| Author |
Message |
MissLonely
neu an Bord!

2
Sauerland W, 19
|
Sun, 27.Feb.05, 20:49 Kann nicht aufhören ihn zu kontrollieren *help* |
 |
Also ich liebe meinen Freund über alles... und habe schreckliche angst ihn zu verlieren,, und genau das wird bald passieren wenn ich mich nicht langsam mal zusammenreisse.. ich raste sofort aus wenn er nicht zurück schreibt , bin grausam eifersüchtig und kontrolliere ihn andauernd , obwohl ichgenau weiss das er das am meisten hasst,, und mich genauo dem grund auch schon 2 mal verlassen hat... was kann ich nur dagegen tun??
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Blitz
neu an Bord!

4
W, 17
|
Sun, 27.Feb.05, 20:58 Re: Kann nicht aufhören ihn zu kontrollieren *help* |
 |
Ich kenn das Problem. Aus dem Grund sind auch meine Beziehungen meistens gescheitert und bei der jetzigen könnte das auch wieder passieren. Heute Nachmittag meinte mein Freund, dass er heute Abend was mit einem Kumpel machen will... ich wurde direkt hellhörig, weil ich Angst hatte, dass er vielleicht was mit einer anderen machen könnte. Das ist Schwachsinn, aber ich hab immer diese Angst und bisher bin ich sie auch noch nicht losgeworden. Er würde mich nicht betrügen, aber die Angst ist trotzdem da.
|
|
|
|
 |
Tanja_04
Helferlein

99
Köln W, 22
|
Mon, 28.Feb.05, 13:57 Re: Kann nicht aufhören ihn zu kontrollieren *help* |
 |
Hi,
also mir geht es ähnlich, ich bin auch sehr eifersüchtig und versuche, meinen Freund zu kontrollieren.
Letzte Woche habe ich (heimlich) seine SMS gelesen, da waren Mails von einer, mit der er vor mir was hatte. Sie haben sich geschrieben, daß sie sich ja mal wieder treffen könnten, etc. Ich bin total ausgerastet. Habe sie angerufen und erst mal gefragt, was da überhaupt läuft. (Ich hab mich nicht getraut, ihn anzusprechen, weil ich ja sonst eine Begründung hätte liefern müssen), dann hab ich ihm gesagt, daß ich mit ihr telef. habe, etc. Großer Streit - im Endeffekt nix rausgekommen.
Ich glaube, es ist besser, einfach zu vertrauen und nicht hinterherzuschnüffeln. HÖrt sich einfach an, aber es gibt immer nur Ärger. Ich liebe meinen Freund wirklich sehr, nur so richtig vertrauen kann ich ihm nicht. Die SMS, die ich danach noch gelesen habe, versuche ich einfach aus meinem Gedächtnis zu streichen...
Wie sieht das bei Euch aus? Wie geht Ihr vor, sprecht Ihr ihn an?
Liebe Grüße, Tanja
|
|
|
|
 |
|
|
|