| Author |
Message |
+blinki+
sporadischer Gast

15
lanmdif W, 18
|
Fri, 04.Feb.05, 19:36 die wochenenden nur noch daheim |
 |
ich hab sehr inaktive freunde. ich finde, man kann es garnich mehr als freundschaft sehen, weil wir nie was machen. jetzt gehen wir auf unterschiedliche schulen, wodurch es noch weniger ist. naja. meistens kommt ein "kann nich/keine lust/kein auto"
ich saß jetzt 4 wochen lang jedes wochenende zuhause. letztes we hab ich angefragt, ob wir was machen. kam nur wieder "keine zeit, sorry. bis dann". und ich hab definitiv keine lust mehr auf diese langweiler. mir ist es wirklich zu blöd, die weiterhin zu fragen.
aber jetzt bin ich das 5te wochenende zuhause und langsam ticke ich aus. ich weiß nich, was ich jetzt machen soll. ich finds furchtbar, wenn ich immer nur zuhause hocke. so lern ich ja auch niemand neues kennen.
ich tanze unheimlich gerne, bin auch sympathisch, sag ich jetzt mal mit mir. ich will hier nich zuhause versauern.
nur was mache ich? warum habe gerad ich so langweiler als freunde? alle anderen machen jedes wochenende was, sogar oft beide tage. ich kann mich freuen, wenn ich alle 4 wochen mal einen tag was unternehme :/
ich will nich meine jugend versäumen.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
electric slide
sporadischer Gast

9
Wien & nähe Bremen M, 21
|
Fri, 04.Feb.05, 20:53 Re: die wochenenden nur noch daheim |
 |
ja blöde situation, ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht, da ich auch gern weggehe aber auch nicht wirklich viele leute kenne, was daran liegt, dass ich vor ein paar monaten aus deutschland nach wien gezogen bin und mein soziales netzwerk momentan eher noch spärliche ausmaße hat. ab und zu geht schon was, aber heut werd ich wahrscheinlich auch allein ausgehen. so lernt man eigentlich fast am besten leute kennen, aber wenn ich die wahl hätte, würd ich lieber mit anderen zusammen ausgehen. wenn ich zwei drei wochen nicht wegwar, bekomme ich auch dermaßen schlechte laune wie sonst selten.
in der schule ist es nach einer gewissen zeit schwierig, die sozialen strukturen (cliquen usw) aufzubrechen, aber vielleicht kannst du dich ja neuen leuten zuwenden, wenn du von deinem freundeskreis genug hast! gerade jetzt, wo du auf einer neuen schule bist, müsste das noch relativ einfach sein, vorausgesetzt, deine mitschüler sind dir sympathisch.
|
|
|
|
 |
+blinki+
sporadischer Gast

15
lanmdif W, 18
|
Fri, 04.Feb.05, 22:25 Re: die wochenenden nur noch daheim |
 |
du gehst allein weg? das könnte ich ja nich. wo gehst du denn hin? und sprichst du dann leute an?
naja, ich bin auf keiner schule mehr. fange jetzt bald eine ausbildung an. von daher sind da auch nich so die leute in meinem alter.
jetzt sitze ich heut wieder den abend daheim. hm.
|
|
|
|
 |
Part Of The Chaos
sporadischer Gast

10
Deutschland M, 19
|
Fri, 04.Feb.05, 22:29 Re: die wochenenden nur noch daheim |
 |
Hmmm.
Sieh das jetzt bitte nicht als subtilen Annäherungsversuch aber wenn man nicht allzuweit auseinander wohnt könnte man sich ja durchaus mal bei Gelegenheit treffen
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
+blinki+
sporadischer Gast

15
lanmdif W, 18
|
Fri, 04.Feb.05, 22:40 Re: die wochenenden nur noch daheim |
 |
wo wohnst du denn?
und geht es dir im moment/generell ähnlich?
|
|
|
|
 |
electric slide
sporadischer Gast

9
Wien & nähe Bremen M, 21
|
Sun, 06.Feb.05, 23:15 Re: die wochenenden nur noch daheim |
 |
2+blinki: meistens gehe ich auf eher subkulturell geprägte parties, house, techno, drum&bass etc, dort sind die leute lockerer und die atmosphäre recht familiär, so dass man eigentlich immer wen kennenlernt und man sich gar nicht groß bemühen brauch. nunja, freitag war ich bis vier uhr weg und heut bin ich um 5 nach haus gekommen. aber es gehen mehr leute allein weg als man denkt, auch mädels, hab grad letztens eine kennengelernt. sollte halt nur ne übergangslösung sein, aber mE besser als immer zuhaus rumsitzen, denn das nervt, wie du weisst aber es macht natürlich viel mehr spaß, mit anderen zusammen auf eine party zu gehen. vielleicht gibts ja noch leute in deinem umfeld, die du bisher nicht so beachtest hast, aber die zumindest zum weggehen geeignet sind?
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Lendenschorz
neu an Bord!

2
Über den Wolken wo die Freiheit wohl Grenzenlos ist! W, 23
|
Mon, 07.Feb.05, 15:32 Re: die wochenenden nur noch daheim |
 |
Hallo Leute! Ich hab sehr großen Liebeskummer. Ich hatte und habe auch dieses Problem...meine Freunde sind so Langeweilig.
Dann hab ich einen total Ausgeflippten, Humorvollen, Netten Jungen Mann kennengelernt und mich in ihn verliebt. Wir zogen zusammen und es war eine so tolle, coole Zeit. Aber nach einem Jahr und 7 Monaten war einfach Schluss, weil er Kinder wollte und ich mit meinen 21 Jahren noch nicht.
Ich hatte meine Ausbildung schon abgeschlossen aber ich wollte unbedingt, unbedingt noch meine Matura in der Abendschule fertigmachen. Es waren aber auch andere Gründe zb.: hab ich mich mit seiner Familie überhaupt nicht verstanden.
Ich liebte ihn sooosehr das ich sogar 300km von meinen Eltern entfernt mit ihm zusammen in eine Wohnung gezogen war.
Ich hatte zwar Heimweh aber da meine Freunde so Langweilig waren waren sie mir egal...aber ich vermisste meine Geschwister und meine Familie.
Jetzt wohne ich wieder zuhause, und gehe hin und wieder mit den langeweilern wieder Fort, aber die Ausgeflippte Zeit mit meinem Exfreund fehlt mir völlig.....ich bin so verzweifelt.....
und gebe mir die Schuld für die Trennung obwohl er auch Schuld war.
Zudem war mein Exfreund so furchtbar fesch,alle typen die Fortgehen sind so hässlich.
Naja, wenn ihr auch in NÖ wohnt könnten wir ja alle zusammen was unternehmen.
Bussal
|
|
|
|
 |
+blinki+
sporadischer Gast

15
lanmdif W, 18
|
Tue, 08.Feb.05, 15:38 Re: die wochenenden nur noch daheim |
 |
electride side.. hm nein. ich denke nich, dass da doch jemand ist. naja, alte freundschaften vllt. auffrischen. aber ist ja auch nicht so einfach.
das mit dem alleine weggehen, das könnte ich nicht. naja, wir haben hier auch nur discos, und keine clubs, und ich müsste weit fahren. und da alleine rumlaufen, nee. da würde ich mich sehr unwohl/unsicher fühlen.
drunter.. oh. das tut mir leid. wie kam es, das deine freunde nie was unternehmen wollten? und hast du dann irgendwann aufgehört, sie zu fragen? bzw. besteht jetzt noch kontakt zu ihnen?
|
|
|
|
 |
|
|
|