Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
+blinki+
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
Wohnort lanmdif
W, 18

Post Thu, 03.Feb.05, 23:00      zwei charaktere!? Reply with quoteBack to top

mein charakter ist, hm, komisch. also ich bin sehr humorvoll, eigentlich offen, selbstbewusst, bissl frech, schlagfertig. ja, eigentlich genau so. aber so bin ich nur im kreise meiner familie, oder im umgang mit onlinebekanntschaften. im normalen alltag bin ich dann anders. stiller, zurückhaltend, mach mir viele gedanken um die reaktionen der menschen auf mich. wenn jemand sagt, ich sei still, trifft mich das gleich, weil ich ja eigentlich nich so bin, und soviel in mir steckt, was die anderen garnich zu sehen krieg.
und ich lieb mich viel mehr so, wie ich zuhause bin/online.. oft hasse ich mich und meine art dann, wenn ich nich so sein kann. unter freunden bin ich auch schon so in die richtung, ja. aber ansonsten. und dann komm ich nach dem tag nach hause und könnt mich schlagen, weil ich ein völlig falsches bild von mir an meine mitmenschen vermittel.
ich bin jetzt 19 jahre.. wieso kann ich mich nich so geben, wie ich wirlich bin? so würde es mir besser gehen und ich würde viel besser ankommen. generell. findet ihr das normal? wann/wie ändert es sich? ich will dauerhaft so sein, wie ich eigentlich bin.
Find all posts by +blinki+
Werbung
Herndi
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 206
Wohnort Steiermark/Österreich
W, 34

Post Fri, 04.Feb.05, 10:26      Re: zwei charaktere!? Reply with quoteBack to top

Das sind die sogenannten 2 Gesichter, die jeder Mensch hat.
Du solltest lernen Dich so zu akzeptieren, weil Du es nicht ändern kannst!

Du hast eine "lustige" Seite und eine "nachdenkliche". Warum findest Du das so schlecht. Es hat in meinem Leben schon genug Situationen gegeben, wo ich die Ulknudel raushängen hab lassenk und man sich mit mir köstlich unterhalten konnte, aber dann gibt es auch eine Seite von mir wo ich nichts sage und sehr zurückgezogen, traurig bin.
Gebe mich meiner Umwelt so gegenüber, wie mir gerade ist und nicht so, um es den anderen recht zu machen oder um gut dazustehen!

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
Wohnort lanmdif
W, 18

Post Fri, 04.Feb.05, 10:49      Re: zwei charaktere!? Reply with quoteBack to top

nein, so ist es ja nicht. bei anderen, vorallem bei leuten, die ich nich gut kenne, bin ich dann so zurückhaltend und bla. und das bin ich auch, wenn ich gute laune habe. das hat damit ja garnix zutun. normal bin ich total anders und so komm ich auch eigentl. sympathischer rüber, nur ich schaffe es nicht, so dann auch wirklich zu sein. (außer bei familie/online/dicken freunden)
Herndi
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 206
Wohnort Steiermark/Österreich
W, 34

Post Fri, 04.Feb.05, 11:37      Re: zwei charaktere!? Reply with quoteBack to top

Wenn ich jemanden nicht kenne, halte ich mich auch ziemlich zurück, am Anfang. Das haben aber viele von uns, ist eine natürliche sog. Unsicherheit.

Quote:
normal bin ich total anders und so komm ich auch eigentl. sympathischer rüber

Das ist das, was ich damit gemeint habe mit - den anderen unbedigt gefallen wollen und nicht so sein wie es gerade in der Situation reinpasst. Entweder zurückhaltend oder lustig mit den anderen.

Ich finde, dass Dein Verhalten im Allgemeinen echt normal ist Very Happy

+blinki+
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
Wohnort lanmdif
W, 18

Post Fri, 04.Feb.05, 12:14      Re: zwei charaktere!? Reply with quoteBack to top

naja aber es hält ewig bei mir an, bis ich mich wirklich öffnen kann.

naja, ich würd ihnen ja besser gefallen, wär ich mal so, wie ich eigentl. bin. und ich weiß ja, dass ich MIR und den ANDEREN so besser gefalle. also wieso bin ich so zurückhaltend und bla?
Post new topic Reply to topic