Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Johann
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Memmingen
M, 28

Post Wed, 23.Feb.05, 20:56      Was stimmt nicht mit mir ? Gewalt ist ein Zwang Reply with quoteBack to top

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich habe ständig denn Zwang Gewalt zu genießen. Egal ob im Film oder Spiel. Mich interessieren nur Dinge die Gewalttätig sind. Ansich wäre das ja kein Problem da sich viele Leute in meinem Alter so etwas antun. Aber bestimmt nicht in der Menge wie ich und dazu geniße ich den Schmerz und das Leid das ich sehe. Es ist regelrecht ein Zwang. Manchmal träume ich auch vom töten bin allerdings nie in der Opferlage sondern meist nur als Beobachter. Ich merke das irgendetwas nicht mit mir stimmt. Was kann ich tun da es immer schlimmer wird ?
Danke
Find all posts by Johann
Werbung
Hexendoctorendugu
Helferlein
Helferlein

Posts 75

M, 25

Post Thu, 24.Feb.05, 0:24      Re: Was stimmt nicht mit mir ? Gewalt ist ein Zwang Reply with quoteBack to top

Hi Johann,

Ich kann nur sagen, dass du auf jeden Fall zum Psychologen gehen solltest, sowas hat ja einen Ursprung, den du finden musst, bevor aus deiner Fantasie irgendwann Realität wird.

denkst du denn auch daran selbst einmal Gewalt auszuüben?
Find all posts by Hexendoctorendugu
Johann
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Memmingen
M, 28

Post Thu, 24.Feb.05, 17:47      Re: Was stimmt nicht mit mir ? Gewalt ist ein Zwang Reply with quoteBack to top

Eigentlich bin ich ein sehr zurückgezogener Typ. Ich habe zwar viele Freunde und sehe mir die Sachen auch nicht aus Frustration an aber um meine gewalttätige Neigung preiszugeben fehlen mir die Gesprächspartner (sprich verständnisvollen Freunde). Die würden mich sofort als Psychopathen abstemmpeln. In meiner Kindheit bin ich bei meinem Vater aufgewachsen. Er war schwer Schizophren und seine Persönlichkeiten sehr Gläubig z.b. sprach er 2 Monate lang nicht mit mir da ihm Gott diesen Befehl erteilte. Auch war er Gewalttätig und als Kind sah ich diesen Zustand da ich ja ständig mit ihm Konfrontiert war als normal an. Ich kann mich gut daran erinnern das ich eine Machete hatte und damit herumgespielt hab (näher möchte ich darauf nicht eingehen). Am besten kann man meinen Zustand beschreiben das ich als Kind in einer angstumgebenen Umgebung aufgewachsen bin ohne selbst Angst zu haben. Ich sah mir schon mit 9 Jahren damals die härtesten Horror/Action Filme an und sah oft den Bösewicht in der Heldenfigur. Als Kind war ich schon sehr sehr Gewalttätig wobei ich mittlerweile von mir sagen kann das ich diesen bösen Charakterzug entgültig abgelegt habe. Gewalt gegen Frauen hab ich allerdings schon als Kind als wiederwertig empfunden. Ich denke jeder hat schon mal an einen perfekten Mord einen Gedanken verschwendet und genauso geht es mir auch aber Ich habe noch nie Phantasien oder gar Pläne entworfen um eine Gewalttat aufgrund meines Mediums (Film) nachzuahmen. Ich bin nur Beobachter aber genieße diese Situationen Menschen (auch wenns nur Schauspieler sind) leiden zu sehen. Und es ist zwanghaft. Ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun kann und woher das kommt.
Find all posts by Johann
Post new topic Reply to topic