| Author |
Message |
SchlafNichtZuviel
sporadischer Gast

13
GanzWeitWeg M, 21
|
Tue, 25.Jan.05, 20:43 bin verliebt |
 |
Hallo,
Ich bin in eine Mitschülerin verliebt. Ich sitze in der Schule öfters neben ihr , das mir sehr gefällt. Manchmal ist sie umstandshalber sehr nah an mir, aber nicht oft
Oh man ich wünschte mir mehr körperliche nähe, aber was soll ich nur machen ?
Sie meinte mal zu mir nach iher Meinung nach wäre ich "hässlich". Sie meinte deutlich das ist ihre ehrliche Meinung und sie sagte ich finde es besser so wenn Leute ihre richtige Meinung sagen. Obwohl ich eigentlich garnicht hässlich bin ( und andere meinen das auch).
Das hat mich natürlich berüht, aber ich es ging noch, ich habe ihr es nicht so ernst genommen. Obwohl sie es vielleicht doch wirklich gemeint hat.
Naja jedenfalls hab ich eigentlich viell Spass mit mir, aber manchmal darf ich kein Wort zu ihr sagen da ist sie irgendwie unhaltend und will nicht reden.
Ich fragte sie mal ob sie zu mir geht, da meinte sie nein. Ist natürlich schade, aber was könnte ich noch tun? Mehr als Freundschaft will ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas B.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
dersuchende
sporadischer Gast

7
S-H M, 20
|
Tue, 25.Jan.05, 22:25 Re: bin verliebt |
 |
lass dich von ihrer reaktion erstmal nicht so einschüchtern, auch wenn du verliebt in sie bist.
das klingt fast so, als könnte sie mit dir umgehen, wie sie will.
und dann frag sie in solch einer situation einfach, wieso sie so abweisend auf dich reagiert, wenn du mal wieder "kein wort" sagen darfst.
btw, in welcher situation hat sie dir denn gesagt, dass sie dich hässlich findet?
kann ich mir in ner freundschaft irgendwie schwer vorstellen...
gib bitte nicht zu viel auf ihre aussagen oder reaktionen. nur du kennst deinen wahren wert, sowas darf dich nicht runterziehen.
|
|
|
|
 |
SchlafNichtZuviel
sporadischer Gast

13
GanzWeitWeg M, 21
|
Tue, 25.Jan.05, 22:43 Re: bin verliebt |
 |
Hi dersuchende,