Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
JackBauer20
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Hattingen
M, 20

Post Sat, 16.Jul.05, 23:50      Meine Tante dreht durch Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe folgendes problem:Meine tante wohnt bei mir und meiner Mutter,
und ich ich WAR ihr ein und alles!Doch seit ein paar wochen kennt sie eine famillie, die sind ALLE schlechter umgang für sie!

Wenn ich sie draussen sehe mit diesen leuten strahlt sie über beide backen, aber wenn sie rein kommt zieht sie ein gesicht wie 10 tage regen wetter!

Wäre es nur so das sie einfach "nur" viel zeit mit denen verbringen würde aber sie hasst mich und meine Mutter ohne das es einen grund dafür gibt.

Z.B bevor sie diese familie kannte hatte sie NIE alk getrunken doch jetzt ca 7 flaschen am tag! Oder bevor sie diese familie kannte hat sie gesagt wenn sie durch die tür kam "na, mein junge grinsend "

doch jetzt brauch ich nur kurz gucken da sagt sie sachen wie"glotz nicht so du blödes ars....."!!!!!!!!

Was soll ich tun?Sie ist kurz davor auszuzihen!Diese leute hetzen sie auf!!!

Ich kenne sie 20 jahre sie ist mir immer wie eine 2te mutter gewesen!Der alk und diese familie machen alles kaputt Sad

es ist fast als wäre ein dämon in ihr wie in dem kleinen mädchen in dem film der exorzist!( klingt komisch ist aber so)

bitte gebt mir einen rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin mit meinen nerven am ende ich kriege sogar panikattacken wenn sie immer und immer wieder ausflippt und mich und meine mutter mit ausdrücken beleidigt!
Find all posts by JackBauer20
Werbung
squaw
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 175
Wohnort Hamburg, Deutschland
W, 39

Post Sun, 17.Jul.05, 0:10      Re: Meine Tante dreht durch!!!!!!!!!!!!!!!! Reply with quoteBack to top

Hallo,

vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, dass deine Tante auszieht!? Ich meine, du schreibst ja, dass im Moment halt alles irgendwie anders und sehr unangenehm ist. So empfindet das sicherlich auch deine Tante.

Manchmal ist Abstand daher u.U. die "beste Medizin". Durch Abstand sieht man manche Dinge wieder klarer und in anderen Zusammenhängen als wenn man zu dicht am Problem klebt.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe, dass sich alles wieder beruhigt. Panikattacken solltest du wegen dem Stress nicht bekommen. Auch das ist ein Signal, auf das du achten solltest.

Viele liebe Grüße
Squaw
Find all posts by squaw
Nessa
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 609
Wohnort Germany
W, 54

Post Sun, 17.Jul.05, 13:52      Re: Meine Tante dreht durch Reply with quoteBack to top

Hallo JackBauer20,

für mich hört sich das so an, als würde deine Tante ihre Pubertät nachholen, die sie vielleicht nie richtig leben konnte... das fiel mir ganz spontan ein. Wenn sie noch nie Alkohol getrunken hat, nie so richtig "auf den Putz hauen" konnte, dann holt sie das möglicherweise jetzt nach. Auch die beleidigenden Ausdrücke lassen mich zu dieser Annahme tendieren. Wenn es tatsächlich so ist, dann würde ich das Benehmen deiner Tante als Phase betrachten, die (hoffentlich) wieder vorüber geht. Ansonsten würde ich ihr nahe legen, dass sie ausziehen soll, denn ein einigermaßen harmonisches Zusammenleben scheint ja nicht mehr möglich zu sein.

Liebe Grüße
Nessa
Find all posts by Nessa
Post new topic Reply to topic