Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Trini20
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 26
Wohnort Österreich
W, 21

Post Thu, 24.Mar.05, 17:08      glücklicher als je zuvor- eine erfolgsstory Reply with quoteBack to top

hallo ihr!

hab hier schon einiges geschrieben, von der eifersucht auf die exfreundin und dann auch nachdem mein freund sich von mir getrennt hat "erster freund lügt betrügt und trennt sich per email".

und jetzt kann ich mit strahlenden augen schreiben: ich bin so glücklich wie nie zuvor Very Happy !!! habe eine woche nach der trennung einen mann kennengelernt wie ich ihn noch nicht erlebt habe. am zweiten tag sagte er mir ich sei seine traumfrau und die frau seines lebens. er sei sich da sicher.
ich war natürlich schon etwas überrumpelt und wollte es langsam angehen lassen. wir verbrachten eine wunderschöne woche voller zärtlichkeit (so viele streicheleinheiten hab ich noch nie bekommen) miteinander, ich hatte schon von anfang an soviel vertrauen wie bei meinem ex freund in 3 jahren nicht.

und jetzt nach 3 wochen (er ist leider noch für 3 wochen im ausland und kommt dann nach Hause) täglichen telefonierens und email schreibens bin ich mir sicher dass ich mit ihm eine beziehung haben möchte. ich kann gar nicht beschreiben was das für ein gefühl ist nach 3 jahren beziehung mit einem unreifen, egoistischen, nicht reden könnenden Mann endlich jemanden gefunden zu haben der einem die ganze zeit sagt wie sehr er einen vermisst und liebt. und auf einmal bin ich auch nicht mehr eifersüchtig auf Exfreundinnnen oder irgendwas in der Vergangenheit sondern einfach nur happy. meine freunde fragen mich was passiert ist weil ich total aus dem inneren heraus leuchte *strahl*.

und das alles nachdem ich gedacht habe ich würde so schnell niemanden mehr finden und vielleicht sowieso keinen den ich so lieben würde. aber das habe ich viel schneller als gedacht und jetzt weiß ich endlich wie es ist wirklich hundertprozentig geliebt zu werden.

dies soll allen die gerade in einer verzweifelten Lage sind wie ich vor einem Monat (betrogen, belogen, auf die mieseste Art fallen gelassen) Hoffnung geben dass alles gut wird!!!!

ich könnte die ganze welt umarmen hug love1 !!!!
Find all posts by Trini20
Werbung
Rygar
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Graz
M, 26

Post Thu, 24.Mar.05, 18:05      Re: glücklicher als je zuvor- eine erfolgsstory Reply with quoteBack to top

Echt toll zu hören wie sich jemand von tiefer Verzweiflung in himmelhohes Glück begibt. Very Happy

Trotzdem sag ich: Vorsicht. Meine Erfahrung ist dass es die absolute Sicherheit nicht gibt. Klar sind alle am anfang verliebt und man denkt es ist so wunderschön dass es niemals enden kann. Es kann aber IMMER anders kommen und man darf sich nie soweit in eine Beziehung fallen lassen dass man glaubt nur mit dem Partner glücklich sein zu können. Du bist auch so vollkommen und nur du allein bist dafür verantwortlich wie du dich fühlst.

Genieße die Beziehung zwischen euch aber werd nicht davon abhängig. Wünsche euch beiden alles liebe.
Find all posts by Rygar
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Thu, 24.Mar.05, 18:22      Re: glücklicher als je zuvor- eine erfolgsstory Reply with quoteBack to top

Glückwunsch! Very Happy Very Happy Very Happy

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 285
Wohnort Deutschland
W, 30

Post Thu, 24.Mar.05, 21:10      Re: glücklicher als je zuvor- eine erfolgsstory Reply with quoteBack to top

kann mich rygar nur anschließen.

gleichzeitig kann ich dir total nachfühlen. mir ging es vor 5 jahren exakt genauso,nach einer beziehung mit einem "gefühlskrüppel", der nie über geüfhle reden konnte, ließ ich mich von seinem kompletten gegenteil einnehmen. ich war zwar offiziell erst 2 monate endgültig getrennt (aber wir hatten schon monatelang vorher keinenkontakt mehr, das er im ausland war zu der zeit, so das ich "vorgelitten" hatte) und war deshalb ängstlich, auch war er wesentlich jünger als ich, aber ichhatte es so im gespür, ja das ist es, so muss es sich anfühlen. es war göttlich grinsend

genieß' es solange es geht, so bleibt es mit sicherheit nicth, weil dich die hormone schon ganz schön glücklich stimmen, das strahlen kenne ich auch grinsend, aber ihr selbst habt es danach inder hand, was ihr draus macht ohne die "natürliche Antriebs-Hilfe".

Viel GLück!

shifra
Find all posts by shifra
Werbung
Katrienchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort Rheinland-Pfalz
W, 20

Post Thu, 31.Mar.05, 10:27      Re: glücklicher als je zuvor- eine erfolgsstory Reply with quoteBack to top

ging mir genau so! hab nach einer drei-jährigen mehr oder weniger miesen beziehung einen super tollen mann kennengelernt .... hat mir dinge gezeigt, die ich vorher nicht kannte! es war alles so schööööööööööööön !!!! jetzt sind wir fast ein jahr zusammen! das „verliebt-seins-gefühl“ ist nicht mehr so dolle wie es halt überall am anfang ist, der alltag ist da .... und die glückshormone werden von tag zu tag weniger!

genieße es so lange wie es schön ist !!!!

@ shifra

wie ist’s bei dir ausgegangen ? seit ihr noch zusammen? wie läuft’s oder was war der trennungsgrund?

interessiert mich wirklich brennend !!!
Find all posts by Katrienchen
sternchenstaub
Helferlein
Helferlein

Posts 34
Wohnort niedersachsen
W, 25

Post Thu, 07.Jul.05, 15:14      Re: glücklicher als je zuvor- eine erfolgsstory Reply with quoteBack to top

ich habe auch immer nur pech mit männern gehabt! und jetzt vor einem guten halben jahr hab ich die liebe meines lebens gefunden! ich kann es sehr gut verstehen, wen du so glücklich bist! ich habe mich auch sehr verändert! und freue mich auf ein leben mit ihm!

ich wünsche dir, dass du weiterhin so glücklich bist und bleibst!

ich habe immer gefragt, "ist liebe wirklich so schön wie alle sagen? bzw liebe muß so schön sein!"
jetzt sage ich " liebe ist so wunderschön, und dieses gefühl möchte ich nie mehr verlieren!"

lebt euer leben!!!! Laughing
lg
sternchenstaub!
Find all posts by sternchenstaub
Werbung
SCHNUCKI
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Lübeck
W, 26

Post Fri, 08.Jul.05, 19:49      Re: glücklicher als je zuvor- eine erfolgsstory Reply with quoteBack to top

hey trini,

das hört sich wunderbar an! ich wünsche euch alles glück und ganz viel liebe. haltet fest was ihr habt!

lg
schnucki
Find all posts by SCHNUCKI
Post new topic Reply to topic