| Author |
Message |
Jazzman.s
neu an Bord!

1
nrw W, 27
|
Fri, 25.Feb.05, 17:07 Mein Vater und meine Schwester |
 |
Hallo,
ich selber bin mit einen Vater groß geworden , der immer am lügen war, jeses zweites wort..Heute weiß ich, dass er ein sehr guter Schauspieler ist, er ist pervekt..Jeder der ihn nicht kennt glaubt ihn.
Während meiner ganzen Kindheit ist er kaum arbeiten gegangen, er nahm immer nur kurze jobs an..Er belog uns Kinder und meine mutter und das Jahre lang, außerdem wurden so viele Schulden deswegen gemacht.
So wie ich erfahren konnte , können viel notorische lügner nicht mit geld umgehen.Er hat die komplrte familie zerstört, seelisch und auch finaziell.
Heute lebt er mit einer neuen Partnerin zusammen und auch sie vertraut ihm blind..bis es zu spät sein wird.Dazu kommt noch das seit einigen jahren auch meine jüngste schwester diesen Weg geht, sie lügt mit einer genialität. Heute bin ich soweit das ich darüber sprechen kann, ich habe kein kontakt mehr zu meinen Vater und meiner Schwester und mir geht es besser damit(weniger probleme)... lg Jazzman.s
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Mata Hari
sporadischer Gast

11
hessen W, 27
|
Thu, 03.Mar.05, 14:14 Re: Mein Vater und meine Schwester |
 |
Ich denke Du trägst weder für Deinen Vater noch Deine Schwester die Verantwortung. Du hast Dich distanziert, das finde ich wichtig. Aber um die Sache mit Deinem Vater aufzuarbeiten, ist dieses Forum wahrscheinlich nicht ausreichend. Kümmere Dich um Dich und wenn es Dich zu stark belastet, hol Dir Hilfe von einem Psychologen.
|
|
|
|
 |
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1154
wien W, 32
|
Thu, 03.Mar.05, 14:19 Re: Mein Vater und meine Schwester |
 |
hi,
ich finde es ganz wichtig, dass man sich distanzieren kann. allerdings hat das distanzieren nur dann einen sinn, wenn man das auch für sich innerlich kann. wenn man dann an schuldgefühlen knifelt, oder sich dennoch sorgen macht, hat man sich nur äußerlich distanziert und spielt innerlich noch mit an diesem spiel...
ich habe genau diese erkenntnisse erst vor kurzem entdeckt. äußere abgrenzung bringt nix - innere abgrezung ist wichtiger. und es ist verdammt schwer, dieses "erbe" an erlebnissen und erkenntnissen die solche erlebnisse mit sich bringen abzustreifen...
ich tu es jetzt indem ich mir professionell hilfe suche. ich denke, ein guter weg auch für dich. wärst du erfolgreich abgegrenzt, schriebest du nicht hier.
|
_________________ Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung |
|
|
 |
|
|
|