Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
alabama
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 162
Wohnort Deutschland
M, 26

Post Fri, 04.Feb.05, 4:28      Sozialkontakt-Sucht??????? Reply with quoteBack to top

Hallo Leute!
Ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt, aber ich brauche irgendwie eure Hilfe.
Ich habe das Gefühl, dass ich total viel soziale Kontakte brauche, vor allem eine Freundin und dass mir mein Studium keinen Spaß macht.
Ich bin aber fast fertig und will es deswegen auch durchziehen. Aber das geht so schwer. Stattdessen gehe ich auf irgendwelche Seiten, wo es Frauen gibt und kontaktiere sie - auch wenn ich sie noch nicht kenne.
Dann gehe ich zu icq und zu anderen Chatdiensten in der Hoffnung es ist jemand da zum reden. ich wohne im studentenwohnheim und da sind auch leute auf dem Flur, aber ich will irgendwie "hübsche" Frauen da draußen kennezulernen. Auch an der Uni kann ich manchmal Frauen ansprechen und gehe mit einer oft in die mensa essen(die hat aber schon einen freund) und treffe mich in letzter Zeit mit irgendeinem Mädel, um mit ihr alleine was zu machen. Dabei stehe ich auch zu dem, was ich machen will, denn ich will nicht immer mich einer Frau so unterordnen.
Irgendwie probiere ich da im Moment super viel aus und wenn eine beleidigt ist, weil ich was "falsch" gemacht habe, dann bin ich so stolz und stehe drüber und denke "bei der nächsten machst du das nicht mehr".
also ihr seht, eigentlich gehts mir gur, nur mein studium ist irgendwie scheiße. aber ich will nicht jetzt kurz vorm abschluss aufhören.
keine ahnung was abgeht.

danke, dass ihr gelesen habt. wünsche euch alles gute!
und wäre schön, wenn jemand mir irgendwas schreibt!
Find all posts by alabama
Werbung
yoni
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 24
Wohnort märchenwald
W, 23

Post Fri, 04.Feb.05, 16:41      Re: Sozialkontakt-Sucht??????? Reply with quoteBack to top

hallöchen alabama!

ich glaub ich versteh dich nicht so ganz. du meinst vielleicht süchtig nach frauenkontakt zu sein?
hmm, willst du nicht eher eine freundin für dich finden?
oder müssen es gleich mehrere sein?
hast du denn mit dem mädel auch sex?
oder wie sieht dein sexleben aus?(will nur wissen ob du überhaupt eins hast Wink )
weiss sonst grad nix weiter dazu.

yoni
Find all posts by yoni
alabama
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 162
Wohnort Deutschland
M, 26

Post Fri, 04.Feb.05, 17:23      Re: Sozialkontakt-Sucht??????? Reply with quoteBack to top

Hallo Yoni!
Will eine Freundin für mich finden und brauch irgendwie Frauenkontakt.
Hab auch wenig Verhältnis zu meinem Vater, aber ich sorge mittlerweile dafür und ein Sexleben habe ich eigentlich nicht! Sad

Danke für deine Antwort!

PS: Als ich eine Freundin hatte, klappte es auch mit dem Studium.
Diese Frau hatte ich über alles geliebt, aber ich musste sie verlassen, weil ich dachte, sie verarscht mich und ich weiß bis heute nicht, was sie wirklich fühlte: lies dazu den thread "meine launigkeit macht unsere beziehung kaputt". By the Way: Diese Frau war eigentlich meine erste Freundin. Ich hatte mal was mit 13 mit einer und dann zwischen 20 und 23 zwei sexuelle Events mit Mädchen. Das wars.
In der Zeit zwischen 15 und 20 lief nix, weil ich psychische probleme bekam, die ich jetzt nicht nennen will.
viele bewundern mich auch, weil ich so viele frauen kenne, wundern sich gleichzeitig auch dass ich keine freundin habe.
ich schreib dir bald mehr, wenn du interesse hast. muss jetzt los. ein mädchen will sich mit mir treffen, d.h. wir wollen uns beide treffen!
alabama
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 162
Wohnort Deutschland
M, 26

Post Fri, 04.Feb.05, 17:25      Re: Sozialkontakt-Sucht??????? Reply with quoteBack to top

Ne du ein Mädel reicht mir!
Werbung
Post new topic Reply to topic