Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
virusfreaky
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort münchen
W, 17

Post Sat, 12.Feb.05, 18:22      Heulanfälle! Reply with quoteBack to top

Hey ihr!

Mein problem bezieht sich auf ständige Heulanfälle!
Ich bin eigentlich recht zufrieden, was das Leben angeht.
Ich fühle mich sehr wohl zu Hause, hab eine wunderbare Familie und muss zugeben, dass ich recht coole Eltern habe.
Auch in der Schule kann es nicht besser sein, meine Klasse ist wunderbar und ich lache sehr viel! Mir ist aufgefallen, dass ich eine euphorische Phase durchlebe (natürlich ohne Drogen), dies gefällt mir zwar sehr, aber wenn ich abends von der Schule nach Hause komme, ist alles so "tot", obwohl ich es mit meinen Eltern gut habe, ich bin dann wie irgendwie ausgepowert, bin müde hab "keine Lust" auf irgendwas, ich will einfach wieder in die Schule Neutral
nach dem Abendessen verzieh ich mich immer in mein Zimmer und werde schnell traurig, sei es beim Nachdenken (z.B. Zukunft) oder sonst was. Das führt meistens dazu, dass ich dann weinen muss.
Auch wenn ich mal länger mit meinen Eltern am Tisch sitze: ich spüre das Verlangen, dass ich alleine sein möchte, ich möchte (aber irgendwie auch nicht) weinen!! es tut vielleicht gut, zu weinen, jedoch sehe ich keinen Grund! Da frag ich mich, was ist los?

Confused grüüsse von mir
Find all posts by virusfreaky
Werbung
NeuAnfang
Helferlein
Helferlein

Posts 84
Wohnort Rheinland
M, 45

Post Sun, 13.Feb.05, 10:30      Re: Heulanfälle! Reply with quoteBack to top

Hi -

soweit ich es aus Deinem Posting lesen kann, gibt es doch keine Probleme.
Du bist insgesamt ganz zufrieden, und ab und zu traurig sein, das ist normal.
Warum es hauptsächlich am Abend ist - keine Ahnung.
Kann, im Ernst, mit wenig Licht zu tun haben.
Kann auch Dein Alter sein, in dem Du ja einen entscheidenden Umbruch machst. Das nennt sich Pubertät.
Wink

Ich weiß es nicht, und wenn Du es als quälend ansiehst, tote Abende, dann rede mit Leuten drüber. Du scheinst ja welche zu haben.

Dein Verlangen, mal alleine zu sein, ist auch völlig normal.
Du schreibst nichts davon, dass Du einsam wärest. Nur, dass Du ein Bedürfnis hast, für Dich zu sein.

Und wenn Du meinst, es gibt keinen Grund, zu heulen, dann tu es ohne Grund.
Es gibt im Prinzip auch keinen Grund, Musik zu hören, außer, wenn Du es möchtest. Also heule, wenn Du es möchtest.

Ich schreibe Dir das aus dem Abstand von vielen Jahren.
Das Heulen hab ich verlernt, da war ich wohl jünger, als Du heute.
Ich hab es bisher nicht wieder lernen können.
Und vermisse es.
Sei froh, dass Du es kannst.

NeuAnfang

Post new topic Reply to topic