| Author |
Message |
wertherin
sporadischer Gast

24
österreich W, 23
|
Thu, 03.Feb.05, 21:01 sind männer wirklich oberflächlich? |
 |
ich habe mich in einen stationskollegen, nennen wir ihn edy, verliebt(ca. 2 monate dauert das gefühl) inzwischen hab ich ein paar andere bekannte von der station auf ihn angesetzt, und was die herausgefunden haben hat mir sehr weh getan. der edy steht auf frauen ärsche, mag nur dünne mädls und das nur für eine woche... das haben sie mir gesagt. der edy selbst ist mir inzwischen lieber kollege geworden und ich weiß dass er mich mag, aber ich würd sehr gern wissen ob er sich jemals mehr vorstellen könnt mit mir. probl. ist ich bin sehr dick 40 kg schwerer als er, wobei er 25 cm gröser is als ich. wir schaun uns gern in die augen, scherzen, etc. aber irgendwie glaub ich dass er das nur weg. freundschaft macht. gibts da irgendein tip wie ich ihm erobern kann, oder soll ich wirklich auf die bekannten hören und ihn aufgeben, um nicht noch mehr verletzt zu werden. bitte helft mir! egal ob männl. oder weibl. danke in voraus
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Chinasky
sporadischer Gast

7
Europa M, 24
|
Thu, 03.Feb.05, 22:50 Re: sind männer wirklich oberflächlich? |
 |
hallo wertherin.
zu allererst muss ich sagen, finde ich den thread-titel unglücklich gewählt. natürlich gibt es männer, die oberflächlich sind. natürlich gibt es auch frauen, die oberflächlich sind, die die männer dazu veranlassen oberflächlich zu werden etc. pp. jeder mensch ist zu einem bestimmten grad oberflächlich.
zu edy. aus erfahrung kann ich dir sagen, ich habe bisher noch keinen mann kennengelernt, mit dem ich mich nicht über "ärsche" unterhalten konnte. insofern schon mal keine panik: das ist vollkommen natürlich (im sinne von "natur"). man könnte also sagen, du hast dir da einen völlig normalen und gesunden typen ausgesucht.
zu deinen ängsten. tja, meine liebe, ich fürchte, da helfen dir die besten detektive der welt nicht weiter. wenn du wissen willst, wie er wirklich ist, und wie er wirklich über dich denkt, musst DU ihn damit konfrtonieren... sprich ihn offen an, schreib ihm einen brief, füll ihn ab mit alkohol , aber hauptsache DU tust was. vor anderen leuten könnte er nämlich immernoch seine "rolle" spielen, die rolle des blondinen-und-knackärsche-liebhabers, aber wenn er wirklich etwas für dich emfpfindet, kannst im schlimmsten fall nur du diejenige sein, die seine schale knackt.
ich sage ja nicht, dass du gleich mit der tür ins haus fallen sollst. immerhin ist das ja seine aufgabe aber wenn du nicht länger warten willst und meinst, er traut sich nur nicht, dann musst du schon was riskieren.
ich wünsche dir jedenfalls die kraft den nötigen mut dazu : )
|
|
|
|
 |
Hiob
Forums-Gruftie

607
Berge M, 32
|
Fri, 04.Feb.05, 16:10 Re: sind männer wirklich oberflächlich? |
 |
| Quote: | der edy steht auf frauen ärsche, mag nur dünne mädls und das nur für eine woche... das haben sie mir gesagt.
der edy selbst ist mir inzwischen lieber kollege geworden und ich weiß dass er mich mag, aber ich würd sehr gern wissen ob er sich jemals mehr vorstellen könnt mit mir. |
Seltsam.
Also da würde ich ganz sicher eher deinem eigenen Empfinden und seinen Augen trauen, als den Kolleginnen. Deine Beschreibung lässt vermuten, dass dir die anderen da evtl. sogar nen Bären aufgebunden haben, möglicherweise weil sie selbst auf der Jagd nach diesem Häschen sind...ist das möglich? (Mit diesen „Eigenschaften“ fällst du rein zufällig aus seinem Beute-Muster heraus...wirklich zufällig?) Ich verstehe manchmal nicht, warum jeder immer gleich das Häschen mit nach Hause nehmen muss...warum tuts nicht erst mal eine Freundschaft oder eine schöne Arbeitskollegen-Partie. Kann man die Sache sich nicht mal in Ruhe entwickeln lassen? Ein bisschen entspannen das ganze und dann mal ein paar Situationsspäßchen mit ihm zusammen machen, mal einen Rat unter Kollegen von ihm einholen, ihn mal bei Seite nehmen...mal aus Unsinn knuffen usw....denkst du nicht, dass du da mehr merkst, ob etwas zurück kommt?
Naja...ich würde an deiner Stelle mal lieber eigene Feldversuche mit deinem Häschen anstellen. Kann sein, es gibt sich bei dir ganz anders, als den anderen gegenüber.
Viele Grüße
Hiob
|
|
|
|
 |
SmallFiend
Helferlein

42
Deutschland M, 23
|
Fri, 04.Feb.05, 17:56 Re: sind männer wirklich oberflächlich? |
 |
"sind männer wirklich oberflächlich?"
Kurz und knapp, NATÜRLICH!
Jeder mensch ist als 1. oberflächlich, da man anderes ja erst kennenlernen muss und die Optik nunmal das erste ist, was man wahrnimmt.
(Internetbekanntschaften etc. ausgeschlossen)
Ansonsten stimme ich "Chinasky" voll und ganz zu.
No risk no fun!
WÜnsche dir alles Gute!
|
_________________ carpe noctem |
|
|
 |
| Werbung |
|
wertherin
sporadischer Gast

24
österreich W, 23
|
Fri, 04.Feb.05, 20:11 Re: sind männer wirklich oberflächlich? |
 |
ich danke euch viel mals! lieb von euch
|
|
|
|
 |
shifra
Forums-InsiderIn

285
Deutschland W, 30
|
Fri, 04.Feb.05, 20:34 Re: sind männer wirklich oberflächlich? |
 |
was hast das mit oberflächlich zu tun? ich finde es oberflächlcih, aufgrund solcher infos einen mann/Frau in eine schublade zu stecken...
Jeder Mensch wird von anderen Dingen an einem anderen angezogen, was das ist, ist uns zum Teil mit in die Gene gegeben, die Nuancen werden dann in der Kindheit "dazugebacken" . Psychologie der Partnerwahl oder so ähnlich... Jeder hat halt seine Vorlieben, worauf er anspringst, und dagegen kann er sich nicht wehren... ist einfach so.
Was ich an einem anden Menschen attraktiv finde, kann alles sein. Haarfarbe, Größe, Brüste, Ärsche, Portemonnaie, Job, Auto, ein tolles Lächeln, Stimme, us w. usw..jeder definiert das für sich selbst und alles ist legitim. ich kenen sogar jemand der braucht nur rote haare und blasse haut zu sehen und ist hilflos seiner bewunderung auseliefert, weil er in der schule mal ein sehr intensives erlebnis mit so einem mädel hatte.
Äußere M erkmale bestimmen das Kennenlernen zu Beginn, das ist leider so. Aber kannst du dich davon freisprechen. Es ist nun mal so, dass wir eine Vorauswahl treffen, die schnell gehen muss, das ist usn so im Blut und da geht es ebenüber den 3-sekunden-scan. ja oder nein, vielleicht oder niemals....2. Blick lohnt trotzdem oft
Auf deine kontkrete Situation bezogen: wenn du einen Korb kassieren kannst, frag ihn direkt, wenn nicht, wirst du es nie erfahren.
UNd nach allem: nimm es niemals persönlich!
Alles Gute,
LG
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
wertherin
sporadischer Gast

24
österreich W, 23
|
Fri, 04.Feb.05, 20:37 fortsetzung von oben... |
 |
ach ich bin einfach a dumme kuh.
folgendes: wir sind ja wie gesagt alle in der gleichen station, edy, harry und ich. harry is nur ein guter bekannter mit dem ich mal über selbst mord geredet hab. und wir hatten uns entschlossen, meinen bruder, der gute kontakte hat, auszutricksen, weil er mir die waffe niemals kaufen würd, soll harry ihn anrufen und wir kaufen gemeinsam die waffe.da harry aber erzählt hat dass edy schon paar mal übers ohr gehauen wurd als er die waffe besorgen wollt. hab ich gesagt soll dann der edy mich anrufen, wenn er wirklich die waffe will. harry erzählte jetzt erst vor kurzem die geschicht den edy und er hat heut nach dem ich weg war,dh edy nach meiner nummer gefragt. doch meine liebe bekannte, weil sie ja weiß dass ich aufn edy a stand hab, hat mir natürlich voll die hoffnungen gemacht, von wegen, da könnt ja doch was drauß werden... und jetzt bin ich sowas von sauer auf mich und so traurig und enttäuscht dass ich mir am liebsten den k opf abschneiden würd...... *kotz*
|
|
|
|
 |
shifra
Forums-InsiderIn

285
Deutschland W, 30
|
Sat, 05.Feb.05, 1:44 Re: sind männer wirklich oberflächlich? |
 |
du schreibst so wirr... komische geschichte mit der knarre.
warum zerfleischst dich jetzt selbst. solltest etwas milder mit dir umgehen. tut dir besser!
|
|
|
|
 |
|
|
|