| Author |
Message |
69_eyes
neu an Bord!

4
deutschland W, 15
|
Wed, 16.Feb.05, 19:07 kontaktschwierigkeit |
 |
hi,
also, ich brauche dringend hilfe....
meine freundin hat einen tanzkurs (ende herbst) belegt und dabei mit einem typen getanzt, der auf ihre schule geht.
während des tanzens hat sie sich des öfteren mit ihm unterhalten, doch außerhalb herrscht absolute funkstille zwischen den beiden, nicht einmal ein einfaches 'hallo' ist drin.
nun ist es bei ihr so, dass sie anfängt ihn zu mögen, aber sie traut sich nicht, ihn irgendwie anzusprechen... ich würde ihr echt gerne helfen, komme mit meinen ratschlägen aber auch nicht weiter, weil ich selbst keine ahnung habe was zu tun ist.
ich hoffe nicht, dass ihr das thema als 'diese pupertären mädchen trauen sich ja nicht mal jemanden anzusprechen' oder so abstempelt...
über ernstgemeinte beiträge würde ich mich würde mich sehr freuen,
bb 69 eyes
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Azahara
sporadischer Gast

20
Süddeutschland W, 24
|
Thu, 17.Feb.05, 12:38 Re: kontaktschwierigkeit |
 |
Hi 69_eyes,
also, ich kann nur vorschlagen, was ich vielleicht selbst in dieser Situation tun würde: ihn während des Tanzens "ausfragen", was er so macht, welche Hobbies er hat, welche Filme er evtl. gerne sieht, welche Musik er mag, kurz - welche Interessen er hat.
Darauf liesse sich dann aufbauen (fragen, ob er Lust hätte, gemeinsam etwas zu unternehmen oder ob er ihr etwas beibringen kann).
Grüße
Azahara
|
|
|
|
 |
|
|
|