| Author |
Message |
Burning-Horizon
sporadischer Gast

7
Essen M, 14
|
Mon, 31.Jan.05, 15:34 Ich 14 Sie 22 :D |
 |
Hallo Leute,
Wollte mich eigentlich mal aussprechen und fragen was ihr davon haltet und ob es, naja (normal) ist.
Es fing alles damit an, dass wir eine Putzfrau bekamen und die auch Russin ist. Wir verstanden uns von anfang an sehr gut und konnten über alles reden.
Dann an Sylester passierte es. Wir hatten keinen Sex, aber kamen und gefährlich na, sprich Petting etc.
Es hat UNS beiden sehr viel Spaß gemacht, wie sie mir im Nachhinein bestätigte.
Es entwickelte sich bis jetzt eine sehr harmonievolle Beziehung, die darauf beruhte, dass wir unsre Probleme teilten und verstanden.
Wir haben fast die gleichen aufgrund der Mentalität. Sie sprach mich oft darauf an, dass ich mich für mein Alter sehr erwachsen verhielte und fast erwachsen rüberkomme aufgrund meiner aufgeschlossenen und eigenartigen Art. Sie meinte noch, dass ich sehr (zu) einfühlsam wäre
(als 14-jähriger )
Mir kommt das auch komisch vor, da ich anscheinend der einzige bin, der
Meiner Meinung nach in meiner Klasse derjenige ist, der ein normales
bzw. ausgeprägteres Sozialverhalten hat. Ich will jetzt gar nicht angeberisch klingen, aber so kommt mir das oft vor, dass ich der einzige bin der auf einem andren Niveau spielt.
Natürlich versteh ich mich trotzdem gut mit alles, aber ich glaube, dass ich mich halt zu erwachseneren Frauen mehr hingezogen fühle.
Nun wollte ich wissen, wie es eigentlich Rechtlich aussieht, ich mein ob das bis dahin o.k ist, oder schon illegal.
Und mich würd halt intressieren, ob alles mit meinen Gefühlen ok ist bzw. ob das (normal) ist und was ihr davon haltet.
ich weiß ich bin jetzt in der Pubertät wo man ja sehr erfahrungsfreudig ist, aber bei mir ist das irgendwie anders.
Wenn ich Leute sehe, die mir erzählen wie sehr sie doch ihre Freundin gestern gebum*t haben, kriege ich das Kotzen.
Natürlich ist das indem Alter normal und selber hab ich es ja auch gemacht, aber das sind eher so die Neben/-Privatsachen in einer Beziehung.
Ich finde die wichtigeren Themen sind halt der Zusammenhalt und ob man miteinander auskommt
Als ob sie nicht in der Lage wären, eine Beziehung aufzubauen die auf Liebe beruht, sondern auf Experimenten.
Ich glaube da unterscheide ich mich sehr. Andre haben nur eine Beziehung (in dem Alter) um herumzuprobieren und zu kucken wie lange sie durchhalten oder so bzw. wie es ist eine Freundin zu haben, aber bei mir ist das halt anders.
Ich glaube bei mir ist es so, dass ich mich auf andre Seiten der Liebe spezialisiere was ich eigentlich super finde, da ich mich wirklich gut mit Frauen unterhalten kann, aber dann auch wieder von den andren als eigenartig abgestempelt werde, da ich halt so anders bin.
Andres Problem ist, dass mein Vater sie immer anmeckert, wenn etwas nicht o.k ist (mein Vater ist sehr launisch) und darunter die Beziehung leidet.
Und würde ich ihm diese Geschichte erzählen, würde warscheinlich ausflippen und mir den Kopf abreißen (So isser halt )
Was haltet ihr davon und findet ihr das normal?!
Burni
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Betty
Helferlein

109
Norddeutschland W, 30
|
Mon, 31.Jan.05, 18:39 Re: Ich 14 Sie 22 :D |
 |
Hallo Burni,
ich kann dir nur eine Frage beantworten, nämlich wie es rechtlich aussieht - Erwachsenen (über 18 Jahre, oder 21?) ist in Deutschland der Sex mit Minderjährigen (also unter 16 Jahren) gesetzlich verboten und deine Eltern könnten sie wegen Verführung Minderjähriger anzeigen, wenn das rauskommt.
Ob es normal ist...?? K.A., ich war mit 17 auch mit einem 27-jährigen zusammen, und vor 4 Jahren mal mit einem Mann, der ganze 14 Jahre älter ist, als ich. Ansonsten hält sich der Altersunterschied bei mir und meinen Partnern aber in Grenzen. Manche Jugendliche sind reifer, erwachsener als andere, eine meiner besten Freundinnen wird nächsten Monat erst 20, und obwohl ich ansonsten nur mit Leuten befreundet bin, die älter sind als ich, verstehen wir uns super!
Allerdings bist du, reif oder nicht, noch lange nicht fertig in deiner Entwicklung, was Geist und Persönlichkeit angeht und von daher kann wohl keiner sagen, ob ihr beiden euch nicht bald auseinander-entwickelt...
LG Betty
|
|
|
|
 |
Burning-Horizon
sporadischer Gast

7
Essen M, 14
|
Mon, 31.Jan.05, 20:38 Re: Ich 14 Sie 22 :D |
 |
Jup, da haste recht, aber ich denke, dass es mit 14 doch etwas ungewöhnlich ist.
Ich mein könnte es was mit der Psyche zu tun haben, oder (einfach) nur Liebe???
Also hätte ich einen Freund, der in so einer Situation ist, würde ich mich schon wundern, wie er das fertiggebracht hat, mit einem Menschen zusammen zu sein, der sooo viel älter ist. Da spielt ja auch der Charakter ne Rolle. ich mein ich mit 14 hab bestimmt nen andren als sie mit 22. Aber trotzdem verstehen wir uns super
Burni
|
|
|
|
 |
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1277
München M, 24
|
Mon, 31.Jan.05, 23:49 Re: Ich 14 Sie 22 :D |
 |
Ich bin überrascht und ungläubig, denn du hörst dich wahrlich nicht wie 14 an.
Wie du gehört hast, rechtlich ist es verboten. Doch wo kein Richter, da kein Henker...
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
 |
| Werbung |
|
Burning-Horizon
sporadischer Gast

7
Essen M, 14
|
Tue, 01.Feb.05, 12:56 Re: Ich 14 Sie 22 :D |
 |
Ja das es verboten ist, versteh ich nicht. Ich denke, wenn beide es wollen, sollte es doch o.k sein oder nicht ?!
Aber naja was will man machen
Mich würd mal intressieren obs hier noch andre mit dem gleichen (Problem) gibt.
Burni
|
|
|
|
 |
|
|
|