Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
letztes-einhorn
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort österreich
W, 17

Post Wed, 09.Feb.05, 20:02      MEin Körper beeinträchtigt meine Selbstsicherheit Reply with quoteBack to top

Hallo

Gleich vorweg: ich sehe mich nicht als DICK an - überhaupt nicht. Ich bin auch nicht wirklich mollig. ich bin 1,78m groß und wiege76kg. Ich sehe sportlich aus, bin sehr stark(SPORT) und fühle mich an manchen Tagen wohl an anderen wieder eher schlecht. Ich gefalle mir nicht.
Ich möchte gerne abnehmen. Mein Freund (3-jährige Beziehung) liebt mich wie ich bin - wäre aber klarerweise nicht gegen einige Fettpölsterchen weniger. Vor unserer Beziehung war ich leichter und schlanker. Ich habe mich irgendwie gehen lassen.
Wie kann ich am besten abnehmen? Ich will einige Kilo abnehmen. Ich will mir wieder gefallen.
Danke für jede Meinung.

liebe Grüße

ICH
Find all posts by letztes-einhorn
Werbung
Hubert
Helferlein
Helferlein

Posts 102
Wohnort Wien
M

Post Wed, 09.Feb.05, 21:15      Re: MEin Körper beeinträchtigt meine Selbstsicherheit Reply with quoteBack to top

Hi.

Nicht's einfacher als das. Wenn du sportlich bist, must du dir eigentlich nur weniger Kalorien zuführen.

Was halt leider nicht geht ist gezielt an bestimmten Stellen abzunehmen.

Hubert
Find all posts by Hubert
positron
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 151
Wohnort Oldenburg
M, 25

Post Wed, 09.Feb.05, 22:18      Re: MEin Körper beeinträchtigt meine Selbstsicherheit Reply with quoteBack to top

Du mußt Sachen, mit niedrigem Glykämischen index essen. Die also lange vorhalten (und satt machen) und langsam verdaut werden. Und am besten noch viele Natürliche vitamine und Mineralstoffe aber wenig fett haben. Ganz auf fett darf man aber nicht verzichten (der gesundheit zur liebe). Was man an Fett zu sich nimmt sollte möglichst aus essentiellen Fettsäuren bestehen.

Haferflocken, Linsen, Blumenkohl, Brokoli, Apfel, Birne, bis du satt bist.
Hunger vermeiden!
Für die Fette in Maßen sind Nüsse, Avocados, Fisch, Oliven und Leinsamen gut.
Sport natürlich weitermachen!

hoffe geholfen zu haben
Find all posts by positron
letztes-einhorn
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort österreich
W, 17

Post Fri, 11.Feb.05, 15:03      Re: MEin Körper beeinträchtigt meine Selbstsicherheit Reply with quoteBack to top

dankeschön euch beiden.

tue mein bestes

liebe grüße

ICH
Find all posts by letztes-einhorn
Werbung
Post new topic Reply to topic