| Author |
Message |
Gutelaunebär
neu an Bord!

1
Dresden M, 18
|
Wed, 16.Feb.05, 18:58 will sie nun was von mir? |
 |
Salve,
also ich habe folgendes Problem, ich kenne nun schon seit einem Jahr ein sehr nettes Mädchen. Damals hab ich es geschafft das wir mit einander ausgegangen sind, da ich dachte sie sei Solo (hab ne freundin gefragt und diese sagte, sie habe sich von ihrem Freund getrennt). Daher machte ich mir auch gewisse hoffnungen, denn immer wenn wir uns unterhielten war da irgendwas, eben nicht nur freundschaftlich (z.b freute sie sich immer tierisch wenn wir uns sahen). Dann beim Date holte sie ihr Handy raus und sagte "muss mal kurz meinem Freund eine SMS schreiben", toll war ich erstmal fertig.
Nun haben wir wieder seit fast 2 Monaten engeren Kontakt, sie ist immer noch mit ihrem Freund zusammen. Das Kuriose ist nur, sie macht ihn andauernd runter "ja der is ja nur ne halbe portion" oder "immer muss ich für ihn kochen", auch andere sagen das der Typ voll ne Niete sein soll.
Nun schreiben wir beide uns regelmäßig SMS und diese sind auch sehr herzlich/freundlich. Morgen haben wir wieder ein Date, bzw. gehen was trinken. Nun woher weiß ich ob sie interesse hat, bin total unsicher. Zum Beispiel schenkte sie mir vor kurzem einen Teddybär als schlüsselanhängerbrauch daher dringend euren rat
saludos
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1277
München M, 24
|
Wed, 16.Feb.05, 20:14 Re: will sie nun was von mir? |
 |
Hi Gutelaunebär!
Zwei sachen:
1. Wieso willst du mit einer Frau zusammen sein, die ihren eigenen Partner denunziert?!?
2. Es könnte schon sein, dass sie Interesse hat. Wie du allerdings weitermachen kannst/sollst: Keine Ahnung, schließlich hat sie ja bereits einen Partner. Liegt an dir und deiner Moral
lg
Sparkle
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
 |
kussecht
sporadischer Gast

6
Koblenz M, 31
|
Wed, 16.Feb.05, 22:19 Re: will sie nun was von mir? |
 |
Ist doch offensichtlich, dass Du nur Kumpel für sie bist. Mach Dir da bloß keine falschen Hoffnungen. Lies mal das Buch "Die 78 Signale einer Frau!" dann kann auch nix mehr schief gehen!
|
|
|
|
 |
shifra
Forums-InsiderIn

285
Deutschland W, 30
|
Wed, 16.Feb.05, 22:58 Re: will sie nun was von mir? |
 |
das klingt alles so unreif...
und ganz ehrlich: wenn bei mir ein Typ oder Tussi über ihren aktuellen Freund/Frundin so lästern würde, wäre sie charakterlich bei mir unten durch. stell dir einfach vor, dass sie dasselbe auch mit dir machen würde. zeugt nicth gerade von Hirn....
anonsten: kann alles sein, eigentlich würde ich seagen, wenn ihr seit 1 jahr nichts miteinander angefangen habt, dann ist da auch nichts, andererseits:so wie sie drauf ist,scheint dsa keine rolle zu spielen. kindisch wirkt sie auf mich, nichts weiter.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
|
|
|