| Author |
Message |
Shila
neu an Bord!

1
Köln W, 26
|
Mon, 31.Jan.05, 17:16 Verliebt in den Bruder meines Mannes... |
 |
Hallo,
ich bin seit 10 Jahren mit meinen Mann zusammen, davon 5 Jahre verheiratet, wir haben ein gemeinsames Kind. Mein Mann ist sehr aggressiv besonders wenn er besoffen ist und es kommt dann vor, dass er mich schlägt. Kuscheln oder mal in den Arm nehmen gibt es nicht mehr seit wir verheiratet sind. Ich möchte mich von ihm trennen aber ich schaffe es einfach noch nicht. Dies soll jetzt keine Entschuldigung für mein momentanes Verhalten sein.
Undzwar bin ich in den Bruder meines Mannes verliebt. Da die Eltern meines Mannes weit weg wohnen und wir dorthin immer gehen wenn mein Mann Urlaub hat (2-4 Wochen) hatte ich sehr viel Kontakt mit ihm und wir verstehen uns so gut. Er ist auch in mich verliebt und wir haben uns schon ein paar mal geküsst. Wenn ich mich mit mein Mann mal gut versteh hab ich ein schlechtes Gewissen, aber wenn er mich wieder mies behandelt ist das schlechte Gewissen wie weggeblasen.
Würde gern mal eure Meinung dazu hören, wie ich mich besser verhalten soll.
Shila
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
nox
Helferlein

126
Graz , 42
|
Mon, 31.Jan.05, 17:38 Re: Verliebt in den Bruder meines Mannes... |
 |
Du willst dich ohnehin schon trennen, tu das erst mal.
ob das mit seinem Bruder nicht "trennungserschwerend" ist, vermag ich ned zu beurteilen, aber das würde ich hinterfragen. Möglicherweise gehts nur, wenn du beide Brüder "verlässt".
Auf jeden Fall besser als einen Aggresiven Partner zu ertragen und geschlagen zu werden.
|
|
|
|
 |
|
|
|