| Author |
Message |
Just_me
neu an Bord!

1
Nrw M, 18
|
Wed, 26.Jan.05, 20:42 Der schwarze man... |
 |
Hallo,
erstmal beschreibe ich die situation mal ein bisschen genauer.
Ich trinke jedes wochenende mit meinen kollegen zusammen etwas alkohol( vodka und jeder halbe flasche pro tag)
wir trinken halt aber nur am freitag und samstag wo ich auch keine probleme drin sehe (glaube ich mal)
Alsooooo mein problem ist aber das ..... ich lag abends in meinem bett und habe den tag lang nichts getrunken, ich hatte auch kein bedürfniss, aber als ich in meinem bett lag udn musik hörte (zum einschlafen und so)
hab ich mir filme geschoben.
Denn aufeinmal dachte ich das jemand bei mir ins zimme rgekommen ist aber ich sehe sofrt wegen meiner position meines bettes ob jemand kommt oder nicht, naja und da war halt keiner.
Als ichd ann wieder die augen zumachte und nach ner zeit aufmachte ( so ca 30 sekunden) stand aufeinmal ein mann vor meinem bett udn guckte mich an, ich hab gedacht "scheiße das kann doch ent sein" und naja ich dachte auch " ey will der mich jetzt umbringen" und naja ich rutschte weietr nachhinten ( richtung wand) und dann hab ich meien augen zugemacht udn gerieben und er war immernochd a, ich schitze schon vor panik und dannach war er bzw es plötzlich weg.
Naja ist halt son bisschen komisch ....
Und nach einer woche ist sowas ähnliches passiert aber nicht so extrem.
Irgendwer ne erklärung oder tipps`?
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
lil_princess
neu an Bord!

2
Niedersachsen W, 18
|
Wed, 26.Jan.05, 22:15 Re: Der schwarze man... |
 |
Tipps? Du solltest weniger Horrorfilme schauen und den Alkohol reduzieren, dann tauchen auch keine schwarzen Männer vor deinem bett auf!
|
|
|
|
 |
|
|
|