| Author |
Message |
Happy
sporadischer Gast

27
Österreich W, 23
|
Mon, 21.Feb.05, 18:08 Beruflich im Ausland -Eifersucht |
 |
Hallo zusammen!
Hab letztens einen Beitrag hier reingeschrieben als mein Freund einfach so (sagen wir mal im rausch)mit mir schluss machte.Nun sind wir wieder zusammen (lange geschichte).Nun zu meinem jetztigen Problem ich bin ziemlich eifersüchtig und rede mir ununterbrochen alle möglichen sachen ein und habe mir auch schon überlegt in eine Therapie zu gehen.
Jetzt ist er beruflich eine Woche in Deutschland. Wir hörten uns noch die beiden ersten Tage dann erreichte ich ihn nicht mehr und er schrieb mir von einem Arbeitskollegen aus eine SMS das er kein Guthaben mehr besitzt sodass ich ihn leider nicht mehr erreichen kann.Das war am SA am Abend und jetzt hab ich seitdem nichts mehr von ihm gehört und genau das macht mich fertig.Ich bilde mir sofort ein das er mich nicht mehr liebt oder das ich ihn nerve und er vielleicht unterwegs war und eine andere kennenglernt hat.Meine Mutter (mit der ich über alles rede) meinte ich bin überempfindlich.Mich ärgert es halt nur weil er weis wie es mir geht wenn ich ihn nicht höre oder eine SMS von ihm bekomme.OK es ist nur ein Tag vergangen oder wenn er sich auch heute nicht meldet 2 aber ich verstehe es einfach nicht ich weiss das er sehr viel zu tun hat aber er könnte doch zu einer Telefonzelle gehen oder sich einfach kurz ein Handy ausborgen.....hab einfach angst das er nicht am mich denkt...
Was meint ihr bin ich wirklich überempfindlich und hat jemand vielleicht auch sowas ähnliches erlebt oder geht es vielleicht auch jemanden so???
Ich weis das es sicher etwas krankhaft ist.
LG Happy
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
untreue
Forums-InsiderIn

426
berlin W, 40
|
Mon, 21.Feb.05, 18:31 Re: Beruflich im Ausland -Eifersucht |
 |
ich melde mich auch nicht wenn es irgendwie umständlich ist. mein mann hasst das auch, aber wenn er mir danndeswegen aufsitzt, melde ich mich erst recht nicht.
also beruhige dich , meist steckt nichts dahinter.
|
_________________ durfte ich leider nicht mehr |
|
|
 |
Happy
sporadischer Gast

27
Österreich W, 23
|
Mon, 21.Feb.05, 18:38 Re: Beruflich im Ausland -Eifersucht |
 |
Danke für deine aufmunterung!
Ich weis ja auch in der anderen sekunde das es doch völlig grundlos ist und er sicher viel zu tun hat.Versteh ja auch das wenn er mit seinen arbeitskollegen zusammen ist am abend zb. das er dann nicht unbedingt einen davon fragt ob er kurz eine sms an seine Freundin schreiben darf oder so...(männer denken ja dann gleich man könnte sie vielleicht für weicheier halten oder so*G*weis net)
Das misstrauen oder die eifersucht ist ja nur da weil er mich als wir das erste mal zusammen waren leider belogen und betrogen hat..
Ich hab halt diesen knacks das ich immer denke er liebt mich nicht mehr oder so.....hm krank gel?
LG Happy
|
|
|
|
 |
Unicorn1984
Forums-InsiderIn

222
Fürth/Bayern W, 21
|
Mon, 21.Feb.05, 23:47 Re: Beruflich im Ausland -Eifersucht |
 |
also ich glaub schon das du da etwas überempfindlich bist, er hat nun mal was zu tun und kann net schreiben, ich kenn das, bei mir is das nur manchmal net immer so das wenn ich meinem was geschrieben hab und es kommt kei antwort, das ich mich da auch voll ärgere, aber meist kann ich mir den grund schon vorstellen, einfach beim letzten mal, das er einfach von dem besuch (männlich) genervt war und das hab ich schon gemerkt als ich zu meiner freundin übernachtet hab, aber mich quälte die frage und lies mich net schlafen, weil wir an dem tag gestritten haben hab ich ihn halt smslich gefragt "obs noch wegen dem streit, oder wegen dem besuch war, das er so komisch war" kam keine antwort und ich hab schlecht geschlafen. Naja aber denk das ein bissi ab und zu normal is, besonders wenn man sich längere zeit net sieht. Aber es kann scho extrem sein ne ehemalige freundin von mir war scho nach ein paar std. total fertig wenn er sich net gemeldet hat, waren so lang wir befreundet waren, 9 mal mit ihm zam. aber anstatt zu lernen hat se des immer wieder getan und ihn damit genervt.
|
_________________ VLG Kathy (auf dem langen Weg zum Wunschkind) |
|
|
 |
| Werbung |
|
Happy
sporadischer Gast

27
Österreich W, 23
|
Tue, 22.Feb.05, 10:44 Re: Beruflich im Ausland -Eifersucht |
 |
Guten Morgen!
Hm er hat sich immer noch nicht gemeldet.Ist halt einfach ein Sch.... Gefühl weil ich nicht mal weis wann er wieder heimkommt und ich mir irgendwie denke das er sich net mal bemüht mich irgendwie zu erreichen.Aber vielleicht ist alles ganz anders und er arbeitet wirklich sehr lange.Hab ihm halt gestern noch am abend eine ganz normale liebe sms geschrieben...owbwohl ich mich eigentlich ärgere..
LG Happy
|
|
|
|
 |
Unicorn1984
Forums-InsiderIn

222
Fürth/Bayern W, 21
|
Tue, 22.Feb.05, 11:39 Re: Beruflich im Ausland -Eifersucht |
 |
Ist ja klar, man ärgert sich da schon ganz schön, ich kenn das, aber nach dem ich mich mit ihm getroffen hab, hat er mir auch erklärt warum er sich net gemeldet hat.
Das letzte mal wo keine reaktion von ihm kam, bin ich ja von meiner freundin am nächsten tag nachhause gefahren und dann hab ich ihn irgendwann gefragt ob er meine sms erhalten hat er meinte nur ja ich fragte ob ich recht hatte das er von dem besuch genervt war und er meinte ja ich hab ihn aber nicht gefragt warum er nicht geantwortet hat. Denk weil wenn er genervt is dann klinkt er sich einfach aus, entweder guggt er dann verbissen fern oder was am pc an. Er vergisst dann alles, is zwar net schön, aber solang er net von mir genervt is oder ihn was nervt solang geht das ja net direkt gegen mich, er hat mich ja wo der besuch da war trotdem geküsst und geknuddelt.
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Unicorn1984
Forums-InsiderIn

222
Fürth/Bayern W, 21
|
Tue, 22.Feb.05, 11:40 Re: Beruflich im Ausland -Eifersucht |
 |
vielleicht geht ja alles noch gut aus und kommt sobald er wieder daheim ist, bei dir überraschend vorbei ? man weiß es ja nie
|
|
|
 |
Fanny
Forums-InsiderIn

151
oberoesterreich ,
|
Tue, 22.Feb.05, 13:39 Re: Beruflich im Ausland -Eifersucht |
 |
Betrügen kann er Dich im Inland genauso. Das Problem sind seine schlechten Manieren, ein Anruf täglich ist ja nicht zu viel verlangt! Ein Vertrauenvorschuß hat aber jeder verdient.
|
|
|
|
 |
Happy
sporadischer Gast

27
Österreich W, 23
|
Tue, 22.Feb.05, 13:47 Re: Beruflich im Ausland -Eifersucht |
 |
Hallo zusammen!!
Danke für eure Antworten
Ja klar das mit dem betrügen das kann er mich hier auch und das glaub ich auch gar net in erster linie..(oder hoff ich nicht).Ích denke halt den ganzen Tag an ihn und überleg immer was er gerade machen könnte ich weis das er ca. von 8 in der früh bis 21 uhr arbeitet und da er kein Guthaben mehr am Handy hat kann ich ihn halt auch nicht erreichen und da er aus Österreich kommt wird es eine wertkarte für sein Handy in D ja nicht geben denk ich halt mal....ich schreib ihm halt jeden tag eine oder zwei sms in denen ich ihm sage das ich ihn vermisse und gerne wissen würde wie es ihm geht....und dann ärgert es mich halt weil da nix zurückkommt naja und dann der Gedanke das er mich vielleicht gar nicht mehr liebt...
ich sags euch*g*einfach hab ichs nicht ich denke mir mal vielleicht mach ich mir wirklich zuviele Gedanken.
Danke für eure aufmunternden worte!
LG
|
|
|
|
 |
Happy
sporadischer Gast

27
Österreich W, 23
|
Tue, 22.Feb.05, 21:56 Re: Beruflich im Ausland -Eifersucht |
 |
Huhu!!
Wollt nur bescheid sagen das er sich gerade gemeldet hat er ist schon auf dem weg nach hause und wollte mich eigentlich überraschen.
Naja morgen in der Früh wird er dann kommen und ich werde es einfach mal vergessen das er sich 2 tage net gemeldet hat.
Ich muss wirklich noch sehr viel an mir arbeiten...
LG HAPPY
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Unicorn1984
Forums-InsiderIn

222
Fürth/Bayern W, 21
|
Wed, 23.Feb.05, 9:25 Re: Beruflich im Ausland -Eifersucht |
 |
Sagte ich nicht er will dich überraschen
Ich glaub sobald du in seinen armen bist, vergisst du eh alles und bist einfach nur glücklich weil er da ist
|
|
|
 |
|
|