Re: bin verliebt |
 |
Hi,
oh man ich meine Ich will mehr als nur Freundschaft. Habe mich falsch ausgedrückt, sorry
Das kann sein das sie nicht mehr will, aber es gibt doch bestimmt ein weg das rauszufinden, vielleicht habe ich ja doch einige chancen ?
Mfg Thomas B.
|
|
|
|
 |
Kerubo
Helferlein

69
W, 30
|
Tue, 25.Jan.05, 23:18 Re: bin verliebt |
 |
Hallo,
tja, das kann nur sie dir sagen...
...und noch ne kleine weisheit mit auf den weg..
wer f***** will, muß freundlich sein
..nich übel nehmen..
lg kerubo
|
Janosch |
|
|
 |
| Werbung |
|
SchlafNichtZuviel
sporadischer Gast

13
GanzWeitWeg M, 21
|
Tue, 25.Jan.05, 23:40 Re: bin verliebt |
 |
Hi
ich würde sie gerne f*****, aber die will nicht.
Was kann man tun ?
Mfg
|
|
|
|
 |
Kerubo
Helferlein

69
W, 30
|
Wed, 26.Jan.05, 0:15 Re: bin verliebt |
 |
..alleine schlafen gehen
und morgen weitersehen..
gutnacht,
kerubo
|
Janosch |
|
|
 |
SmallFiend
Helferlein

42
Deutschland M, 23
|
Fri, 28.Jan.05, 16:33 Re: bin verliebt |
 |
| SchlafNichtZuviel wrote: | Hi
Was kann man tun ?
Mfg |
Frag Sie doch einfach direkt mal, ob Sie nicht eine Nacht mit dir verbringen könnte, obwohl Sie dich nicht schön findet...
|
_________________ carpe noctem |
|
|
 |
Axxxel
sporadischer Gast

22
Nordost-Sachsen M, 21
|
Fri, 28.Jan.05, 17:39 Re: bin verliebt |
 |
| SmallFiend wrote: | | SchlafNichtZuviel wrote: | Hi
Was kann man tun ?
Mfg |
Frag Sie doch einfach direkt mal, ob Sie nicht eine Nacht mit dir verbringen könnte, obwohl Sie dich nicht schön findet... |
sowas kann auch nach hinten losgehen. aber wenigstens weißt du dann genau, dass aus euch nichts werden kann
frag sie lieber indirekt, was sie von sex auf freundschaftsbasis hält...
| Quote: | | Sie meinte mal zu mir nach iher Meinung nach wäre ich "hässlich". Sie meinte deutlich das ist ihre ehrliche Meinung ... Obwohl ich eigentlich garnicht hässlich bin ( und andere meinen das auch). |
schönheit ist total subjektiv!
zum glück haben nicht alle menschen den selben "maßstab" für schönheit
| Quote: | | und sie sagte ich finde es besser so wenn Leute ihre richtige Meinung sagen. |
ich find es auch besser, wenn sich leute direkt und ehrlich ausdrücken! sowas erspart einem viel zweifel und schlaflose nächte, kann aber unter umständen auch schmerzhaft sein
mfG
|
_________________ ...wer's liest ist selber schuld... |
|
|
 |
| Werbung |
|
SmallFiend
Helferlein

42
Deutschland M, 23
|
Thu, 03.Feb.05, 17:33 Re: bin verliebt |
 |
| Axxxel wrote: | | SmallFiend wrote: | | SchlafNichtZuviel wrote: | Hi
Was kann man tun ?
Mfg |
Frag Sie doch einfach direkt mal, ob Sie nicht eine Nacht mit dir verbringen könnte, obwohl Sie dich nicht schön findet... |
sowas kann auch nach hinten losgehen. aber wenigstens weißt du dann genau, dass aus euch nichts werden kann
frag sie lieber indirekt, was sie von sex auf freundschaftsbasis hält... |
Das war eigentlich ein Scherz
|
_________________ carpe noctem |
|
|
 |
|
|
|