| Author |
Message |
wertherin
sporadischer Gast

24
österreich W, 23
|
Sun, 30.Jan.05, 16:33 help please! |
 |
hallo, ich bin neu hier, beim google-n bin ich auf die seite gestoßen und habe gleich mal ne frage an alle: wie betreff schon sagt, frag ich mich wie kann ich erkennen ob der typ in dem ich mich verliebt habe auch empfindungen für mich hat, ohne ihm fragen zu müssen. gibts da spezielle mimik oder gestik signale zum beispiel?
wär euch für ehrliche antworten ewig dankbar..
eure wertherin
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
paris
Helferlein

92
München W, 30
|
Sun, 30.Jan.05, 17:02 Re: help please! |
 |
Hallo wertherin,
es ist sehr schwer nach dieser kurzen Beschreibung zu beurteilen welche
Gefühle dein Schwarm hat.
Erzähl mal etwas mehr, wie und woher kennst du ihn ? sprecht ihr miteinander? und wenn ja was? solche Dinge.
grüße
paris
|
|
|
|
 |
wertherin
sporadischer Gast

24
österreich W, 23
|
Sun, 30.Jan.05, 17:25 Re: help please! |
 |
paris danke für das interesse! wir kennen uns aus der klinik(sind patienten). er ist ca.28 j. jung, scheint sehr oft in sich verschlossen, anderseits ist er oft in meiner gegenwart sehr lustig drauf, sarkastisch besser gesagt, wobei ich das sehr mag, bin es selbst auch. irgendwann hat mich dieser oberflächliche humor genervt und ich habs in der runde gesagt. wir sind oft mehrere leute in einem raum, diskutieren, spielen, machen blödsinn usw. unsere beziehung war immer freundschaftlich, so nachm motto "wir verstehen uns, aber mehr nicht" bis er sich irgendwann total zurückgezogen hat, ihm gings nicht gut glaub ich. vor ca einen monat haben wir jetzt wieder mehr kontakt. und seit dem ist mein zustannd sehr komisch. bin total irre verliebt. es hat alles angefangen als ich bei ihnen war(ihm und zimmerkollegen) und irgendwie sein blick gefangen hab, er schaute schnell weg. seit dem bild ich mir ein er interessiert sich auch für mich. was mich aber verunsichert ist dass er bevor dies geschah, immer witze über dicke frauen gemacht hat. und immer nur hübsche, schlanke usw. haben wollt, ich weiß eben nicht ob sich das geändert hat, oder ich mir alles nur einbilde. es ist danach oft passiert dass er sich in meine gespräche eingemischt hat, oder dass er zb. mich zum handdrücken aufgefordert hat, ich wollt amliebsten seine hand nicht mehr loslassen, und dann sagte er ich soll mich neben ihm setzen, ich weiß nicht was das ganze zu bedeuten hat, ich weiß nur ich fühl mich in seiner nähe wohl, wie zuhause. es ist schrecklich, habe mich ewig nicht so sehr verliebt. gehe fast soweit zu sagen ich liebe ihn....
ich möcht einfach wissen was in ihm vorgeht.
ach ja er hat als ich ihm gesagt hab, mich nervt der oberflächliche humor und mit ihm kann man nicht normal reden, aufgehört damit und wir hatten am freitag bissi tieferes gespräch, aber wie gesagt nicht alleine. wir sind fast nie allein..
|
|
|
|
 |
paris
Helferlein

92
München W, 30
|
Sun, 30.Jan.05, 17:52 Re: help please! |
 |
Hallo wertherin,
nun ja, zu deiner Eingangsfrage: es gibt keine spezielles Mimik oder Verhalten
das eindeutig zeigt ob er verliebt in dich ist. Ausser er geht direkt auf dich zu
und sagt: "Ich liebe dich"
Aber nach dem was du schreibst scheint er dich zu mögen. Es ist jetzt nur die Frage ob nur freundschaftlich oder auch vielleicht mehr dahinter steckt.
Würdest du dich trauen ihn dir zu schnappen und ihm unter vier Augen zu sagen, dass du mehr für ihn empfindest? Danach hättest du sicher eine eindeutige
Antwort .
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
wertherin
sporadischer Gast

24
österreich W, 23
|
Sun, 30.Jan.05, 17:58 Re: help please! |
 |
möcht ich nicht, ich glaub zwar nicht dass er mich auslachen würd aber, ich glaub irgendwie das ich seiner unwürdig bin, er ist hübsch, groß, schlank, und wie gesagt ich weiß von ihm früher dass er keine dicken mag.
ich bin dick, (sogar fett) und ich würd im boden versinken wenn er sagt, spinnst du? ich würd doch niemals etwas mit so ner wie dir was anfangen. gib irgendein tip. ich weiß ja dass er mich mag, aber ich bin über beide ohren, und längste haarspitze in ihm verschossen. *g+
|
|
|
|
 |
paris
Helferlein

92
München W, 30
|
Sun, 30.Jan.05, 18:28 Re: help please! |
 |
Oh Gott, hast du eine schlechte Meinung von dir!
Du bist seiner unwürdig??
Also, es kann durchaus sein das du weil du in ihn verliebt bist
ihn in einem strahlenden Licht siehst (groß, schlank, schön, ein Adonis)
ging mir auch immer so, wenn ich in jemanden verliebt war dachte ich
auch er ist der schönste Mann der Welt.
Und sicher siehst du Dich selbst viel unattraktiver als du bist. Bin ich mir ziemlich sicher.
Du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und darfst
dich nicht so runtermachen. Schließlich zählt nicht nur das Äussere, vielleicht
steht er ja auf deine art. Wenn du dich zu dick fühlst, kannst du ja versuchen
etwas abzunehemen, sport oder so (für DICH, nicht für ihn!!)
Aber hallo, hast du nicht geschrieben er hätte Witze über dicke Frauen
gemacht, vor dir? Finde ich garnicht nett von ihm.
liebe grüße
paris
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
wertherin
sporadischer Gast

24
österreich W, 23
|
Sun, 30.Jan.05, 18:33 Re: help please! |
 |
na ja ich hab ja selbst drüber witze gemacht.. damals wars mir ja egal. aber jetz nicht mehr. ich glaub schon dass er ein hübscher kerl is.man es is so schwer..danke dir für deine mühe!
|
|
|
|
 |
|
|
|