| Author |
Message |
ralliart
neu an Bord!

1
München W, 25
|
Thu, 27.Jan.05, 23:14 Freundin ständig down... |
 |
Hab folgendes Problem...
Führe eine Wochenendbeziehung und sehe meine Freundin leide nur am WE. Während der Woche reden wir zwar Via Internet und Telefonieren, aber seit gut ner Woche ist sie ständig down Mag irgendwie gar nix mehr, weint öfters udn ist einfach antriebslos...
Sie hat in der AUsbildung momentan viel Stress... aber ich würd irh halt gern helfen..
Gibts da Tipps? Was man tun kann, und was man auf keinen Fall tun sollte?
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Sonnenschein23
neu an Bord!

4
Wien W, 23
|
Sat, 12.Feb.05, 0:53 Re: Freundin ständig down... |
 |
Hallo Ralliart!
Da dein Beitrag schon eine Weile her ist, weiß ich nicht, ob das Problem noch aktuell ist .....
Das einzige, dass ich dazu sagen kann ist ... REDEN, REDEN, REDEN und nochmal REDEN!!
Frag sie was los ist, sag ihr dass du ihr gern helfen würdest und sag ihr vor allem auch wie es DIR dabei geht! Und sei nicht traurig oder verletzt wenn sie nicht gleich darüber reden möchte ... gib ihr Zeit, aber sprich sie immer wieder darauf an! Ich weiß von mir, dass mein Freund oft sehr sehr lange und intensiv fragen muss, was los ist, bevor ich erzähle (was natürlich für ihn sehr anstrengend ist, und ich mittlerweile Gott sei Dank ändern konnte ... brauch jetzt nimma so lang )
Ich wünsche dir und eurer Beziehung alles alles Gute und noch viel Sonnenschein!!!
Liebe Grüsse aus Wien
|
|
|
|
 |
|
|
|