Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sandra29
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Aachen
W, 29

Post Sun, 06.Feb.05, 20:33      mein freund ist schwul Reply with quoteBack to top

hallo,
ich hab da ein riesiges problem, mein freund scheint schwul zu sein, was soll ich tun? er will nämlich nicht mehr mit mir zusammen sein, obwohl ich tag und nacht mit ihm zusammensein will

Last edited by Sandra29 on Sun, 06.Feb.05, 21:34; edited 1 time in total
Find all posts by Sandra29
Werbung
Mondkaiser
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Hamburg
M, 31

Post Sun, 06.Feb.05, 21:34      Re: mein freund ist schwul Reply with quoteBack to top

Woher weißt Du das und wie lange seid Ihr denn schon zusammen?

Helferlein
Helferlein

Posts 75
Wohnort Wien
W, 25

Post Sun, 06.Feb.05, 22:45      Re: mein freund ist schwul Reply with quoteBack to top

@sandra

nur weil dein freund nix mehr von dir will soll er schwul sein?

sorry aber du erinnerst mich an die frauen, die glaube, alle männer die nix von ihnen wollen sind schwul...

sowas passiert einfach

so long
tm

Helferlein
Helferlein

Posts 124
Wohnort Köln
W, 40

Post Sun, 06.Feb.05, 23:20      Re: mein freund ist schwul Reply with quoteBack to top

Hallo Sandra,

vielleicht liebt er Dich ganz einfach nicht mehr. Vielleicht klammerst Du zu sehr, denn Du schreibst, Du willst Tag und Nacht mit ihm zusammen sein.

Aber er muß doch nicht schwul sein, nur weil er nicht mehr mit Dir zusammen sein will, genau wie Todesmutige schon schrieb.
Find all posts by iki
Werbung
Kibou
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 186
Wohnort Deutschland / Hessen
M, 19

Post Mon, 07.Feb.05, 1:43      Re: mein freund ist schwul Reply with quoteBack to top

Hi Sandra29,

es muss nicht sein, dass er dich nicht mehr liebt, und es muss auch nicht sein, dass er schwul ist... allerdings könnte es (ich kenne ja auch nur deinen kurzen Post) wirklich sein, dass er ein bisschen Abstand braucht, weil du ihm zusehr auf die Pelle rückst. Wink

Könntest du mal mehr über eure Situation schreiben? Dann können wir dir sicher besser helfen. smilie2

Liebe Grüße,
Kibou~

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 222
Wohnort Fürth/Bayern
W, 21

Post Sun, 13.Feb.05, 18:21      Re: mein freund ist schwul Reply with quoteBack to top

woher willst du wissen das er schwul ist ?

Nur weil du mit ihm tag und nacht zusammen sein willst, muss es nicht auf der anderen seite genau so sein!

Post new topic Reply to topic