| Author |
Message |
Thinky
sporadischer Gast

7
Dresden W, 17
|
Mon, 31.Jan.05, 22:30 Einfach verrückt!!! |
 |
Hi,
ich muss sagen, dass ich seit zwei Wochen echt glücklich bin, weil ich glaube jemanden gefunden zu haben, der mich echt glücklich amchen kann. Wir kannten uns vorher noch nicht und haben uns dann auf einer Feier kennengelernt und aus einem Kuss unter Alkoholeinfluss ist dann doch mehr geworden. Es ist echt schön, jedoch fängt man immer an nachzudenken, nicht war?! Ich meine man ist sehr verletzlich, wenn man sich so öffnet für jemanden und hat auch Angst verletzt zu werden...ich eiss auch nicht recht, aber es ist alles so neu diesmal für mich. Ich meine er drängt mich nicht mit ihm zu schlafen oder sonstiges! Er geht auf mich ein, aber ich sage ihm nicht, dass ich ihn liebe, weil ich nicht weiss ob es so ist? Ich meine was ist Liebe? Gibt es eine Bezeichnung? Und ab wann weiss man dass man liebt? Ich meine es kann doch bestimmt keinen richtigen zeitpunkt geben, sondern man muss es fühlen, aber trotzdem??? Ach, wer weiss...vielleicht mach ich mir auch einfach nur zu viele Gedanken- so wie immer...
Also
Dank erstmal
Cioai
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Ennasus4
Forums-InsiderIn

292
Niedersachsen W, 39
|
Mon, 31.Jan.05, 22:40 Re: Einfach verrückt!!! |
 |
Hallo Thinky,
du bist anscheinend verliebt!
ich denke, es gibt einen Unterschied zwischen Verliebtsein und Liebe.
Verliebt ist man öfter, es ist ein Gefühlsrausch mitunter, kann aber in Liebe münden.
|
|
|
|
 |
Thinky
sporadischer Gast

7
Dresden W, 17
|
Wed, 02.Feb.05, 21:49 Es ist schon komisch |
 |
Danke...aber ab wann weiss man, wann es wirklich so ist?! Ich meine es ist nicht immer so direkt zu bestimmen....oder?! Wie sieht es denn bei dir aus? Hast du denns chon eigene Erfahrungen mit der Sache gemacht?
Man fühlt sich immer so geborgen und einfach wie im siebten Himmel! Man kann sich nichts besseres vorstellen, als das was man gerade verspürt und erlebt!
Es ist unbeschrieblich....
Also, ich glaube mir geht manchmal einfach zu viel durch den Kopf...
Vielleicht ist es auch falsch darüber nachzudenken! Vielleicht sollte man es einfach geschehen lassen???
Nur fühlen anstelle von Denken
|
|
|
|
 |
Unicorn1984
Forums-InsiderIn

222
Fürth/Bayern W, 21
|
Sun, 13.Feb.05, 15:27 Re: Einfach verrückt!!! |
 |
Also ich denke liebe lässt sich nicht in worte fassen, es ist einfach ein gefühl, liebe kann zwar auch kampf sein, nicht nur gegen nen rivalen/in sondern gegen alltag und so weiter,
aber das bei euch is noch sehr frisch, mein erstes ich liebe dich, bekam ich nach 4 oder 5 tagen da übernachtete ich, war zwar auch fummlen und so dabei aber keinen sex ich wollt net so schnell, hat er ja auch akzeptiert aber beim gefummel kam von ihm sein erstes ich liebe dich lol wir sind ein ziemlich unterschiedliches paar, aber es klappt nun schon seit 2 1/4 Jahren,
aber ich denk man sagt ich liebe dich nur dann wenn man sich halt sicher sein sollte das man mit demjenigen auch etwas länger zusammen sein will.
|
_________________ VLG Kathy (auf dem langen Weg zum Wunschkind) |
|
|
 |
| Werbung |
|
Thinky
sporadischer Gast

7
Dresden W, 17
|
Mon, 14.Feb.05, 17:42 wie recht du hast!!! |
 |
Ich glaube du hast recht, denn es ist etwas besonderes! Weisst du, es gibt Leute, die machen sich den ganzen Tag Gedanken, ob es sowas wie wahre Liebe gibt oder nicht...ich glaube, dass man es einfach leben sollte! Ist es nicht das, was das Leben so besonders macht? Das wir nicht wissen was in der naechsten Sekunde passiert? Ich meine wir sollten es geniessen und einfach das Beste aus jeder Situation machen! Und was sind schon Worte? Worte koennen nie ein Gefuehl beschreiben oder aehnliches! Nie! Es ist einfach viel zu viel.... Worte wie "ich liebe dich" lassen einfach alles abstumfen, denn man denkt, das es das ist was man will, aber es sind nicht nur diese drei Worte...es ist einfach viel mehr...
Ich weiss das klingt alles bestimmt verrueckt, aber es ist doch so?! Ich mache mir auch sehr viele Gedanken, ob es richtig ist, weiss ich nicht!!!!
|
|
|
|
 |
Unicorn1984
Forums-InsiderIn

222
Fürth/Bayern W, 21
|
Mon, 14.Feb.05, 19:01 Re: Einfach verrückt!!! |
 |
Da hast du recht, ich mein ich leb in einer beziehung auch schon länger, sicher ist es mit den drei worten "ich liebe dich" nicht getan ich hör es zwar gern wir sagen es uns auch oft, aber wenn die gesten dazu fehlen, dann is es net das wahre, aber ich muss sagen das fehlt nicht mehr es gab schon krisen in denen es eben einfach nicht rüber kam.
Also ich denk trotz meines jungen alters daran das es die wahre liebe gibt, aber viele menschen einfach zu faul und bequem sind auch dafür zu kämpfen. Ich mein es war mit meinem nicht immer leicht und auch schon zu anfang sehr schwer, da er mir nicht so schnell vertrauen konnte. Er arbeitete in meiner lieblingsdisco und wusste das einige männer auf mich standen und es wunderte ihn auch wenn es 3 monate gedauert hat da ich in einer beziehung war, das ich mich für ihn entschieden hab. Naja auf jedenfall merkte man er wollte mir vertrauen aber er konnte nicht, es hat echt gedauert bis er mir erzählte das seine ex ihn in der eigenen wohnung an silvester betrogen hat und sie nie richtig zu ihm stand.
Naja an meinem dickkopf und Kampfesmut hatte er gemerkt wie viel er mir bedeutet. Er kannte auch bis er mich hatte diese gefühl nicht, das man zu einem steht und hinter ihm steht. Er sagte auch das er durch mich endlich (mit damals 25 Jahren) was wahre liebe ist.
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Thinky
sporadischer Gast

7
Dresden W, 17
|
Mon, 14.Feb.05, 20:18 Schoen wenn man wirklich lieben kann! |
 |
Es ist schon krass, wie man manchmal einfach so Vertrauen zu einer person hat und manchmal es einfach lange dauert, aber egal welchen Weg man waehlt, es immer der Richtige ist!? Ich meine es ist super, wenn dir dein Freund jetzt vertrauen kann. Ich weiss das es sehr serh schwer fuer eine Beziehung sein kann, denn wenn man nicht vertraut, dann fehlt einfach etwas und der Partner kann es meist nicht verstehen, obwohl er es versucht! Aber es ist wichig und ich bin froh, dass es bei dir geklappt hat! Weisst du, bei mir ist es so, das das Gefuehl sofort da war und ich es gar nicht helfen konnte noch wollte! Es ist einfach schoen!
Wahre Liebe erfaehrt man nur dann, wenn man die Augen offen haelt und etwas dafuer tut! Da muss ich dir voll und ganz zustimmen! Es ist wichtig, das es von beiden Seiten gewollt wird und man daran arbeitet, denn denkst du nicht, dass man diese Liebe genauso schnell wieder verlieren kann, wie man sie gefunden hat? Ich denke schon!
Fuer mich und meinen Freund gibt es zur Zeit eine Probe, denn wir koennen und gerade nicht sehen, was natuerlich sehr schwer ist- gerade heute- Valentinstag! Aber weisst du, ich glaube an unsere Beziehung und ich wuerde alles dafuer geben! Er ist mir einfach sehr wichig und es wuerde mich sehr verletzten ihn jetzt zu verlieren!
|
|
|
|
 |
Unicorn1984
Forums-InsiderIn

222
Fürth/Bayern W, 21
|
Tue, 15.Feb.05, 8:16 Re: Einfach verrückt!!! |
 |
oh ja das ist echt schrecklich, mit dem am valentinstag nicht sehen, warum könnt ihr euch den z.z. nicht sehen ?
Oh ja liebe kann man echt schneller verlieren als man denkt, obwohl das eine mal da wars von dem typen eh nur verarsche, und ich liebte den trottel damals, naja aus fehlern lernte man schnell.
|
|
|
 |
Thinky
sporadischer Gast

7
Dresden W, 17
|
Tue, 15.Feb.05, 16:42 Passt schon...oder auch nicht! |
 |
Wir konnten usn nicht sehen, weil ich gerade im Urlaub bin und die Moeglichkeit hatte dazu! Das war aber ales schon geplant, bevor ich ihn kennengelernt habe! Das ist echt unglaublich...ich sehe ihn aber am Wochenende wieder und ich freue mich schon so sehr, das man es gar nicht glauben kann! Manchmal vergehen die Tage so langsam, dass es einen fertig macht! Aber das wird schon...ich weiss es! Und hoffe es!
Was war denn damals mit deinem Freund? Ich hatte mal einen Freund, den ich wirklich geliebt habe- anders als jetzt, aber...und wir waren 1 1/2 Jahe zusammen und er hat mich dreimal betrogen, ber ist imemr wieder zu mir gekommen und das fand ich echt doof! Nach dem Dritten mal hab ich es dann sein lassen!!! Naja...man lernt- wie du schon sagtest!
|
|
|
|
 |
Unicorn1984
Forums-InsiderIn

222
Fürth/Bayern W, 21
|
Tue, 15.Feb.05, 19:06 Re: Einfach verrückt!!! |
 |
ein ex von mir wollte nur seinen spass und wär nicht damit klar gekommen das ich mit 16 nicht mal abtreiben würde wenn wir sex gehabt hätten und ich schwanger geworden wäre, seit dem klär ich schon ziemlich am anfang jeder beziehung diese Thema ab, davon befreit das wenn sowas passiern sollte während der schwangerschaft is man nie. Aber es ist auch jeder mann anders, mein schatz hätte nix dagegen , wär sogar froh weil er sich kinder wünscht, jetzt bekommen wir erst mal pflegekinder (meine katze ist trächtig) also das mit dem pflegekinder net so ernst sehen Naja obwohl ab und zu haben wir schon mein patenkind (2 Jahre alt)
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Thinky
sporadischer Gast

7
Dresden W, 17
|
Tue, 15.Feb.05, 22:25 Man weiss nie was einen trifft! |
 |
Ich versteh das schon was du sagst! Ich meine ich weiss nicht was ich machen wuerde, wenn ich jetzt schwanger waere und ja...ich weiss es einfach nicht, aber hoffe auch, dass ich jetzt nicht in so eine Situation komme, aber das von seinem Partner so zu erfahren ist sich nicht das Wahre!
Manchmal wuenscht man sich echt, dass man Kinder hat und dann wieder nicht! ich glaube es ist eine Entscheidung die das Leben sehr beeinflusst und man sich darueber im Klaren sein sollte, wofuer man sich entscheidet! Denn schliesslich will man dem Kind ja auch alles geben und so...achja...
Ich habe momentan ein erfuelltes Leben und glaube, das der kinderwunsch noch etwas Zeit hat!
|
|
|
|
 |
Unicorn1984
Forums-InsiderIn

222
Fürth/Bayern W, 21
|
Tue, 15.Feb.05, 23:00 Re: Einfach verrückt!!! |
 |
ist bei mir ja auch so, ich mein meiner wünscht sich seit dem ich ihn kenne eigentlich ein kind und immer wenn er ein kind sieht und sich mit dem beschäftigt bekommt er seinen typischen "sowas will ich auch haben"
nur möchte ich jetzt nicht, und dadurch das sein bester freund "angeblich" papa wird, war es vor 2 wochen echt nervig, weil ich ja mein rezept für die pille holen musst und er immer sagte ich bräucht das doch nicht und er hät nix dagegen, in der woche stritten wir aber wieder und ich sagte nur "verstehst du nicht das ich jetzt kein kind will" Hab ihm das auch heut gesagt das er da so nervig war nur weil er eifersüchtig war. Naja versteh einer mal männer
Das wichtigste für ein kind ist liebe die kann man nicht mit allem geld der welt kaufen.
Z.z. ist auch kein streit da, nur reden über gott und die welt
|
|
|
 |
Thinky
sporadischer Gast

7
Dresden W, 17
|
Wed, 16.Feb.05, 0:35 Achja... |
 |
Ist es nicht schoen, dass man sich ueber manche Sachen so streiten kann und dann alles wieder ok ist. Manchmal moechte man einfach alles auf einmal haben und wenn es nicht geht ist man boese. Achja...ich finde es vollkommen richtig, dass du ich durchgesetzt hast, dnn schliesslich musst du ja auch das Kind bekommen und nicht er, aber am Ende sollten immer beide entscheiden!
Achja, wenn das Keben einfach waere, dann waere es doch echt langweilig oder?!
Ich habe da mal eine Frage und ich wuerde gerne das du mir eine ehrliche Antwort dazu gibst: Angenommen du hattest eine Beziehung fuer fast ein Jahr und dein Freund liebt dich ueber alles, aber ihr koennt euch nicht mehr als zweimal pro Jahr sehen. Dann gibt es aber einen anderen Menschen, der dir auch sehr wichtig geworden ist und du ihn sehr magst, wenn nicht liebst und jedem Tag mit ihm zusammen sein kannst. Jetzt ist aber die Familie des ersten Freundes total von dir begeistert und will das du diesen jungen Mann heiratest und einfach alles perfect ist, nur das du dein ganzes Leben dafuer aufgeben muesstest, denn so weit weg und verheiratet geht ja nicht. Auf der anderen Seite enwickelt sich grad alles so super schoen mit diesem nderen Mann. Was machst du? ich weiss es sind zwei Lieben, was nicht geht und eine Situation, in der man nicht sein will- was denkst du?
Danke...einfach fuer alles
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Unicorn1984
Forums-InsiderIn

222
Fürth/Bayern W, 21
|
Wed, 16.Feb.05, 12:42 Re: Einfach verrückt!!! |
 |
Stimmt wenn das leben und die liebe einfach wäre, dann würd es wirklich langweilig sein.
Also ich kenn diese situation fast, nur ich würd nie ne beziehung eingehen könne wenn man sich nur 2 mal im Jahr sehen könnte, da fehlt einfach zuviel nähe. es ist schwierig zwei auf einmal zu lieben, denn du tust meist 2-3 leuten weh, ich hatte diese situation schon mal. Es war schwer besonders ich hab zu dem zeitpunkt zwei verletzt, mich und ihn meinen damaligen freund nicht er wusste nichts davon.
Was sagt dein herz ? Willst du alles aufgeben und mit dem eine zusammen ziehen und heiraten? oder mit dem anderen zusammen sein und die gemeinsame zeit geniesen ?
Ich mein nur weil die Schwiegereltern in spe oder seine familie dich toll finden musst doch du ihn heiraten oder zusammenziehen. Wer ist dir denn lieber von den beiden und was willst vor allem du!?
Viel glück
|
|
|
 |
|
|
|