| Author |
Message |
Lonely-w
neu an Bord!

1
Bochum W, 20
|
Mon, 07.Feb.05, 6:10 habe nichts!!! |
 |
ich habe solche sehnsucht mal einen besten freund/in zu haben dem ich mal alle meine probleme erzählen kann und der mir gerne zuhört und mir weiterhelfen kann,der für mich da ist.es ist einfach so viel worüber ich reden muss/will,über mein ganzes leben von klein auf bis jetzt und ich denke mein ganzes leben zu schreiben ist sehr schwierig und ich denke mir das geschriebene antworten mir nicht wirklich weiter helfen werden.nur kurz geschildert,meine freundin und ich haben vor 2wochen schluß gemacht da wir beide eingesehn haben das es so nicht weitergehen kann.ich weiß das sie absulut keine wirklichen fehler gemacht hat und ich bin der meinung das ich alles kaputt gemacht habe von anfang an bis jetzt(3,5jahre).wir haben uns in freundschaft getrennt und wohnen auch jetzt noch zusamm..wir verstehn uns jetzt komischerweise so gut wie nie und erst jetzt merke ich wie sehr ich sie wirklich liebe und mache jetzt aufeinmal alles besser obwohl ich weiß das es aus und vorbei ist und sie liebt eine andere was ich ihr nicht vorüble da sie sich da endlich wohlfühlt was sie sich bei mir nie hat und doch bin ich irgendwie sauer,sehr verletzt und traurig!dazu kommt noch ich hatte eine scheiß kindheit,keine eltern die richtig für mich da warn,mein vater alkoholiker,meine mutter tabletten abhängig.ich bin irgendwann zu meiner mutter gezogen,sie hatte einen neuen mann der so schrecklich zu mir war... mit 5 bin ich dann zu einer pflegefamilie gekomm wo es mir auch nie wirklich richtig gut ging.in der schule wurde ich nur gehänselt,runtergemacht,ein junge aus meiner klasse hat mir sogar nen stück haar abgeschnitten einfach so in der schule.ich hatte noch nie freunde in meinem leben dabei bin ich total lieb.ich habe komplexe wegen meines körpers,ich bin zu dünn und habe um es direkt anzusprechen einen hängebusen75d bei 1,72cm und 52kg.es nicht gut aus für mich und fühle mich nicht wohl.ich muss selber sagen ich sehe mitlerweile sehr gut aus auch der resonanz her zu beurteilen bloß finde ich doch trotzdem keine freunde.ich habe so ein großes problem das ich im internet zwar total offen bin aber sobald nur jemand anruft ich total nervös werde und sogar noch nicht mal ran gehen will.noch schlimmer ist es live,ich bin einfach so verdammt schüchtern und kann nicht auf leute zu gehen und wenn mir jemand etwas erzählt je nach dem was es werde ich hölle nervös und weiß einfach nie was ich sagen soll.ich sage selber von mir ich bin absulut kein guter redner,da ich auch angst habe die person zu langweilen und wenn ich merke sie hört mir nicht zu was soll ich denn da erzählen?!durch meine schulischen probleme habe ich nie wirklich im unterricht aufgepasst,geschwänzt und mich nie gemeldet aus angst etwas falsches zu sagen und ausgelacht zu werden,daher habe ich bis heute keine arbeit,keinen job.ich habe zwar eine ausbildung angefangen aber nach 3monaten abgebrochen da ich seelisch nicht in der lage war,sobald meine gesetzte nur in nem heftigen ton sagte beweg deinen arsch mal schneller aus der kasse musste ich sofort heulen und zu dem zeitpunkt sah ich zwar schon sehr sehr gut aus aber wurde in der berufsschule trotzdem doof angemacht.dazu kam noch das ich zu dem zeitpunkt meine freundin kennengelernt habe und zu ihr "gezogen" bin.ich will so gerne arbeit haben(ausbildung)mein eigenes geld verdienen bloß habe ich solche angst das das wieder alles so ist und ob ich hässlich bin oder gut aussehe über mich wird irgendwie immer gelästert zudem ich jetzt auch noch kurze haare habe und lesbisch bin glaube ich ist das mit sicherheit noch schlimmer akzeptiert zu werden.
das war jetzt alles nur grob beschrieben und es fehlt noch so viel was ich dazu sagen muss.ich würde am liebsten mal jemandem vertrauensürdigen gegenüber sitzen und ihm mein ganzes leben erzählen und es wäre so verdammt schön mal so eine person zu finden die mich auch irgendwie verstehen kann und man ihr gerne alles erzählen kann.ich glaube es würde mir dann um vieles besser gehen!
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
wassuesses
sporadischer Gast

12
steiermark W, 37
|
Mon, 07.Feb.05, 9:55 Re: habe nichts!!! |
 |
hi,
ich bin zufällig hier gelandet und habe gerade deine sehr traurigen zeilen gelesen. du scheinst wirklich bis jetzt kein leichtes leben gehabt zu haben. Trost kann ich dir keinen schenken, aber ich kann dir einen rat geben. Glaub an DICH, denke positiv und der rest kommt von alleine. Hast du dich schon einmal gefragt, woran es liegt, das du keine ausbildung schaffst?
Ich persönlich habe meine ausbildung auch erst mit 23 beendet. Meine lehre habe ich geschmissen, herumgesandelt, abgerutscht. Mit 18 habe ich die handelschule begonnen und nach 1,5 jahren abgebrochen weil ich schwanger war. Aber mit 23 habe ich den Abschluss nachgeholt und glaub mir - das ist ein tolles gefühl )
Traurig finde ich, das du keine richtigen freunde hast. Anderseits ist es aber uach wieder schön, das du dich mit deiner exfreundin so gut verstehst, sie scheint dich ja zu kennen. Aber oft ist es gerade das, das einem nicht die pure wahrheit ins gesicht gesagt wird.
Ich wünsche dir so, das du deine ruhe findest, eine ausbildung machst und wieder lachen kannst!
lg süsse
|
|
|
|
 |
|
|
|