Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
nunnie
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Lüneburg
W, 17

Post Thu, 17.Mar.05, 15:04      Angst in der Dunkelheit vor übernatürlichem Reply with quoteBack to top

Ich dachte immer ich wäre mit meiner angst alleine aber hier sind so viele leute mit angst ich hoffe jemand kennt mein problem ich kann nachts nicht schlafen ich lasse immer licht an oder tv sobald ich im dunkel aufwache habe ich das gefühl durch zu drehen ich kriege keine luft mehr und solche dinge es ist so peinlich ich stand einmal bei meinem freund vor dem zimmer und sein lichtschalter ist ganz am anderen ende von der tür ich habe so geheuelt weil ich mich nicht traute reinzugehen es war so schrecklich!kann mir jemand einen rat geben??

tweety
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Ulm
W, 26

Post Sun, 20.Mar.05, 14:01      Re: Angst in der Dunkelheit vor übernatürlichem Reply with quoteBack to top

Hallo Nunnie.
Das Problem kenne ich oft.Vor allem wenn ich allein zu Hause bin und ich höre dann auch noch Geräusche.Ich denke oder meine dann oft,Sachen zu erkennen oder zu sehen,die gar nicht da sein können. Ich glaub ich halluziniere dann zum Teil.Vielleicht habe ich auch schon zuviele Horrorfilme und Co angeschaut. Das Problem,ich habe auch schon Sachen von Leuten gehört,die wirklich schon unheimliche Dinge erlebt und gesehen haben. Zum Beispiel eine Freundin von mir aus Berlin. Oder wiederum eine meiner besten freundinnen hat schon ein paarmal Dinge erlebt,wo mir das blanke Entsetzen kommt. Und ich bin ein Typ,wo an solche Dinge auch noch glaubt. Eine Freundin von mir hat nach dem Gläserrücken ziemliche merkwürdige Dinge erlebt.Die war danach erstmal psychisch am boden. Ich lieg oft im Dunkeln daheim im Bett und hab oft angst,sachen zu sehen,die ich nicht sehen will. Eine Freundin hat auch schon ihre tote Oma am bett stehen sehen. Also,auf sowas hätte ich dann wirklich keine Lust.
Find all posts by tweety
Post new topic Reply to topic