Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Alyssa
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Deutschland
W, 16

Post Mon, 06.Jun.05, 15:51      Freundin ist umgezogen Reply with quoteBack to top

Hallo alle da draußen!!! Very Happy

Mir geht es so schlecht, denn ich habe ein großes problem.Eine meiner besten freundinen(davon habe ich 2) ist jetzt umgezogen.Wäre es in eine andere stadt nebenan, dann wäre das nicht so schlimm.Aber sie wohnt jetzt ca. 600 km von mir entfernt Exclamation Exclamation Exclamation Wie soll ich das denn nur schaffen Question Die zeit ohne sie ist so schwer! Sad Zwar habe ich noch meine andere beste freundin und wir haben auch eine tolle freundschaft,die nie einden wird, aber trotzdem fehlt mir meine andere!!! Sad Wir waren immer das "Dreierteam" und jetzt ist sie einfach weg! Zwar werden wir telefonieren,briefe schreiben und besuchen uns gegenseitig, aber es ist nicht das selbe! Sie fehlt mir so!!! Sad Ich weiß nicht, wie ich mich daran gewöhnen soll, sie nicht mehr anzurufen und zu sagen:"Hey,komm doch rüber!" Das alles ist so schrecklich Exclamation Wie soll ich diese zeit nur überbrücken??? Ich werde mich zwar mit meiner anderen besten freundin treffen,und mit ihr die zeit teilen,aber wir werden nie mehr so zu dritt sein wie es einmal war!!! Und sie wird uns immer fehlen,z.B.ihre witze. Laughing Ich heul mir schon die augen aus...was soll ich nur machen Question Question Question
Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben???Bitte!
LG, Alyssa

H0ud1n1
Helferlein
Helferlein

Posts 90

M, 20

Post Tue, 07.Jun.05, 17:44      Re: Freundin ist umgezogen Reply with quoteBack to top

Ohhhhh Alyssa....

Das ist leider so im Leben das man auch seine besten Freunde mal gehen lassen muss... vor allem in eurem Alter ist das halt noch eine Frage der Eltern, weil ein gewisses Maß an abhängigkeite natürlicherweise gegeben ist....An den Schmerzen die dir dieser Verlust bereitet kannst du leider nichts ändern, nur die Zeit kann dir Trost verschaffen und dir helfen damit umzugehen und natürlich deine zweite beste Freundin! grinsend

Nimms nicht so schwer!

Mfg H0uD

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Deutschland
W, 16

Post Tue, 07.Jun.05, 19:46      Re: Freundin ist umgezogen Reply with quoteBack to top

Danke für die trostenden Worte, HOud1n1! Sad

Helferlein
Helferlein

Posts 32
Wohnort Bad Segeberg
W, 19

Post Tue, 21.Jun.05, 22:14      Re: Freundin ist umgezogen Reply with quoteBack to top

Hey!
Es tut mir wirklich leid für dich! Es ist total der Horror eine gute Freundin zu verlieren! Ich habe eine bei einem Verkehrsunfall verloren- das ist nun wieder was anderes....Aber meine beste Freundin ist nun auch weggezogen- sie ist nun auf einer privaten Schule und hat auch dort in der Stadt eine Wohnung! Ich fahre 1 1/2 Stunden mit dem Zug- da ist mal eben besuchen nicht mehr drinne!
Naja und mein bester Freund zieht Anfang Oktober auch ganz weit weg- fast auf der anderen Seite Deutschlands....! Kommt dann ab und an nochmal ein Wochenende in unsere Stadt, aber da lohnt es sich nicht einmal für ein Wochenende hin.....
Es ist schon schwer! Du hast ja wenigstens noch deine andere beste Freundin und ihr könnt euch gegenseitig trösten! Meine Mum hat zu mir gesagt; dass das zum Erwachsenen werden dazu gehört- vielleicht hat sie recht- aber helfen kann einen der Spruch nicht!
Ich wünsche dir, dass du mit deiner Freundin für immer in Kontakt bleibst und dass du offen für neue Freundinnen bist!
Lieben Gruß Blondi
Find all posts by Blondi87
Werbung
Alyssa
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Deutschland
W, 16

Post Tue, 21.Jun.05, 22:20      Re: Freundin ist umgezogen Reply with quoteBack to top

HALLO ALLE!!!!!!!!!! Laughing

Dank euren leiben Ratschlägen und mit Hilfe miener anderer besten freundin komme ich mittlerweile sehr gut damit klar! Wir telefonieren manchmal,schreiben briefe,...und im Moment kommt es mir schon wieder irgendwie normal vor, obwohl ich sie natürlich auch vermisse!

THANK YOU ALL! Razz

Bye, Alyssa

Post new topic Reply to topic