| Author |
Message |
Bonifatius
neu an Bord!

1
Deutschland M, 20
|
Tue, 15.Feb.05, 19:08 Freundschaften |
 |
Hallo :')
Also zu meinem eigentlichen Problem, es fing so ziemlich alles vor naja sagen wir 1 1/2 jahren an.
Und ich sag das letzte JAhr haben wir soviel man kanns wirklich sagen "scheisse" durchgemacht und sind durch dick und dünn gegangen und hielten immer zusammen, haben uns viel anvertraut und sind wirklich sau dicke freunde geworden.
Aber das hielt nach ner zeit komischer weise ned an wir ham angefangen und wirklich wegen jedem kleine kram zu zoffen...
Also beschlossen wir in unserer Geistesblitz gegenwart zu entscheiden wir muessen mal reden jungs
Naja dann gings wieder nachdem wir uns ausgesprochen haben und das echt lange, nen paar wochen gut.
bis das gleiche wieder anfing
Gut ich muss zu meiner Person sagen ich bin echt ziemlich Tempramentvoll also ich sehe vieles gleich immer schwarz, und nehms dann einem Übel, nur das geht bei mir nicht länger als ein tag dann tuts mir shcon wieder leid was ich gesagt habe.
Ich denke bei mir mit dem schwarz sehen hängt davon ab das ich früher eher miese erfahrung mit kumpels gemacht habe ala "verarscher tour".
Ich habe ein Kumpel mit dem der Zoff immer ensteht mit dem anderen komm ich immer einwandfrei zurecht.
Was beim anderen ebenso das gleiche ist das heisst dieser Freund ist meistens in unserer Freundschaft so eine art waage der alles im gleichgewicht hält der halt auch mal sagt wenn zoff ist "kommt jungs lasst mal das klären".
Aber wie gesagt es entstehen immer diese Zofferein, und wirklich wegen so kleinigkeiten, wobei gut ich muss sagen der andere ist auch einer der halt immer sehr schnell hochgeht
Aber wir haben uns ja auch immer wieder vertragen, und wir sprechen auch oft lang miteinander und wir beide meinen ja das wir irgendwie ohne dem anderen gar nicht können
Also es läuft immer alles positive aus
So dann wollt ich ihn gestern Anrufen nahc langer zeit erreicht mann denn bub endlich und als antwort kommt echt sowas unfreundliches von wegen ja KEine Zeit tschüß nur das ich halt wusste das er Zeit hatte, ich schrieb ihm jedenfalls dann eine SMS und meinte das es auch mal freundlich gehen könnte. Und auf so unfreundlich keiten bei freunden verzichten könnte (JA ich weiß bei so nem scheiss flipp ich immer aus )
Naja dann hab ich ihn versucht heute anzrufen er ging dran , weil ich das klären wollte das jetz ned gleich denken soll das ich ihm die freundschaft kündige oder sowas in der Art, er meinte jedenfalls am telefon er ist angepisst das es als Zoff gibt und blabla und das wir gerne was unternehmen können und reden können, auch wieder im super ton jedenfalls war ich wieder auf 180° und hab aufgelegt und ihm ne sms geschrieben von wegen wenn er so von mir denkt dann hab ich auch kein bock mehr und quasi somit die freundschaft gekündigt.
So jetz rief ich denn Waage Freund an und hab mit dem das gesprochen und meinte, das der letzter zeit so doof unfreundlich geworden ist das er sich jetz bei ihm auch erstmal nicht meldet bis er sich wieder meldet und ich das auch so tun sollte.
Um so zu sehen das er mal was merkt wer seine Freunde sind...
Jedenfalls bekam ich ne SMS eben von wegen "Jo machs gut".
Boah ich mein jetz weiss ich ned was ich tun soll, der ist schon ja wien bruder an mein herz gewachsen und auf denn möcht ich als freund keinesfalls verzichten wir habe und so viel anvertraut soviel mist schon durchgemacht....
und ich weiss jetz einfach ned soll ich nun abwarten ich mein er schrieb ja eben was von "jo machs gut"
Oder soll ichn Schritt tun :S ich bin jetz echt mal total verwirrt ich mein wenn das einer liest ja der streit istn Witz und deswegen ne freundschaft zu kündigen allemal noch mülliger nur das es eben so läuft wegen son kleinigkeiten kram
Nur jetz denk ich mir grad Haua ich glaub da läuft was schief.
Das ist so ne Dämliche gefühlsbrodelei in einem weil ich weiss jetz ned was ich machen soll
ICh frag mich jetz nur was ich tun soll
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Rettchen
sporadischer Gast

6
Herolsbach W, 21
|
Thu, 17.Feb.05, 9:51 Re: Freundschaften |
 |
Hi erst ma!
So was kann ganz schön weh tun, gell?
Bin ja immer noch der Meinung, am Besten kann man so was in nem Gespräch klären.
Aber ich weiß, wie du dich fühlst. Wenn man darauf wartet eine Situation zu klären, aber nicht derjenige sein will, der dem anderen hinterher rennt.
Bist wahrscheinlich verunsichert, warum er so reagiert und ob eure Freundschaft ihm überhaupt noch was bedeutet.
Ist dann verdammt schwer die Finger vom Handy zu lassen und den anderen mit SMS zu bombadieren.
Ging mir die Woche genauso.
Hab mich in nen sehr guten Kumpel verliebt und er sich in mich. Aber irgendwie wars so seltsam und er wusste nicht, ob er damit klarkommt, dass aus ner Freundschaft Liebe wird. Dann hab ich ihm nen Brief geschrieben und er hat sich ewig ned gemeldet. Hab ihn auch zur Rede stellen wollen, um endlich klarheit zu haben. Nach zwei Wochen ham wir dann geredet und jetzt is mehr oder weniger Schluss. Tut auch verdammt weh, aber ich weiß woran ich bin.
Versuch ihn doch nochma anzurufen und vernünftig mit ihm zu reden.
Dann sieht er wenigstens, dass es dir wichtig ist. Und wenn er nich drauf reagiert, hast wenigstens alles versucht.
Viel Glück dabei
|
|
|
|
 |
|
|
|