Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lainy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Wien
W, 23

Post Sun, 20.Feb.05, 16:55      Ex lässt mich nicht in Ruhe Reply with quoteBack to top

Ich hab vor 3 Wochen die Beziehung zu meinem Freund beendet.........und er scheint das aber nicht zu verstehen. Anfangs hab ich mich ja noch bemüht, wenn er mich angerufen hat, weil ich weiß das es für ihn nicht so leicht ist, aber er ruft mich ständig an, steht vor meiner Haustür, schreibt SMS und E-mails und ich kann schon bald nicht mehr. Meine derzeitige Lösung ist das ich nicht mehr ans Telefon gehe, was nicht sehr nett ist, ich weiß, aber ich will einfach nicht mehr mit ihm sprechen. Es ist ja auch für ihn nicht gut, oder? Was soll ich denn noch machen, außer es ihm immer wieder erklären?
Find all posts by Lainy
Werbung
karen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 368
Wohnort Österreich
W, 27

Post Sun, 20.Feb.05, 17:33      Re: Ex lässt mich nicht in Ruhe Reply with quoteBack to top

Hm...es ihm nicht mehr erklären?
Ein letztes Mal eindeutig und nicht zu freundlich sagen, du, ich weiss nicht, wieso du das nicht begreiftst, aber es ist aus, das ist mein Ernst, ich will meine Ruhe haben, und wenn ich wieder mit dir sprechen mag, melde ICH mich. Alles Gute. Und auflegen.
Alle weiteren SMS, Mails etc ignorieren.

Ich weiss, das fällt schwer und ist auch nicht nett, aber bei mir war das damals das einzige, was gewirkt hat. Confused
Find all posts by karen
Lainy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Wien
W, 23

Post Sun, 20.Feb.05, 17:48      Re: Ex lässt mich nicht in Ruhe Reply with quoteBack to top

Hab gerade mit ihm telefoniert und ihm gesagt, dass ich schon was mit wem andern hatte........er hat mich daraufhin beschimpft und gesagt das er mich hasst. Vielleicht musste das sein, andererseits hab ich jetzt Angst, dass er noch irgendwas macht
Find all posts by Lainy
karen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 368
Wohnort Österreich
W, 27

Post Mon, 21.Feb.05, 10:05      Re: Ex lässt mich nicht in Ruhe Reply with quoteBack to top

Ui. Confused
Naja. Ich kenn deinen Ex-Freund nicht. Aber ob ihn das davon abbringen wird, dich kontrollieren zu wollen? Rolling Eyes

Wenn der Typ dir aber Angst macht oder ausflippt, keine Sekunde zögern und die Polizei rufen. Klingt hart, aber wie gesagt, ich kenn deinen Ex nicht. Du kannst sicher besser einschätzen, womit du bei ihm rechnen mußt.

Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute. grinsend
Find all posts by karen
Werbung
Post new topic Reply to topic