| Author |
Message |
polar bear
sporadischer Gast

6
Antarctica W, 26
|
Sat, 14.May.05, 19:20 Bin 26, habe panische Angst älter zu werden!! |
 |
Hallo!
ich bin neu hier.. ich habe heute wieder Mal einen Angstanfall bei dem es sich immer wieder um mein Alter dreht..
Ich bin 26, werde Ende des Jahres 27 u kann mir kaum etwas schlimmeres vorstellen..
Ich werde meistens ein paar Jahre jünger geschätzt.. bis so vor einem Jahr war mir das relativ wurscht.. mittlerweile bin ich heilfroh, wenn ich jünger geschätzt werde..
Ich habe in den USA Englisch studiert.. habe mein Studium unterbrochen.. bin jetzt zu Hause in D u orientiere mich neu.. werde dann wieder zurückgehen und etwas anderes weiterstudieren.. den Studienplatz dort habe ich noch die Sprachen kann ich mit einbringen in den neuen Abschluss ..
Nur dass Ihr kurz ein paar Eckdaten von mir habt..
Das, was mich quält, ist mein Alter.. ich fühle mich sicher nicht wie 26 u sicher schon gar nicht wie 27 (ich finde 27 ist schon ein ganz anderes level als 26).. eher wie 21, 22, max 23.. Ich würde am liebsten mein Geburtsjahr ändern.. ich habe deswegen regelrechte Panikanfälle.. kennt ja sicher der eine oder andere von Euch.. alles rast im Kopf, mir wird heiss, schlecht usw..
Wenn mir Leute sagen, dass sie mich jünger schätzen u 26 o 27 kein Alter sei, ein Studium in den USA super ist etc, dann habe ich immer das Gefühl, dass sie das aus Mitleid zu mir sagen u mich einfach nur trösten wollen..
Nachdem ich aufgehört habe zu rauchen vor gut zwei Jahren habe ich 20kg zugenommen, ich war sehr schlank bei 177 cm 61, 62 kg, nun eben über 80.. jetzt rauche ich seit ein paar Monaten wieder ein wenig und will unbedingt wieder abnehmen.. und warum? um jünger auszusehen..