| Author |
Message |
Mr.Lonely
neu an Bord!

4
München M, 17
|
Wed, 26.Jan.05, 13:13 Probleme mit Freunden, alles geht den Bach runter :( |
 |
Also so langsam bin ich am verzweifeln.
Wenn ich mal nachdenke habe ich eigendlich keine so richtigen Freunde (bis auf einen)
Die Leute die ich kenne, hmm meine Güte die sind halt so meine Schulfreunde, in der Schule labern mehr net.
Vor einem Jahr war ich auch noch gut mit denen befreundet, wir sind weggegangen usw.. Aber nun hatt sich das total geändert was mich total krank macht . Ich glaube es liegt daran (is nun natürlich blöd die schuld auf andere zu schieben) das nen Freund (Freund X um den zusammenhang kalr zu machen) von mir nicht wirklich gut auf die zu sprechen ist. Die wollen mit ihm auch nichts zu tun haben was ich eigendlich auch ganz gut verstehen kann.(Er ist halt ziehmlich aggressiv und beleidigt einen schnell....) Aber meint ihr das die mit so mit ihm ein ein Fach schieben und die Scheiße die er labert auch auf mich beziehen? Ich meine ich bin wahrscheinlich der freundlichste von allen, aber ihrgendwie hat das nicht hin.
Naja das geht nun schon ne ganze Weile so und ich habe mich daran auch schon gewöhnt. Aber nun kommts noch schlimmer:
Mit dem einem einzigstem Freund (Freund X) mit dem ich ab und zu noch was gemacht habe der is nun auch voll komisch drauf. So was ich so mitbekommen habe hatt der nun ne Freundin (naja noch net lange ^^) und seitdem hab ich des gefühl das er sich für was "besseres" hält und ihrgendwie nimmer so bock auf mich hatt. Der labert halt immer mit den Freundinen mit von seiner Schwester und so (die sind so 13-15) wo er natürlich der grosse und tolle is (was er eigendlich überhaupt net ist ) Tja und nun macht er halt immer mit denen was und ich steh auf dem Abstellgleis . Die SAche kotzt mich einfach übelst an.
z.b. is am samsag ne party wo wir eigendlich hingehen wollten und ich danach noch zu ihm und film gucken oder so. Und was is nun??? Zu ihm kommen die ganzen "kleinen" Kiddies und ich kann dann wahrscheinlich mich danach alleine zuhause langweilen.
Ich versteh die Welt nicht mehr? Was mach ich falsch? Bin ich zu schüchtern(naja eigendlich ja nur zu Mädchen, aber wieso hab ich dann so Probleme mit meinen Freunden)? Bin ich vll absolut hässlich (naja ich finde ich bin natürlich nicht der schönste aber vll irre ich mich ja, über mein Aussehen kann ich selbst schlecht urteilen ) Oder is es vielleicht garnicht meine Schuld und ich habe mich in meinen "richtigen" Freunden geirrt. ?
Naja das wollte ich einfach mal loswerden.
Wäre nett wen mir wer helfen kann
stuntman
p.s.: ich bin 17 mein Freund X wird am auch bald 17
wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Mr.Lonely
neu an Bord!

4
München M, 17
|
Mon, 31.Jan.05, 20:48 Re: Probleme mit Freunden, alles geht den Bach runter :( |
 |
push
keiner da der antworten will ?
|
|
|
|
 |
dark_light
sporadischer Gast

23
Österreich W, 14
|
Sun, 06.Feb.05, 22:55 Re: Probleme mit Freunden, alles geht den Bach runter : |
 |
tja du findest es vl komisch wenn dir eine 14-jährige antwortet, aber ich habe ihm moment auch ähnliche probleme..
ich war mal ganz glücklich mit meinen freunden, doch auf einmal, es war über den ferien, wollten sie einfach nix mehr mit mir zu tun haben..
ich hab mich halt ziemlich verändert, auch äusserlich (dreadlocks, anderer stil, andere musik usw) aber im grunde bin ich noch der selbe mensch..das härteste war, als mir eine (wie ich glaubte) "freundin" nach 2 jahren freundschaft sagte sie kann mich einfach nicht leiden und will nix mehr mit mir zu tun haben.. jetzt is nix mehr wie vorher..
dabei habe ich sogar noch glück, weil ich doch 2 freunde habe, denen ich wirklich vertrauen kann...
man sieht eben erst mit der zeit, wer immer zu einem steht, und wer nicht..und ja vl tut es weh..
aber wenn dich die menschen nicht mögen weil du hässlich bist(was ich sowieso nicht glaube das du bist), oder weil sie deinen freund nicht mögen dann sind sies mit sicherheit nicht wert, dass du dich auch nur eine sekunde lang drüber aufregst..
versuch nicht die ganze schuld bei dir zu suchen, denn die hast du sicherlich nicht..es ist nicht leicht, aber versuch, neue bekanntschaften zu machen..wenn du offen auf einen menschen zugehst, hast du eigentlich schon gewonnen..und ich bin mir sicher du wirst freunde finden die dich so mögen wie du bist und mit denen du einfach alles machen kannst
mfg dark_light
|
|
|
|
 |
Mr.Lonely
neu an Bord!

4
München M, 17
|
Mon, 07.Feb.05, 9:26 Re: Probleme mit Freunden, alles geht den Bach runter :( |
 |
Hey danke für die antwort
im moment geht es mir selbst auch wieder ein bischen besser... mehr selbstvertrauen und so.
Mit den Freunden siehts zwar noch komisch aus aber vielleicht bekomm ich das nun besser in den Griff, da ich weiß da mich auch einige schätzen
Hoffe mal das ich net wieder in so ein Selbstschuld loch reinfalle
euer Mr. Lonely
p.s.: Falls wer wirklich Lust hatt sich mit mir mal öfter über Icq oder Msn zu unterhalten schreibt mir einfach per PM, ich würde mich freuen
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
|
|
|